“Toller Karibikurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Azteca

Viva Wyndham Azteca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Azteca
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha, Lote Holetero No. 8, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Paris, Frankreich
“Toller Karibikurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Toll, was soll man sonst sagen? Alles da, was man für den Familienurlaub so braucht :-) Sommer, Sonne, Strand und ein witziges aber unaufdringliches Team von Animateuren! Gutes Essen rund um die Uhr mit mancherlei Schmankerl und das nette omnipräsente Personal machen den Aufenthalt sehr angenehm - und machen die 3 Themenrestaurants eigentlich überflüssig. Die Hotelzimmer und -anlage sind sehr gepflegt und sauber, man fühlt sich einfach wohl!

Zimmertipp: EG-Zimmer buchen, der direkte Zugang zur Gartenanlage ist prima :-)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
VivaWyndhamAzteca, General Manager von Viva Wyndham Azteca, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession auf TripAdvisor.
Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Service freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.

Wir freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Friedrichsthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Direkt am wunderschönen Strand!
Schönes, übersichtliches Hotel in toller Lage! 20 Minuten zu Fuß bis Playa del Carmen.
Das Personal ist sehr freundlich und fleißig, ständig wurde gewischt, gekehrt, geschrubbt, ausfgeräumt! TOP

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Viva Wyndham Azteca zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in der Riviera Maya und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Auffällig im strandnah gelegenen, wunderbar renoviert und instand gehaltenen Hotel erschien uns die Freundlichkeit der (einheimischen) Angestellten. Insbesondere von den Maya-Zimmermädchen und dem Restaurant- und Küchenpersonal kam immer ein Lächeln, auch ganz ohne Trinkgeld.
Der Hotelkomplex ist abwechslungsreich aufgebaut und grün eingelagert, innen wie außen sehr gepflegt. Das AI-Angebot lässt nichts zu wünschen übrig, tatsächlich "rund um die Uhr".
Rezeption ist kompetent, kleinere technische Mängel werden umgehend behoben. Sehr schön auch die Spezial-Restaurants, sowohl mit Maya- als auch mit asiatischem Essen.

Angenehm bei den Viva-(Wyndham)-Hotels: die Einrichtungen des Schwesterhotels Viva Maya, 500m entfernt und sowohl am Strand als auch über die Straß zu erreichen.
Ein kleine Spaziergang dort entlang empfiehlt sich auch wegen der "Plaza de Carmen", einer kleinen Shopping-Mall mit Möglichkeiten zum Geldwechsel oder auch Ausflugsbuchungen. (preiswerter als im Hotel - aber man muss die Leistungen vergleichen)
In Richtung Norden erreicht man zu Fuß in ca. 30min. Playa del Carmen mit Strandpromenade, Fähranschluss nach Cozumel und vielen vielen Geschäften und Restaurants. Ein Muss! Übrigens sind auch Taxis nicht teuer, meist mit Festpreis - aber vorher verhandeln hilft immer.

Strand sehr breit, sehr sauber, sehr weiß. Viele Aktivitäten möglich, mit und ohne das Animationsteam. Nachteil: italienischer Club (villagi bravo) und dadurch viele italienische - sehr laute und manchmal schon aufdringliche - Animateure.
Das Hotel wird zunehmend von Deutschen gebucht und die deutsche Sprache fehlt noch fast völlig - es wird spanisch, englisch, italienisch und französisch (Canada/Quebec) gesprochen. Als Deutscher ohne Fremdsprachenkenntnisse kann man sich leicht ausgeschlossen fühlen.

Italiener sind übrigens noch viel mehr als die "Berüchtigten Deutschen" daran interessiert, ab morgens 6:30 Strand- UND Pool-Liegen mit Handtüchern zu besetzen, aber erst gegen 14:00 eins davon zu benutzen... mehrfach selbst erlebt. Das ist aber nicht Schuld des Hotels - Schilder sind vorhanden, die dies untersagen, aber WER sollte es kontrollieren?

