“23.02.-07.03.2015 ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Maya

Viva Wyndham Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Maya
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
Schollnach, Deutschland
“23.02.-07.03.2015 ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

3 Pärchen zwischen 50 und 60 Jahre haben sich Dank der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals trotz aller Anreisestrapazen (13 Std. über Südgrönland) prächtig erholt. Für die richtige Ablenkung sorgte Aledia Tours, die Dank Ihrer ausgezeichneten deutschen Sprachkentnisse diesen Urlaub zu einem unvergesslichen schönen Abenteuer machten

Zimmertipp: Zimmer-Nr. 2356 ruhig und top ausgestattet > zentral gelegen
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Viva Wyndham Maya willkommen heissen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Keinen einzigen Dollar wert. Schrecklichster Service, den wir je erlebt haben. Inkompetentes und unverschämtes Personal. Hier ist Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort. Eine Grundsanierung der Anlage, hauptsächlich der Zimmer und ein kompletter Austausch des Personals, mit Ausnahme der Bedienung an der Poolbar, durch gebildete und freundliche Fachkräfte würde diesem Hotel mehr als gut tun.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess.

Mit freundlichen Grüssen,

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Wir waren bzw. sind noch bis 31.01.15 im Hotel. Als ich mit meinem sechs jährigen Sohn im schlecht funktionierenden Whirlpool gespielt habe und dabei tatsächlich Wassertropfen gespritzt
sind, wurde ich darauf hingewiesen, das dies nicht in Ordnung sei. In Ordnung war aber das die vier Herrschaften die das Spielen gestört hat, in aller Ruhe Ihren Rum pur im Whirlpool trinken konnten. Man muss dazu sagen, es gibt für die Leute die Kinderlärm stört ein extra Pool und extra Whirlpool. Ansonsten ist das Hotel relativ sauber, das Essen O. K. Der Strand ist sehr schön. Wir sind in Zimmer 2225, das ist Nähe Pool und Theater, da kann es abends etwas lauter werden. Auf Grund der Kinderunfreundlichkeit jedoch nicht für Familien mit Kinder empfehlenswert.

Zimmertipp: Für Paare die viel Platz im Bett brauchen, nicht die Superior Zimmer, die Betten sind etwas schmal.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken.

Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können!

Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

Bad Oldesloe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Tolles hotel,traumlage für ausflüge, direkt am strand, essen toll,alle getränke frei, animateure haben tolle leistung gezeigt,großes trapez vorhanden, 24 std. essen und trinken,zimmer müßten mal renoviert werden,tauchbasis am strand,

Zimmertipp: superior mit meerblick
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Lieber Gast,

Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben.

Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Erkrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Das Hotel ist sehr groß und dadurch befinden sich sehr viele Menschen am Strand , Speisesaal u auch auf der Plaza . Das Essen , Getränke speziell die Cocktails waren absolut top. Das Essen in den als carte Restaurants war fast Sterne Küche ! Die Zimmer waren veraltet u müssten renoviert werden. Unser erstes Zimmer roch nach Chlor u hatte eine Durchgangstür, weshalb wir nach 2 Nächten in ein anderes gezogen sind . Es war größer u in der Nähe vom Ruhepool , leider war direkt gegenüber, vom Nachbarhotel die Air Condition die den ganzen Tag laut brummte . Das Animationsteam war gut , aber uns nervte die Ganztagsbeschallung. Schlafen am Strand ging garnicht . Was uns sehr störte das man nur im Hotel Abend s hängen musste , ringsherum war so gut wie nix. Playa Del Carmen ist 2km entfernt u das Malle für die Amis gruselig ! Das Schwester Hotel Azteca ist westlich ruhiger u dort könnte man wenigstens draußen frühstücken u zu Abend essen. Was im Maya nur in einem Speisesaal in Wartehallen Atmosphäre ging. In allem würde ich keinem raten nach Mexiko zu fliegen. Es gibt viel schönere Fleckchen auf der Erde , zB Kuba , Bali .... Meer u Strand war viel mit Algen verunreinigt.

Aufenthalt Januar 2015
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya. Wir danken Ihnen für die gewidmete Zeit, um Ihre Erfahrungen bei uns in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel gefallen hat.

Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Für uns ist es sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu erfüllen und sie immer wieder auch zu übertreffen.

Es wäre uns eine groβe Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heiβen.

Mit freundlichen Grüβen,

Klingenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für unsere Flitterwochen im Juni 2013 in diesem wunderschönen, traumhaften Hotel.
Die Themen Restaurants sind alle sehr zu empfehlen - das Essen ist einfach fantastisch. Im Frühstücksraum war es immer sehr laut und heiß, da es keine Klimaanlage gab, dafür konnte man auch am Pool frühstücken, was wesentlich angenehmer war.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, die Geräusche auf dem Gang waren leider sehr zu hören.
Die Hotelanlage war sehr schön angelegt, der Strand war sehr sauber und gepflegt.
Insgesamt sehr empfehlenswert! :-)

Aufenthalt Juni 2014, Paar
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Viva Wyndham Maya.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Das Hotel liegt in Playacar und unmittelbarer Nähe von Playa del Carmen.Die Anlage ist gut. Ich hatte ein Meerblickzimmer mit Terrasse und in einer Superlage. Die Zimmer groß genug, allerdings hat das Bett total modrig gestunken. Sogar die Nachtwäsche hat den Gestank aufgenommen und ich habe den Geruch nicht mal durch Waschen wegbekommen.
Der Strand ist schön. Die Speisenauswahl im Hauptrestaurant ( Büffet ) ist groß, jedoch nicht abwechslungsreich und das "heiße" Essen war fast immer kalt.
Über die Animation kann ich nichts sagen, da ich nur eine Woche im Hotel übernachtet habe und die meiste Zeit unterwegs.
Trotzdem würde ich das Hotel nochmals besuchen, in der Hoffnung auf ein geruchsfreies Bett.
Ach ja, die Zimmerreinigung war gut und auch die Anlage hat einen guten gepflegten Eindruck gemacht.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und am besten Terrasse, denn die Balkone sind sehr klein.
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Das Team des Viva Wyndham Maya freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu schreiben.

Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten.

Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels.

Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen,

Viva Wyndham Maya

Sie waren bereits im Viva Wyndham Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Maya

Anschrift: Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 39 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 46 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 49 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 55 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 78 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Maya
Viva Wyndham Maya Hotel Playa Del Carmen
Wyndham Hotel Playa Del Carmen
Maya Viva Wyndham
Wyndham Playa Del Carmen

Wenn Sie Viva Wyndham Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.