“Top Hotel (auch für schwule paare)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Playa del Carmen La Perla

Paradisus Playa del Carmen La Perla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradisus Playa del Carmen La Perla
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   5a Avenida Esquina Calle 112, Playa del Carmen 77719, Mexiko   |
“Top Hotel (auch für schwule paare)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

- sehr sauber
- sehr nette personal
- gay friendly hotel
- ...

Kann ich jedem nur weiter empfehlen :)))
und vielen dank an Gabriel (Unser persönlicher Butler)

• Aufenthalt November 2013, Paar

2.570 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Zwei Wochen Luxusurlaub. Es mangelte an Nichts. Hervoragende Küche in allen Restaurants.
Freundliches Personal - auch ohne jedesmal Trinkgeld- zugeben. Prima Service am Pool, am Strand und der Sport-Crew ( Aquagymnastik und Schnorcheln).Gäste-Service sehr hilfreich in
allen Fragen. Große, perfekt ausgestattete Zimmer. Stellvertretend für alle Lob an Misael im
Mole-Restaurant und die kleine süsse Dame im Gabi -Club aus Acapulco . Nettes Entertainmet am Abend. Frühstücksbüfett geht nicht besser.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren im Oktober für 12 Tage in diesem Hotel. Es war einfach nur ein Traum. Angefangen vom Empfang, dem Zimmer, Pool, Strand, Restaurants. Alles war spitze. Die Restaurants boten jeweils à la carte und das Niveau des Essens war sehr hoch. Es schmeckte jedesmal wirklich super, und auch der Service in den Restaurants war perfekt. Das beste daran, unser Concierge, Carlos, kümmerte sich immer um die Reservierungen und auch alles andere, was man während des Urlaubs benötigte. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Ihn. Das Hotel an sich ist erst vor kurzem gebaut worden, was man auch wirklich sieht. Alles ist sehr modern und auf Loungeambiente eingerichtet, was uns sehr gefallen hat. Im Oktober war es auch noch sehr ruhig im Hotel, da noch nicht Hauptreisezeit war, und man wurde wirklich nirgends beim entspannen gestört. Der Strand war ebenfalls so wie man es sich für einen Karibikstrand vorstellt. Superklares Wasser, kaum Wellen und zum Schnorcheln echt super.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass man ein Zimmer zur Poolseite hin wählt, denn der Blick ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren im März 2012 in diesem Hotel und es war wirklich toll.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar!!!
Ausserdem war auch das Essen wirklich Qualitativ sehr hoch...

Einziger Negativpunkt: die Sauberkeit in den Zimmer und wir fanden auch den SPA nicht so toll.

Wir würden es jedem weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Playa Del Carmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Es war ein traumhafter Urlaub. Super Zimmer mit viel Luxus. Bucht unbedingt Zimmer aus dem Royal Service Bereich und ihr erhaltet einen exklusiven Pool und Strand. Der Himmel auf Erden mit eurem persönlichem Butler.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

mit einem solchen angenehmen Luxushotel haben wir nach unserer anstrengenden Yucatan-Rundreise und Mexico-City Aufenthalt nicht gerechnet. Spitzenmäßig der Service am Strand mit Darreichung von Getränken und Speisen direkt an die Liege!
Im Innenbereich ausgezeichneter Zimmerservice 2x tgl.
Besonders hervorzuheben im Gastronomiebereich ist Senor Franklin Aguilar, der uns bestens kulinarisch auf sehr angenehme Art und Weise betreute.

Susanne und Horst

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Es war mein 3. Urlaub in Mexico und bisher das beste Hotel in dem dort ich war. Ein freundlicher und reibungsloser Empfang. Die Anlage und das Hotel waren super schön, sehr gepflegt und immer sauber. Der Strand und das Meer sind einfach traumhaft. Das Essen hat immer super geschmeckt, es gab immer reichlich und es ist für jeden etwas dabei. (sogar für die schleckigen) Der Service war prima, von der Zimmerreinigung, Rezeption und auch der Gäste Service. Hier möchte ich ganz herzlich bei Lucia bedanken, die immer sehr freundlich, hilfsbereit und auch ein bischen verrückt war. Sie hat mir viele gute Tipps für Ausflüge und sonstiges gegeben. Muchas gracias Lucia :) Die Lage des Hotel ist zwar nicht ganz zentral, aber mit dem Taxi ist man schnell in der Stadt und kann vor dort aus für nur ein paar Euro problemlos mit dem Bus fast überall hinfahren. Wer nach Mexico kommt dem kann ich das Paradisus sehr empfehlen. Hier auch noch ein paar Tipps die ich selbst bekommen habe und die sehr zu empfehlen sind: Playa del Carmen 5th av., Tulum, Merida, Chichen Itza, Puerto de Morelos, Cenote, Cancun, Coco Bongo, Mandala, Fusion Beach Bar, Zensi Bar, Academia de Columbus... und noch vieles mehr ;)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Paradisus Playa del Carmen La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Playa del Carmen La Perla

Anschrift: 5a Avenida Esquina Calle 112, Playa del Carmen 77719, Mexiko
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 6 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 6 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 9 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Playa del Carmen La Perla 4.5*
TripAdvisor ist stolz, BookIt.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Melia, Travelocity, Tingo, Caribbean Online Mgt Corp., BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Playa del Carmen La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Playa Del Carmen La Perla
Hotel Paradisus La Perla
Paradisus La Perla Playa Del Carmen
Paradisus Playa Del Carmen La Perla Riviera Maya, Mexiko
Paradisus Playa Del Carmen La Perla Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Paradisus Playa del Carmen La Perla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.