“Tolle Suiten in Strandnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Playa Hotel

Be Playa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Playa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 26 entre avenida 5 y avenida 10, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Tolle Suiten in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Start unserer Flitterwochen 4 Nächte in diesem Hotel. Wir haben für zwei Nächte eine Juniorsuite gebucht und als Upgrate eine Mastersuite bekommen, in der wir noch eine Nacht länger bleiben durften als gebucht (wir sollten eigentlich nach 2 Nächten in ein Standardzimmer umziehen, da alles voll gebucht war). Das Hotel ist nicht sehr groß, so dass ich direkt buchen würde, um noch sein Wunsch-Zimmer zu bekommen. Optimal sind für Paare die Suiten mit Whirlpool. Großartig!

Die Zimmer sind gross und sehr schön eingerichtet. Es sieht alles genauso aus wie auf den Fotos.

Wer allerdings Ruhe liebt, für den ich das Hotel nichts: Wir haben in allen Zimmern im der Nähe des Restaurants gewohnt und da war es schon recht laut.

Der Service ist perfekt und das Personal so freundlich, dass man sich sofort wohlfühlt. Es fehlt einem an nichts.

Der Pool und die Terrasse sind wundervoll und das ganze Hotel ist mit viel liebe zum Detail eingerichtet.

Sehr zentrale Lage: Zum Strand und zur Einkaufs- und Restaurantmeile sind es nur ein paar Schritte.

Vielen Dank für den großartigen Auftakt in unsere Flitterwochen!!!

• Aufenthalt Januar 2013
BeHotels, Online Communications Manager von Be Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Sehr verehrte/r "domicologne",

vielen Dank für Ihre Feedback und für die 4 Sterne Bewertung.
Danke auch für die super Fotos!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Cooles Hotel im Herzen von Playa del Carmen. Die Suiten mit Whirlpool und Doppeldusche sind unglaublich. Alle Angestellten sehr nett. Frühstück ok! Unbedingt das Sushi versuchen, wunderbar. Der Rooftoppool und die Lounge auf dem Dach sind auch super. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
BeHotels, Online Communications Manager von Be Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr verehrte "DcDirty",

vielen Dank für Ihre Feedback und für die 5 Sterne Bewertung.
Danke auch für die Fotos!

Schöne Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Be Playa - ein Wahnsinns Hotel. Als wir angekommen sind, hat uns eine sehr bemühte Dame empfangen und alles erklärt. Der Typ am nächsten Tag war genauso hilfsbereit und kompetent. Das Zimmer selbst war ein Traum. Die Terrasse unglaublich, die Bar auch - eines der besten Hotels auf unserer Reise und eines der besten in dem ich jemals war.
Dieser Spot ist jedem zu empfehlen, der auf stylishe und relaxte Hotels ein Augenmerk legt.

SUPER SUPER SUPER

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
BeTulum, Online Communications Manager von Be Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Sehr verehrter "Marco E",

vielen Dank für Ihre Feedback und auch für die 5 Sterne Bewertung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Dieses Hotel war einfach ein Traum. Wunderschönes Zimmer ( wir waren in einer Junior Suite), sehr sauber, Dusche mit zwei einzelnen Duschköpfen, beleuchteter Whirlpool, Betten sehr bequem, hell und gross. Auch die Lage des Hotels ist super, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Gleich am Ecken befindet sich ein gutes italienisches Restaurant wo man unbedingt einmal essen sollte. Gleich da befindet sich auch die berühmte Shopping Strasse (Hotel liegt super zentral). Auf dem Dach befindet sich ein grosser Pool mit Bar und gemütlichen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Gewisse Kommentare von anderen Hotelgästen wie “Pretty but oh so noisy” oder " a very very wet floor in the shower/bathroom area.." kann ich nicht bestätigen. Vielleicht hat es auch etwas mit der Session zu tun, aber wir haben nie etwas von übertriebenen Party Music mitbekommen. Das es an einem Freitag oder Samstag vielleicht einmal ein wenig lauter werden kann ist sicherlich möglich, aber dann sollte man sein Reiseziel überdenken oder ausserhalb weit von allen anderen Hotels suchen, in Mexico ist nichts perfekt - anderes Land andere Sitten.

Von der Reception kann man immer mit Unterstützung rechnen egal um was es sich handelt. Falls man morgens gerne viel essen möchte sollte man dies vielleicht auswärts tun, ansonsten ist es perfekt für den Start in den Tag.

Wir werden nur noch dieses Hotel für weitere Aufenthalte in Playa del Carmen buchen.

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt November 2011, Paar
BeTulum, Online Communications Manager von Be Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2011
Sehr verehrte "mexicana1978",

vielen Dank für Ihre Feedback und für die 5 Sterne Bewertung.
Danke auch für die Fotos!

Schöne Grüße,

pressbaum
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

coole bude in cooler lage - sehr feine zimmer - super bett - alles prima sauber - feine dachterasse mit lässigem pool und coolem ausblick - lässiger sound und gute cocktails ;) das personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit und haben uns stets mit guten tipps versorgt - prima sachen - gutes preis leistungsverhältnis - das frühstück ist jedoch zum vergessen - am besten ohne frühstück buchen und beim franzosen oder italiener ums eck zum früchstück - würde ich jedenfalls weiterempfehlen - zentrale lage !!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
BeTulum, Online Communications Manager von Be Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2011
Sehr verehrte "schnupps",

vielen Dank für Ihre Feedback und natürlich auch für die 5 Sterne Bewertung.

Be Playa Management

Sie waren bereits im Be Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Playa Hotel

Anschrift: Calle 26 entre avenida 5 y avenida 10, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 39 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 80 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Playa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Be Playa Playa Del Carmen
Be Playa Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Be Playa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.