“Diebstahl” 1 von 5 Sternen

Av. 10 Esquina Con Calle 1sur, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Konstanz, Deutschland
“Diebstahl”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich hatte zuerst einen positiven Eindruck vom Hostel (Lage und Sauberkeit waren gut), verlängerte meinen Aufenthalt dort sogar um ein paar Tage. Als ich nach einem Tagesausflug aus Tulum wiederkam, wurde mein IPad aus meinem abgeschlossenen Locker entwendet. Als ich den Rezeptionisten davon berichtete, wurde nichts unternommen. Noch schlimmer, diese versuchten die Schuld auf mich zu lenken ( sie meinten ich hätte es unterwegs bestimmt verloren oder einer der Zimmergenossen hätte es womöglich eingesteckt). Das fand ich schon unglaublich.

Ein anderer Gast hatte die Sache mit meinen IPad mitkommen und hat mir berichtet, dass ihm 2 Tage zuvor der Laptop aus dem Zimmer gestohlen worden ist, während dieser kurz eine Dusche nahm.

Wir waren beide bei der Touristenpolizei, die jedoch auch keinen Finger krümmten.

Fazit: Nie wieder!!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostel 3B Chic & Cheap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel 3B Chic & Cheap

Anschrift: Av. 10 Esquina Con Calle 1sur, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 125 Sonstigen Unterkünften in Playa del Carmen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel 3B Chic & Cheap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel 3B Chic & Cheap Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Hostel 3B Chic & Cheap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.