“Elisabeth und Alexander "Zwei unvergessliche Wochen bei Freunden"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Playa del Carmen La Perla

Paradisus Playa del Carmen La Perla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradisus Playa del Carmen La Perla
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   5a Avenida Esquina Calle 112, Playa del Carmen 77719, Mexiko   |
1.500 $ GESCHENK+TRANSFER
Kufstein, Österreich
“Elisabeth und Alexander "Zwei unvergessliche Wochen bei Freunden"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Im Paradisus sind wir sehr herzlich empfangen worden, haben uns die gesamte Zeit sehr wohl gefühlt und viele neue Bekanntschaften schliessen dürfen. Die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet inclusiv Service. Die Restaurants sind ein Gedicht und das Personal ein Hammer!
Unsere persönliche Consierge Angelina Lopez hat uns hervorragend betreut. Unser Frühstücksteam - Dominga Arrus, Rogelio Mayus und Ivan Bautista - war ganz besonders freunlich und zuvorkommend. Am Strand wurden wir von Carlos Flores excellent betreut - wir hatten immer genug zu trinken - gelegentlich hat der Abend dann auch schon sehr früh geendet.
Insgesamt nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Poolzugang wenn erwünscht möglich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

1917
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein perfekt organisiertes Hotel, amerikanischen Stils. Es fehlt an nichts, Mahlzeiten im fast schon zu vielen Überfluss, alles inklusiv. Viele Restaurants zur Auswahl, Frühstücksbuffet mehr aus ausreichen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Strand hat nicht ausreichend Liegestühle, dafür schwenkbare Sonnenschirme. Strandservice inklusive. Die pools sind riesig und wenn man um die Ecken schwimmt so erbit sich eine Gesamtlänge von mindestens 200 Metern. Allein die Tatsache das in diesem für Adults only bezeichnetem Hotel doch Kinder durch die lobby und die für adults reservierten Bereiche laufen schmälert das Ergebnis.

Zimmertipp: Falls Sie Roomservice in Anspruch nehmen rechnen Sie mit einer Stunde bis das gewünschte im Zimmer i ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

- sehr sauber
- sehr nette personal
- gay friendly hotel
- ...

Kann ich jedem nur weiter empfehlen :)))
und vielen dank an Gabriel (Unser persönlicher Butler)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Zwei Wochen Luxusurlaub. Es mangelte an Nichts. Hervoragende Küche in allen Restaurants.
Freundliches Personal - auch ohne jedesmal Trinkgeld- zugeben. Prima Service am Pool, am Strand und der Sport-Crew ( Aquagymnastik und Schnorcheln).Gäste-Service sehr hilfreich in
allen Fragen. Große, perfekt ausgestattete Zimmer. Stellvertretend für alle Lob an Misael im
Mole-Restaurant und die kleine süsse Dame im Gabi -Club aus Acapulco . Nettes Entertainmet am Abend. Frühstücksbüfett geht nicht besser.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren im Oktober für 12 Tage in diesem Hotel. Es war einfach nur ein Traum. Angefangen vom Empfang, dem Zimmer, Pool, Strand, Restaurants. Alles war spitze. Die Restaurants boten jeweils à la carte und das Niveau des Essens war sehr hoch. Es schmeckte jedesmal wirklich super, und auch der Service in den Restaurants war perfekt. Das beste daran, unser Concierge, Carlos, kümmerte sich immer um die Reservierungen und auch alles andere, was man während des Urlaubs benötigte. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Ihn. Das Hotel an sich ist erst vor kurzem gebaut worden, was man auch wirklich sieht. Alles ist sehr modern und auf Loungeambiente eingerichtet, was uns sehr gefallen hat. Im Oktober war es auch noch sehr ruhig im Hotel, da noch nicht Hauptreisezeit war, und man wurde wirklich nirgends beim entspannen gestört. Der Strand war ebenfalls so wie man es sich für einen Karibikstrand vorstellt. Superklares Wasser, kaum Wellen und zum Schnorcheln echt super.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass man ein Zimmer zur Poolseite hin wählt, denn der Blick ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren im März 2012 in diesem Hotel und es war wirklich toll.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar!!!
Ausserdem war auch das Essen wirklich Qualitativ sehr hoch...

Einziger Negativpunkt: die Sauberkeit in den Zimmer und wir fanden auch den SPA nicht so toll.

Wir würden es jedem weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Playa Del Carmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Es war ein traumhafter Urlaub. Super Zimmer mit viel Luxus. Bucht unbedingt Zimmer aus dem Royal Service Bereich und ihr erhaltet einen exklusiven Pool und Strand. Der Himmel auf Erden mit eurem persönlichem Butler.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Paradisus Playa del Carmen La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Playa del Carmen La Perla

Anschrift: 5a Avenida Esquina Calle 112, Playa del Carmen 77719, Mexiko
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 6 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 6 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 10 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Playa del Carmen La Perla 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Hotelopia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Playa del Carmen La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Playa Del Carmen La Perla
Paradisus La Perla Playa Del Carmen
Hotel Paradisus La Perla
Paradisus Playa Del Carmen La Perla Riviera Maya, Mexiko
Paradisus Playa Del Carmen La Perla Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Paradisus Playa del Carmen La Perla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.