“Mexico von seiner schönen Seite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Azteca

Viva Wyndham Azteca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Azteca
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha, Lote Holetero No. 8, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Mexico von seiner schönen Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Traumhafter Badeurlaub mit etwas Kultur.
Wir hatten das Glück in 3 verschiedenen Zimmern zu sein:) 1x normal 1x mit Meeresblick und dann bekamen wir die traumhafte Honeymoon suite :)
Das Essen ist sehr lecker und die Aktionstage können ruhig ôfter sein! Die besten Margaritas die wir hatten!
Die Cocktails sind erfrischend und einfach gut!! Sowie die Auswahl der Cocktails ist rießig und kostenlos vorallem! Zu essen gibt es rund um die Uhr und immer frisch!
Das Meer ist kristalklar, türkis grün sauber und das sogar in der "Regenzeit"
Wir waren im Juli 2012 dort und denken noch heute sehr gerne daran!!
Es waren wunderschöne Flitterwochen die wir nicht anders gebucht hätten!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
VivaWyndhamAzteca, Director General von Viva Wyndham Azteca, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Gast,

Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Flitterwochen in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben.

Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Service freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.

Wir freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Gevelsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

unsere 13 Tage vor Ort vom 12.4-26.4 .In der ersten Woche ist es schön ruhig gewesen , in der zweiten Wo.war das Hotel komplett ausgebucht. Man musste um Sonnenliegen quasi kämpfen. Das Personal war stehts hilfsbereit und freundlich.
.Das essen war sehr gut u.Abwechslungsreich... ich kann nicht verstehen, wie manche darüber meckern können.Es gibt sogar 3 Al a kart Restaurants. Empfehlenswert ist das Italienische Restaurant die im All Inkl. Beinhaltet sind.
Die Animation war auch gut.Da wir mit 2 Kindern reisten (2 1/2) u. (15) war für jeden etwas dabei. Der Kids club ist zwar erst für kinder ab 4 j. So konnte die jüngste noch nicht drann teilnehmen. Was aber nicht schlimm war. Erstaunlicherweise geht die Betreuung von 10-22 uhr.Sie haben sehr viel unternommen.Leider konnten die Animatöre nur Spanisch, Italienisch u.etwas Englisch. Was für deutsche Kleinkinder etwas schwierig ist. Wenn dieser lange Flug nicht wäre ....ach es war einfach ein Traum .Es lohnt sich ein Auto anzumieten und einige Touren auf eigene Faust zu unternehmen.Da die angebotenen Touren im Hotel u.in der Stadt relativ teuer sind. Eine Tour hatten wir über TUI gebucht. Nach Chichen Itza unser Reiseleiter war der Joop. Er hat alles sehr gut erklärt es war sehr Interessant.Auch Lilli unsere Reisleiterin von der TUI war sehr nett und hat uns und unserer kleinen sehr geholfen. Danke noch mal an Joop und Lilli....ich hoffe wir schaffen es irgendwann noch mal ins Atzteca

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse , nicht am Poolbereich da zu laut ...haben wir gehört.Unser Zimmer war 2148 mit ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren Familienurlaub im Viva Wyndham Azteca.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und, dass sowohl Ihre Kinder als auch Sie selbst eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast Willkommen heissen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt! Die Zimmer sind sauber und die Ausstattung sehr gut! Das Essen und die Getränke, vor allem die Cocktail-Vielfalt, fabelhaft!
Der Service war sehr nett und zuvorkommend.
Es hat mich sehr beeindruckt wieviel Wert in diesem Hotel auf Umweltschutz gelegt wird!
Alles in allem ein perfekter Karibikurlaub wie man sich ihn vorstellt!

Macht weiter so!!!!

Aufenthalt März 2014, Paar
VivaWyndhamAzteca, General Manager von Viva Wyndham Azteca, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Azteca und Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel is gut, der Strand is super, weiss, türkisblaues Wasser wie man es sich vorstellt.
Das Essen ist ok und dem Hotelstandard entsprechend, genau wie die Zimmer.
Insgesamt sind die Angestellten hilfsbereit und sehr freundlich. Trotz allem können wir leider nur ein Ungenügend vergeben. Grund dafür ist die arrogante und zickige Gästebetreuung beim Gässteservice. Leider kann da von Service keinerlei Rede sein, die Art wie man behandelt wird ist unfreundlich, arrogant und überraschend schlecht für ein Hotel de Kette Wyndham. Besonders ist da eine Angestellte negativ hervorzuheben, sie spricht fliessend deutsch, ist vielleicht sogar deutscher Herkunft. Schlimm, dass so jemand im Gästerservice arbeitet!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
VivaWyndhamAzteca, General Manager von Viva Wyndham Azteca, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Viva Wyndham Azteca mit uns teilen.

Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren.
Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Für uns einfach das beste Hotel was es überhaupt gibt!!!
Traumhaft schöne Hotelanlage, sehr gepflegt und Sauber mit viel Liebe zu Detail.
Der Hotelstrand ist genauso sauber, und ganz feinsandig.
Zimmer sind schön und die Putzdamen säubern sehr gründlich.
Es gibt ein Towelhouse wo man sich so oft man möchte ein frisches Strandhandtuch holen kann.
Der Pool ist auch sehr schön, obwohl ich zugeben kann, dass er ein kleines Stückchen größer sein könnte.
Aber wer brauch am Karibischen Meer schon einen Pool.
Über den Service muss ich wirklich sagen das er mehr als hervorragend ist. Man bekommt von allen Seiten wirklich nur Freundlichkeit und Bemühung zu spüren!
Die Cocktailkarte ist einfach endlos lang und jeden Cocktail den ich probiert habe war besser als in irgend einer deutschen Cocktailbar! Sie werden immer vor einem zubereitet mit ganz viel frischem Obst.
Und gegessen habe ich auch noch kaum so gut wie dort.
Das Sushi ist einfach fabelhaft!
Es gibt 3 Themenrestaurants: Chinesisch, Italienisch und Orientalisch. In diesen 3 Restaurants kann man a-la-carte bestellen (Reservierung war erforderlich).
Dann gab es noch ein Hauptrestaurant Wo es Frühstück, Mittag und Abendbrot gab. Jeden Abend war ein Themenabend. Ein Tag: Deutsch, dann Spanisch, dann Mexikanisch, Portugiesisch usw.
Es war wirklich ein Genuss. Wer hier nicht gut isst, für den habe ich echt kein Verständnis.
Zum Mittag konnte man auch an der Poolbar essen. Da gab es dann eine kleinere Auswahl an Gerichten. Dort gab ganz tolle Burger zum selber machen.
Auch die Animation war sehr angenehm. Es gab viele Aktivitäten die den ganzen Tag über liefen. (Katamaran fahren, Cocktailkurs, Dart, Beachvolleyball, Wasserspiele, Kinderanimation, am Abend Musicals usw. und vieles mehr)
Ich kann nur sagen das ich dieses Hotel auch jedem meiner Freunde und Bekannten empfehlen würde.
Sie können das Hotel ohne bedenken buchen, sie werden nur positiv überrascht sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
VivaWyndhamAzteca, General Manager von Viva Wyndham Azteca, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Azteca und für Ihre Zeit, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel, unserem Service und auch von Viva Wyndham Resorts überzeugen konnten. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Riviera Maya erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Solothurn, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Bett, Essen, Getränke und Service entsprechen eher ein 3* als ein 4* Hotel. Das Essen im Buffet war zu generell ausgeschrieben (Schwein, Hähnchen - ohne Erklärung der Inhalten der jeweiligen Saucen), die Früchtsäfte wurden mit Wasser verdünnt und Zucker wurde hinzugefügt. Den Wein konnte man nur als "Tinto de Verano" (mit Sprite vermischt) trinken, damit es einigermassen schmeckte.

Man kann aus dem Ocean View Zimmer im Erdgeschoss das Meer nur sehen, wenn man steht.

Bei einem 4* "All Inclusive" Hotel würde man wohl erwarten, dass der Safe und Internet im Zimmer inbegriffen seien, dies war leider nicht der Fall. Papiertaschentücher haben auch gefehlt im Zimmer.

Es hatte viele Angestellten für Animation - aber keine, welche Getränke am Pool oder am Strand servierte.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
VivaWyndhamAzteca, General Manager von Viva Wyndham Azteca, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal TripAdvisor zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess.
Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel liegt an einem schönen Strand, der zu langen Spaziergängen einlädt, wenn man Lust hat ca. 20 min. bis zum nächsten Ort mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das personal war immer sehr freundlich und fleißig. Ständig wurde alles sauber gehalten. Das Essen war abwechslungsreich und immer schmackhaft. Zu empfehlen sind auch die Themenrestau-rants im Azteca sowie im Schwesternhotel Maya (10 min. Fußweg). Wer nicht nur faulenzen wollte auf der Sonnenliege, der wurde von einem netten Animationsteam zu vielerlei Aktivitäten aufgefordert. Unser Zimmer war sehr geräumig und es wurde immer sehr sauber geputzt. Wir haben uns in den 2 Wochen sehr wohlgefühlt und empfehlen dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
VivaWyndhamAzteca, Director General von Viva Wyndham Azteca, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Azteca und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Viva Wyndham Azteca willkommen heissen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Viva Wyndham Azteca

Sie waren bereits im Viva Wyndham Azteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Azteca

Anschrift: Paseo Xaman-Ha, Lote Holetero No. 8, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 45 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 45 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 64 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Azteca 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Azteca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertung Viva Wyndham Azteca
Viva Wyndham Azteca Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Viva Wyndham Azteca Hotel Playa Del Carmen
Wyndham Playa Del Carmen
Playa Del Carmen Viva Azteca

Wenn Sie Viva Wyndham Azteca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.