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie uns an ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Azteca gefallen hat. Wir werden den Personal mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können.

Wir hoffen dass Sie uns erneut besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Absolut empfehlenswert. Super Preis/Leistungsverhältnis.

Gerade als Anlaufspunkt für verschiedene Aktivitäten sehr zu empfehlen.

Gästestruktur gemischt: viele Italiniener und Südamerikaner.

Sauberkeit ist o.k. Essen ist abwecklungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Tolle Bar mit Top Getränken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Das Team des Viva Wyndham Azteca freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Nicht zu grosses und überschaubares Hotel. Sehr sauber. Es gibt drei Spezialitätenrestaurants, die man besucht haben muss. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Abwechslungsreiches Essen. Es ist alles absolut AI hier. Super Strand !!!!!

Zimmertipp: Am ruhigsten sind wohl die Zimmer hin zum Strand.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
VivaWyndhamAzteca, General Manager von Viva Wyndham Azteca, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Azteca und Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Flörsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren im Anschluß von Vegas im Viva Wyndham Azteca untergebracht. Es war ein schönens nicht zu großes Hotel in Absolut super Strandlage. Das Essen und die Zimmer waren sehr gut. Wir haben schon sehr viel All Incl Urlaub gemacht, aber was die Cocktails und die Getränke betrifft, haben wir sowas noch nicht erlebt. Es gab eine riesige Cocktailkarte und es wurden hauptsächlich Markenzutaten wie Bacardi, Capt Morgan usw verwandt. JedenAbene wurde vor dem Hauptrestaurant eine Cocktailbar aufgebaut. Es gab 3 weitere Restaurants und die Poolbar. Weiterhin konnte man alles auch in dem 300 Meter entfernten Wyndham MAya nutzen. Alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren während der Regenzeit da, hatten aber nur 3 Stunden Regen - also perfekt. Von hier aus haben wir eine Katamaranfahrt gebucht und die Ausflüge nach Tulum und Chichen Itza. Einfach Spitze und Empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
VivaWyndhamAzteca, General Manager von Viva Wyndham Azteca, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie das Viva Wyndham Azteca für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie uns bei TripAdvisor bewertet haben.

Für Ihre positive Bewertung bezüglich unserem Service und unserer Einrichtung freuen wir uns sehr.

Wir hoffen Sie auch zukünftig als Gast in Riviera Maya in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Obertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein schönes kleines Hotel mit AI. Hat alles was man für einen schönen entspannten Urlaub braucht. 3 Spezialitätenrestaurants (Mexikanisch, Asiatisch und Italienisch) die auch gutes Essen servieren. WLAN ist gut verfügbar. Ohne Zuzahlung hat man zwar ein paar Einschränkungen (kein Youtube o.ä.) aber immer noch brauchbar. Strandabschnitt zählt zu einem der Besten. Der Weg nach Playa del Carmen ist entweder am Strand oder auf der Straße in gut 10 Minuten erledigt. Dort kann man schön shoppen gehen oder abends auch mal gemütlich durch die Bars streifen. Zimmer war ok. Hatte alles was man braucht. Wurde täglich gereinigt. Der balkon verdient den Namen nicht wirklich. Das Personal war immer für einen Spaß zu haben und immer freundlich. Versuchten zu helfen wo es ging.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
VivaWyndhamAzteca, General Manager von Viva Wyndham Azteca, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Azteca und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Viva Wyndham Azteca willkommen heissen zu dürfen.

Viva Wyndham Azteca

Sie waren bereits im Viva Wyndham Azteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Azteca

Anschrift: Paseo Xaman-Ha, Lote Holetero No. 8, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 43 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 45 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 64 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Azteca 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Azteca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertung Viva Wyndham Azteca
Viva Wyndham Azteca Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Viva Wyndham Azteca Hotel Playa Del Carmen
Wyndham Playa Del Carmen
Playa Del Carmen Viva Azteca

Wenn Sie Viva Wyndham Azteca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.