“Spitzenhotel Susanne und Horst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Playa del Carmen La Perla

Paradisus Playa del Carmen La Perla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradisus Playa del Carmen La Perla
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   5a Av Esq Calle 112 | Col. Luis Donaldo Colosio, Playa del Carmen 77719, Mexiko   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 40% Rabatt
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Deutschland
“Spitzenhotel Susanne und Horst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

mit einem solchen angenehmen Luxushotel haben wir nach unserer anstrengenden Yucatan-Rundreise und Mexico-City Aufenthalt nicht gerechnet. Spitzenmäßig der Service am Strand mit Darreichung von Getränken und Speisen direkt an die Liege!
Im Innenbereich ausgezeichneter Zimmerservice 2x tgl.
Besonders hervorzuheben im Gastronomiebereich ist Senor Franklin Aguilar, der uns bestens kulinarisch auf sehr angenehme Art und Weise betreute.

Susanne und Horst

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Es war mein 3. Urlaub in Mexico und bisher das beste Hotel in dem dort ich war. Ein freundlicher und reibungsloser Empfang. Die Anlage und das Hotel waren super schön, sehr gepflegt und immer sauber. Der Strand und das Meer sind einfach traumhaft. Das Essen hat immer super geschmeckt, es gab immer reichlich und es ist für jeden etwas dabei. (sogar für die schleckigen) Der Service war prima, von der Zimmerreinigung, Rezeption und auch der Gäste Service. Hier möchte ich ganz herzlich bei Lucia bedanken, die immer sehr freundlich, hilfsbereit und auch ein bischen verrückt war. Sie hat mir viele gute Tipps für Ausflüge und sonstiges gegeben. Muchas gracias Lucia :) Die Lage des Hotel ist zwar nicht ganz zentral, aber mit dem Taxi ist man schnell in der Stadt und kann vor dort aus für nur ein paar Euro problemlos mit dem Bus fast überall hinfahren. Wer nach Mexico kommt dem kann ich das Paradisus sehr empfehlen. Hier auch noch ein paar Tipps die ich selbst bekommen habe und die sehr zu empfehlen sind: Playa del Carmen 5th av., Tulum, Merida, Chichen Itza, Puerto de Morelos, Cenote, Cancun, Coco Bongo, Mandala, Fusion Beach Bar, Zensi Bar, Academia de Columbus... und noch vieles mehr ;)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Neckarsulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein Luxushotel, wie wir es erwartet haben.
Ein freundlicher und toller Empfang, hilfsbereites Personal, schönes und sauberes Zimmer, tolles Buffetrestaurant.
Besonders hervorheben möchte ich die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Suemi und vom Chefkoch, welcher uns typische mexikanische Tacos nach Nachfrage zubereitet hat.

Nichts so schön ist der Strand, der etwas breiter sein könnte und es liegen viele Steine im Wasser.
Gewöhnungsbedürftig sind die US-Reisenden, die im Pool essen und trinken dürfen, obwohl das auf den Hinweisschildern am Pool verboten ist.
Das Restaurant Mole überzeugte weder durch die Kompetenz des Personals noch durch das Essen, das lauwarm warm.

Wir waren auch in Playa del Carmen, was ein typischer Touristenort ist.
Wer das Traditionelle und Ursprüngliche sucht, wird hier nicht fündig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lachendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ein MUSS für jeden der auf Design steht. Hier sind zum Beispiel die kleinsten Details im Restaurant auf alles andere abgestimmt. Darüber hinaus bieten alle Themenrestaurants ein einzigartigen individuelles Design - Luxus pur!
Da vor der WeltHI Yucatan das zweitgrößte. Korallenriff der Welt liegt, macht sich dies auch am Strand stark bemerkbar. Jedoch ist der Service (Essen und Getränke) am Strand prima. Dasselbe gilt für den Hauptpool. Aufmerksames Personal bedient den ganzen Tag über. Nur der Gang ins Wasser und auf Toilette muss man noch selber übernehmen.
Die Mitarbeiter sind überhaupt sehr aufmerksam. Ein leerer Teller steht kaum 20 Sekunden auf den Tisch und schon wird er abgeräumt.
Das einzig nervig am Pool sind die Amerikaner, die denken, dass die komplette Anlage ihnen allein gehört. Dementsprechend verhalten sie sich dann auch :-(. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Bisher kannten wir kein Hotel mit diesen hohen Standards. Die Minibar wird jeden Tag nachgefüllt, die Zimmer mehrmals am Tag neu hergerichtet und der Roomservice erfüllt fast jeden Wunsch in einer angemessenen Zeit. Und bei Problemen wurde einem SOFORT geholfen.

