“Schreckliche 2 Tage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Playa del Carmen La Perla

Paradisus Playa del Carmen La Perla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradisus Playa del Carmen La Perla
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   5a Avenida Esquina Calle 112, Playa del Carmen 77719, Mexiko   |
“Schreckliche 2 Tage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Guten Tag,

zu Beginn möchte ich die Geschichte erzählen die zu diesem Urteil führte:
Wir kamen um 15.30 Uhr im Hotel an als wir aus dem Bus ausgestiegen sind wurde uns sofort ein Handtuch zur Erfrischung gereicht (+). Eine Empfangsdame wartete ebenfalls auf uns, um uns bei dem Einzug behilflich (+) zu sein. Diese Dame war sehr zuvorkommen und begleitete uns auf unsere Zimmer (+) (Suite). Sie überreichte uns einige Informationszettel zu diesem Hotel und erklärte den Ablauf. Sie sagte uns, dass man trotz Allinclusiv jeden Tag auf’s neue in den verschiedenen Restaurants buchen muss (-). Ok. Wir haben unsere Koffer ausgeräumt und begaben uns auf einen Rundgang durch das Hotel (inklusive unserer Infokarte der Anlage die wir zu Beginn von der Dame erhilten). Als wir am Concierge (Reservation Service) vorbeikamen (16.30 Uhr) wollten wir für den selbigen Abend eine Reservierung in einem der Restaurants tätigen. Dieser teilte uns mit das wir zu spät sind, Reservierungen werden nur bis 16 Uhr durchgeführt (-). Als wir mehrmals erklärten, dass wir gerade erst ankamen hat er sich bemüht eine Reservierung zu tätigen. Ok. 21 Uhr Restaurant Vento.
Als wir dort ankamen war keine Reservierung für uns vorhanden (--). Sie sagten wir hätten gestern reserviert und währen nicht erschienen (-----). Wir teilten gereizt mit das wir erst heute ankamen. Wir sollten an der Bar platznehmen, sie schauen was sie tun könnten. Um 21.30 Uhr bekamen wir unseren Tisch.
Am Tag danach begaben wir uns laut unseren Infounterlagen von der Dame zum Strand von Hotel La Perla. Die scheinbar netten Angestellten begrüßten uns, halfen uns die Handtücher auszubreiten und nahmen die Bestellung unserer Getränke auf. Perfekt.
Bis sie alle ankamen und gesagt haben dieser Strand sind für Rojaylservice Gäste. (Dies stand NICHT auf der Infokarte die die Dame ausgeteilt hat, dort ist nichts von einem Royalservice Bereich zu lesen). Da begann eine Heftige verbale Auseinandersetzung (da es nicht auf der Map als Sonderbereich verzeichnet ist, da die Mitarbeiter uns empfangen haben (hätten es uns mitteilen können bevor wir uns ausgebreitet haben)) diese war MENSCHENUNWÜRDIG.
Die Dame vom Gästemanagement wurde auf uns aufmerksam und wollte die Situation klären.
Jedoch war diese von unserer Seite aus nicht mehr gewollt.
Als wir uns mit unserem Reiseveranstalter in Kontakt setzten teilte er uns mit das diese Hotels in dieser Preiskategorie allesamt so MENSCHENVERACHTEND handelten und ein Umzug nicht wirklich besser wäre.
Er konnte jedoch das Hotel dazu bringen uns persönlich zu erklären wo wir uns setzen dürfen und wo nur die besseren Gäste.

Anschließend konnten wir uns in diesem sehr amerikanisierten System einigermaßen einordnen.
Man kann nur Regeln einhalten die einem Mitgeteilt werden.

Lage ist etwas abseits vom Stadtkern wo man Party machen kann (10 min mit Taxi)
Strand ist sehr, sehr bescheiden (zum Teil 4 Meter zwischen Mangroven und Meer)
Strandzugang von La Perla ist nicht Kinderfrei.
Der Strand von La Perla hat viel zu wenig liegen (40 Stück max.) somit ist man gezwungen in den Kinderbereich des Nachbarhotels zu entspannen (unmöglich).
200Meter links am Strand ist ein unterirdicher Fluss der in das Meer mündet unbedingt besichtigen, dort ist auch der Stdrand schönder und man kann den Sonnentuntergan besser sehen.
Zimmer war sehr groß mit Traumhafter Aussicht auf das Meer.
Zimmerservice brachte das gewünschte selbst um 4 Uhr in der Nacht ruckzuck auf das Zimmer.
Die Badewanne auf dem Balkon ein Traum (bucht aber das oberste Stockwerk nur diese Balkone sind NICHT einsehbar) jeden Abend den Sonnenuntergang auf dem Balkon genossen.
Restaurant’s sind ein Gedicht trotz der Reservierungspflicht (Zum Teil heißt es, grad kein Tisch frei, trotz Reservierung und wenn man reingeht ist das halbe Restaurant leer).
Vor allem das Passion hat geiles Essen und geilen Wein.
Auch der hauseigene Fotoservice ist wunderbar (Großes Dankeschön an Maurice) 900 Dollar für 1,30 Stunden Fotoshooting, 66 Profifotos und einem Wunderbar gestalteten Fotobuch (Soooo toll).
Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen.

Hätte dieses Hotelmanagemen uns gleich zu Beginn eine Infomap gegeben die mit der Realität einstimmt hätte es keine Defizite gegeben. Da diese mangelhaft waren wurden uns 1,5 Urlaubstage vollends vermiest und das ist für diese Preisklasse ein unding.

