“Local Quickies” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Koblenz, Deutschland
“Local Quickies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Aufgrund, dass Freunde von mir in Mexiko leben, nahm ich allein an einer Signature Tour bei Local Quickies teil. Es war einer schönste Tag, die ich in Mexiko hatte. Das Schnorcheln mit den Schildkröten und in den Cenoten war einfach unbeschreiblich. Ich wurde von den Guides Gilmer und Vasco und natürlich von den anderen Teilnehmern herzlich aufgenommen und fühlte mich keineswegs alleine. Ich lernte viele neue und nette Leute kennen. Auf dem Catamaran war die Atmosphäre bei toller Musik und super Stimmung einfach großartig. Getränke und Guacomole waren super lecker und dazu noch umsonst. Ich kann diese Tour einfach jedem empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Local Quickies angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Carmen, Riviera Maya

Sie waren bereits im Local Quickies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Local Quickies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.