Wir waren sehr froh, dass wir dieses Hotel für unsere Flitterwochen gebucht haben. Es gibt nur eine 99%ige Weiterempfehlung aufgrund der Felsen (Riffe) an der Küste.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
erde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

grüetzi, wir nüssli beat und gondasova veronika wahren in der zeit vom 1juli -14juli 2013 im hotel paradisus la perla und haben eine junior suite mit rojal service gebucht... wir wurden sehr freundlich empfangen, von der esther die auch einwenig deutsch verstand und sie setzte wirklich alles daran das wir es gut gehabt haben,sogar auch ohne grosses trinkgeld geben, daher ein mega grosses lob an die esther von der reception!!! ansonsten ist der service echt aufdringlich und zum teil sogar echt verblödet, da wenn ihnen zu langweilig ist auf einmal die hotelzimmerkarten nicht mehr funktionieren oder der safe im zimmer nicht mehr aufgeht weil sie, warum auch immer, damit rumspielten, dann kommt nicht einer den tresor öffnen oder die zimmertür sondern gleich zwei, damit jeder noch trinkgeld absahnen kann!!!!! und um den zimmertresor hat man eh nicht rum zu fingern, oder?!
ich sage mal grob über den daumen geschätzt haben wir nur im hotel paradisus la perla in den zwei wochen 440 doller trinkgeld gelassen, wenn man schon mit all inklusive soviel bezahlt für schöne ferien, erwarte ich nicht das ich in einem hotel noch soviel trinkgeld liegen lassen muss, darum lieber hotel maneger;zahlt eure leute besser und sie geben es euch auch mit freundlichkeit und hingabe zurück, nicht nur mit einem aufgesetzten lächeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ansonsten ist das hotel ganz ok, das essen ist einfach der hammer, es ist sogar besser als in der schweiz, ein grosses lob an die verschiedenen restaurants vom hotel, top küchenpersonal die echt was drauf haben !!!!!!!!!!!!!!! insbesondere das restaurant grill, einfach top. auch der service dort ist der hammer mit marco und alvaro die stehts um uns bemüht wahren alles perfekt zu machen und bei ihnen das trinkgeld auch nicht im vordergrund stand, sondern der gast, einfach zwei top leute und genau mit solchen leuten muss man heute arbeiten, sie bringen den erfolg für so ein hotel!!!! auch das las palapa ist ein top restaurant mit echt ner hammer küche, jedoch kann man dort nur essen wenn ihr rojal service mitgebucht habt, was sich sicher lohnt, ihr habt dann auch noch einen extra pool mit ner feinen pool bar, da kommen nur rojal gäste rein was echt super ist, auch dort arbeiten drei leute die nicht aufs trinkgeld aus sind die ich erwähnen muss, sie geben dir auch das gefühl das man in den ferien braucht, ein kaiser zu sein (smile) und nun zu den drei nahmen; everardo, jose und marco, sie geben auch dem hotel zu recht, ein besseres charisma, das sind einfach top arbeitnehmer!!!!!!!!
der strand der das hotel bietet ist klein und es gibt jede menge steine nach etwa einem meter im wasser was extrem viel abzüge für den strand bedeutet, jedoch erfreut sich das herz wenn man genau zweieinhalb stunden richtung 5 evenue spaziert und noch einwenig weiter, dann kommt einfach der traumstrand gross, breit, weis, palmen, farbiges wasser.... einfach der hammer!!! mit dem taxi ist es etwa 20 doller ein weg zu dem strand beim hotel rojal hideawae, der strand muss man einfach gesehen haben, das ist karibik pur meine lieben!!!!
die ausflüge die man allgemein machen kann sind relative teuer und man muss auch dort immer ein gutes trinkgeld bezahlen, weil die einfach vom trinkgeld leben, sie verdienen viel zu wenig und einer sahnt immer die grosse kohle ab, mit gutem trinkgeld wird man auch viel besser behandelt, was ich irgendwie verstehe....
ein ausflug zu den wall-haien, besser nicht, die tiere haben grosse angst weil da etliche boote ihnen hinterher jagen was ich überhaupt nicht gutheisse!!!!!!!und das nur für die touristen, die sich eh nicht an gewisse regeln halten um die tiere besser zu schützen!!! hoffe da reagiert der staad bald möglichst.
bitte nehmt auch immer genug bargeld mit, nicht alle karten funktionieren und die travelerchecks funktionieren auch nicht überall, in mexico ist bares wahres, ja....
wir sind mit der kuoni reisegesellschaft dahin gereist und die ist top, super dienstleistung von a-z ,der schweizer kuoni aus bis und mit der kuoni betreuung vor ort, einfach der hammer, auch dort ein herzliches dankeschön an jane die in der schweiz arbeitet im gallus markt st.gallen wie an miriam die in playa del carmen ihr bestes gibt für ihre gäste, auch mit solchen fachleuten hat der kuoni keine probleme in der zukunft, genau solche leute braucht es, danke kuoni !!!
so nun gut, die zimmer sind super schön im hotel, uns sagte voralem die dusche unheimlich zu, da man zu zweit oder gar zu 5 duschen kann....
hoffe euch einwenig gedient zu haben mit meinem/unserem bericht über das hotel...
freundlichste grüsse beat und veronika