Grüße Fufun

Zimmertipp: Wer sein Zimmer mit Badewanne auf dem Balkon buchen möchte sollte das oberste Stockwerk wählen (nur ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

2.644 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bressanone (Brixen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr schönes stylisches Hotel, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, superfreundlicher Service. Wir hatten eine Royal-Service-Suite gebucht und einen eigenen Butler zur Verfügung gestellt bekommen. Unsere Butlerin Gisel (es war eine junge Frau) war immer für uns da und hat uns jeden Wunsch gleich erfüllt. Sie hat uns zweimal mit Sekt und Kuchen überrascht und einmal ein schönes Rosenblätter-Bad mit Kerzenschein (als Überraschung) vorbereitet.
Es gibt mehrere Restaurants und Bars und überall schmeckt es sehr gut. Am besten hat uns gefallen, dass in diesem Hotel keine Kinder waren und es überall Doppelliegen gab (am Swimmingpool, im Swimmingpool, am Strand). Man wurde den ganzen Tag mit Essen und Getränke bedient und müsste dafür nicht einmal aufstehen.
Den ganzen Tag über gab es abwechslungsreiche Musik am Pool, meistens chillige und einmal die Woche Party-Musik mit DJ.
Die Hotelangestellten waren alle freundlich und immer für uns da. Besonders Rigoberto Santos vom Restaurant "Hadar", sowie Emanuel von der Royal-Service-Pool-Bar und der Butler Hektor sind suuuuperfreundlich.
Insgesamt ein wunderschönes Hotel und auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Royal Service
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Waren das dritte Mal in Playa, Paradisus la Perla im Vergleich zu den bisherigen 5-Sterne Hotels, in denen wir waren (und die auch sehr gut waren) mit Abstand das beste Hotel vor Ort! Top Service, Gastronomie - insbesondere mit Blick auf die Größe der Anlage - absolut top in Vielfalt und Qualität. Sofern ohne Kinder unbedingt Royal Service buchen, sehr entspannter und unaufdringlicher Service. Das Royal Service Pool-Team um Arturo, Mercedes und Oscar ist Spitze, ebenso Diego im Restaurant La Palapa. Besonderes Lob auch an Janina in der South Avenue Bar, super freundlich, sehr aufmerksam! Hotelstrand ist nicht so dolle - aber ca. 300m links ist ein wunderbarer öffentlicher Strand mit Lagune, die paar Schritte lohnen sich! Insgesamt: Ein absoluter Traumurlaub in einem Hotel, das kaum einen Wunsch offen lässt!

Zimmertipp: Royal Service Bereich, Suite mit Meerblick, direkter Pool-Zugang ist nice to have, braucht es aber n ...
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Im Paradisus sind wir sehr herzlich empfangen worden, haben uns die gesamte Zeit sehr wohl gefühlt und viele neue Bekanntschaften schliessen dürfen. Die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet inclusiv Service. Die Restaurants sind ein Gedicht und das Personal ein Hammer!
Unsere persönliche Consierge Angelina Lopez hat uns hervorragend betreut. Unser Frühstücksteam - Dominga Arrus, Rogelio Mayus und Ivan Bautista - war ganz besonders freunlich und zuvorkommend. Am Strand wurden wir von Carlos Flores excellent betreut - wir hatten immer genug zu trinken - gelegentlich hat der Abend dann auch schon sehr früh geendet.
Insgesamt nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Poolzugang wenn erwünscht möglich.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein perfekt organisiertes Hotel, amerikanischen Stils. Es fehlt an nichts, Mahlzeiten im fast schon zu vielen Überfluss, alles inklusiv. Viele Restaurants zur Auswahl, Frühstücksbuffet mehr aus ausreichen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Strand hat nicht ausreichend Liegestühle, dafür schwenkbare Sonnenschirme. Strandservice inklusive. Die pools sind riesig und wenn man um die Ecken schwimmt so erbit sich eine Gesamtlänge von mindestens 200 Metern. Allein die Tatsache das in diesem für Adults only bezeichnetem Hotel doch Kinder durch die lobby und die für adults reservierten Bereiche laufen schmälert das Ergebnis.

Zimmertipp: Falls Sie Roomservice in Anspruch nehmen rechnen Sie mit einer Stunde bis das gewünschte im Zimmer i ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

- sehr sauber
- sehr nette personal
- gay friendly hotel
- ...

Kann ich jedem nur weiter empfehlen :)))
und vielen dank an Gabriel (Unser persönlicher Butler)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Zwei Wochen Luxusurlaub. Es mangelte an Nichts. Hervoragende Küche in allen Restaurants.
Freundliches Personal - auch ohne jedesmal Trinkgeld- zugeben. Prima Service am Pool, am Strand und der Sport-Crew ( Aquagymnastik und Schnorcheln).Gäste-Service sehr hilfreich in
allen Fragen. Große, perfekt ausgestattete Zimmer. Stellvertretend für alle Lob an Misael im
Mole-Restaurant und die kleine süsse Dame im Gabi -Club aus Acapulco . Nettes Entertainmet am Abend. Frühstücksbüfett geht nicht besser.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Paradisus Playa del Carmen La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Playa del Carmen La Perla

Anschrift: 5a Avenida Esquina Calle 112, Playa del Carmen 77719, Mexiko
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 6 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 6 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 9 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Playa del Carmen La Perla 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Melia, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Hotelopia, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Playa del Carmen La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Playa Del Carmen La Perla
Hotel Paradisus La Perla
Paradisus La Perla Playa Del Carmen
Paradisus Playa Del Carmen La Perla Riviera Maya, Mexiko
Paradisus Playa Del Carmen La Perla Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Paradisus Playa del Carmen La Perla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.