“Einfach ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Maya

Viva Wyndham Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Maya
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
Siegen
“Einfach ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Leute dieses Hotel ist einach nur ein Traum.

Dieser Strand(einfach nur weiß) diese Meer(türkis blau) einfach nur Traumhaft. Das Hotel liegt ca 1 Stunde vom Flughafen Cancun entfernt. Es liegt im Luxusviertel von Playa del Carmen. Das Viertel ist für unbefugte nicht zu betreten da an Anfang dieses Viertels Polizisten stehen und überwachen.
Zurück zum Hotel. Das Hotel verfügt über 1 Buffet Restaurant und 3 A la carte Restaurant sowie eine Pool/Snackbar.
Wer nicht nur faul am Strand liegen will bekommt durch das beste Animationsteam das ich kenne den ganzen Tag etwas geboten.
Tennis auf dem Dach (Flutlicht gegen Aufpreis) sowie das kleine Fitnessstudio sind kostenlos zu nutzen.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt fliegt hier auf jeden Fall einmal hin. Es lohnt sich!!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

muggensturm
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in der schönen Anlage von Playacar. Der Strand ist mittlerweile wieder groß und sehr schön. Die Zimmer mit Verbindungstür sind groß genug und gut. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. sehr nett sind auch die 2 Themenrestaurants.
Die Annimation war sehr präsent und hatte für jeden etwas dabei, der nicht nur faul am Strand liegen will.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2010
Sehr geehter Gast,

Vielen Dank das Sie uns an ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen.

Wir freuen uns sehr darüber das Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Maya gefallen hat.

Wie hoffen, dass Sie uns auf neue besuchen werden.

Füssen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

wirklich nach dem Motto ALL INCLUSIVE mit allem drum und dran, war je der allerbester Urlaub meines Lebens - muchas gracias para todo staff, amigos para siempre :,)))

Aufenthalt November 2009, Freunde
VivaWyndhaMaya, Hoteldirektor von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2010
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre gute Beurteilung im Trip Advisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Maya.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast zu haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Das Hotel lässt keine Langeweile aufkommen...von Tennis,Tauchen,Trapez,Tanzschule,Shows,SpaBereich,Pools,Bars,Fahrräder,Darts...alles möglich. Das Hauptrestaurant ist super (buffet), die anderen 3 Spezialitätenrestaurants auch nicht schlecht aber keine grosse Auswahl.Die besten Cocktails gibt's an der Lobbybar bei Petro ;-) Ausflugtip: JeepSafari Siaan K'aan>super!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
VivaWyndhamMaya, Hoteldirektor von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2010
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalt im Viva Wyndham Maya.

Es freut uns sehr Ihre Erwartungen erfüllt zu haben.

Es würde uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns zu haben.

Viva Wyndham Maya

Sie waren bereits im Viva Wyndham Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Maya

Anschrift: Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 39 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 45 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 49 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 55 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 78 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Maya
Viva Wyndham Maya Hotel Playa Del Carmen
Wyndham Hotel Playa Del Carmen
Maya Viva Wyndham
Wyndham Playa Del Carmen

Wenn Sie Viva Wyndham Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.