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen. Der Service ist perfekt, bereits am 2. Tag wurden wir mit Namen angesprochen, innerhalb des Hotels herrscht eine Kommunikation, wie ich sie noch nie erlebt habe: Man reserviert irgend ein Restaurant und abends weiss jeder dort wer man ist, welche Sprache die Speisekarte haben muss usw.
Das Essen ist mehr als perfekt, es gibt ausschliesslich Spezialitäten, alles sehr gut zubereitet und hochwertig. An den Bars bekommt man, wie bei Paradisus typisch, Markengetränke und Cocktails werden frisch gemixt.
Die Zimmer sind sehr schön, alles wünschenswerte wird geboten. Einziger Minuspunkt: Die Soundanlage wird teilweise von Gästen etwas überstrapaziert und es kommt der Eindruck auf, als würde der Nachbar eine Party im Nebenzimmer feiern. Hier sollte man vielleicht ein Lautstärkemaximum einbauen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Playa Del Carmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein Hotel der Sonderklasse! Anlage-ein Traum, Zimmer- sehr groß, perfekt sauber. Personal überaus freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Restaurants: perfektes Essen, einzigartiges Design!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
El Taj Oceanfront & Beachside Co ...
Nr. 14 von 201 in Playa del Carmen
Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda
Paradisus Playa Del Carmen La Es ...
Nr. 24 von 201 in Playa del Carmen
Nr. 1 von 10 in Playa Paraiso
Rosewood Mayakobá
Rosewood Mayakobá
Nr. 1 von 201 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Paradisus Playa del Carmen La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Playa del Carmen La Perla

Anschrift: 5a Av Esq Calle 112 | Col. Luis Donaldo Colosio, Playa del Carmen 77719, Mexiko
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 9 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 11 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 11 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 16 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Playa del Carmen La Perla 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Playa del Carmen La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus La Perla
Paradisus La Perla Playa Del Carmen
Hotel Paradisus Playa Del Carmen La Perla
Paradisus Playa Del Carmen La Perla Riviera Maya, Mexiko
Paradisus Playa Del Carmen La Perla Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Paradisus Playa del Carmen La Perla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.