“einzigartige,herzliche, "imbissbude"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaxapa Factory

Kaxapa Factory
Av Constituyentes, betwen 10 and 15 avenues | Av. Constituyentes Entre Avs 10 y 15 , Frente Al ScotiaBank, Playa del Carmen 77710, Mexiko
+52 984 147 1645
Platz Nr. 3 von 730 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: USD 3 - USD 9
Küche: venezuelanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“einzigartige,herzliche, "imbissbude"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

durch tripadvisor kamen wir auf das restaurant ubd wir wurden nicht enttäuscht. das restaurantit den grünen plastikstühlen ist einfach klasse. der besitzer sowie seine tochter sind wirklich herzhaft freundliche menschen. in den meisten restaurants ist die freundlichkeit nur aufgesetzt aber hier nicht. das essen ist wirklich sehr gut und die preise niedrig. das lokal ist wirklich ein geheimtip,abseits von den touristenfallen!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 94 % empfohlen
“Klasse Laden und Fleisch gibts auch :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ist bisher das günstigste und beste Essen in Playa gewesen. Nach mehreren Tagen war ich auch mal froh keine Tacos mehr zu bekommen. Venezuelisches essen kannte ich bisher nicht wirklich aber der Laden überzeugt.
Die Bedienungen - und wahrscheinlich Besitzer - sind extrem freundlich.
Versucht die "pancakes"! You will love it.

“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Dieses kleine Lokal hat vielleicht eher den Charme einer Imbissbude, doch die Speisen sind unglaublich gut. Der Eigentümer ist wahnsinnig bemüht, sehr herzlich. Er kommt aus Venezuela und die Küche ist daher auch aus der Region. Seine Frau kocht.
Ein Erlebnis wert!

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Unglaublich lecker und liebenswerte Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir haben dieses kleine, sehr unscheinbar wirkende Restaurant erst über das Internet gefunden, als wir nach guten Bewertungen und Restauranttipps gesucht haben. Nie wären wir so auf dieses kleine, mit grünen Plastikstühlen versehene Restaurant aufmerksam geworden. Es wirkt auf den ersten Blick eher wie ein Imbiss und ist eher puristisch eingerichtet.
Wir wurden direkt freundlich vom Restaurantbesitzer empfangen und als wir uns aufgrund der uns vielen unbekannten venezoleanischen Spezialitäten nicht entscheiden konnten, was wir essen oder trinken sollen, wurden wir mit vollen Gläsern frisch gepresstem Saft (auf Wunsch ohne Zucker, war kein Problem) versorgt und obwohl wir uns gegen die Getränke entschieden haben, durften wir sie selbstverständlich austrinken und etwas neues bestellen. Beim Essen wurden wir auch sehr ausführlich beraten und haben daraufhin die Spezialität (Maistaschen) gefüllt mit Gemüse bestellt. Dazu gabs selbstgemachte Soßen in rauen Mengen und immer ein freundliches Lachen. Dort hatten wir das Gefühl, dass man sich ernsthaft für uns und unser Wohlbefinden interessiert und kein Interesse vorheuchelt, um mehr Gewinn zu erhalten.
Als Nachtisch haben wir die hauseigenen Muffins probiert und endlich richtiges Langnese Eis erhalten, endlich kein mexikanisches Wassereis!
Die Preise liegen im Schnitt bei 60 Peso, absolut in Ordnung und man wird sehr satt.
Ich würde immer wieder dorthin zurückkehren und die liebevolle, familiäre Atmosphäre wieder genießen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente