“Urlaub zum 50ten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Maya

Viva Wyndham Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Maya
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Urlaub zum 50ten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Hotelanlage ist wunderschön, das Personal sehr freundlich, die Zimmer waren schön und die Themenrestaurants waren gut.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, aufgrund der dünnen schlecht schliessenden Zimmertüren und den Fliesen auf den Gängen.
Was uns am meisten ärgerte, das man seine Mahlzeiten Frühstück oder Abendessen nicht auf einer Terasse einnehmen konnte, nur die riesige Speisehalle mit Bahnhofsatmosphäre zur Verfügung stand.

Zimmertipp: Kommt auf die Vorlieben an. Je näher an der Pollbar desto lauter ist es bis spät in die Nacht, dafür ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Besten Dank für Ihren Rückmeldung auf TripAdvisor. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis, mit dem Ziel unserem Service zu verbessern.

In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Riviera Maya erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Pletti1
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

21 super und v.a. stressfreie tage haben wir Vorort verbracht, dabei ein familienzimmer bewohnt. Tolle anlage, excellentes essen und sehr freundliches personal, wir haben uns sicher und sehr wohl gefühlt - sehr professionell geführtes Hotel - jederzeit als top zu empfehlen, leute, die unzufrieden sind wird es immer geben, diese sollten dann ein 6 Sterne Hotel buchen (wenn es der Geldbeutel hergibt), wir kommen sicher wieder!
einziges manko, die liegen und va. die Sonnenschirme durften nicht verstellt werden, man wurde unmittelbar registriert, jedoch ohne jedwede folgen, es wurde auf unseren wunsch hin zusätzliche Sonnenschirme installiert!!!

Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben.

Vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar über unser Hotel. Für uns ist es sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu erfüllen und sie immer wieder auch zu übertreffen.

Es wäre uns eine groβe Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heiβen.

Mit freundlichen Grüβen,

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten tolle 14 Tage im Viva Maya Wyndham!
Herausragend die Sauberkeit im Hotel sowie die Freundlichkeit und Professionalität des Personals! Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit! Das habe ich in dieser Form noch nicht erlebt!!! Bei der Personalauswahl muss man wohl dem Management ein großes Kompliment machen.
Das Essen ist ebenfalls mit einer immens hohen Qualität. Die a la carte Restaurants lassen von der Qualität her keine Wünsche übrig, lediglich die Einrichtung - mit Ausnahme des mexikanischen Restaurants - könnte etwas freundlicher sein. Auch das Buffetrestaurant weist für ein solches eine sehr hohe Qualität auf. Die Mottos könnten kulinarisch etwas deutlicher ausgestaltet sein, jedoch ist dies Klagen auf sehr hohem Niveau!
Schwächen weist das Buffetrestaurant jedoch durch seine Hellhörigkeit sowie seine etwas karge Ausstattung auf. Hier sollte nachgebessert werden. Schallschluckende Maßnahmen mit etwas Deko kombiniert, würde auch das Buffetrestaurant zu einem Erlebnis aufwerten.

Zur Lage:
Das Hotel befindet sich direkt am Strand in einem umfriedeten Stadtteilbereich von Playa del Carmen, in dem sich Ferienhäuser und Hotels befinden. Die Zufahrtsbereiche werden von einem Sicherheitsunternehmen kontrolliert. In direkter Nähe zum Hotel befindet sich ein kleines Shoppingcenter, die Shopping- und Restaurantmeile von Playa del Carmen ist bequem per Leihfahrrad in ca. 10 Minuten oder schneller für 5 € mit dem Taxi zu erreichen.
Obwohl es von zwei weiteren großen Hotelkomplexen umgeben ist und selbst eine sehr große Anlage darstellt, ist ausreichend Raum für Ruhe vorhanden.

Zur Animation:
Das Animationsprogramm lässt keine Wünsche offen. Hervorzuheben sind die kostenfreien Wassersportangebote sowie der ebenfalls kostenfreie Zirkus, das sucht sicher seinesgleichen! Auch für die Animateure gilt das zuvor Geschriebene, die Personalauswahl ist hervorragend. Die Animateure sind zu jeder Zeit freundlich, gehen auf die Gäste zu, ohne lästig zu werden. Man fühlt sich direkt wie unter Freunden!

Zum WLAN:
Kostenfreies WLAN gibt es leider nur in der Hotellobby :-( Hier sind WLAN-Geschwindigkeit sowie Stabilität zu beklagen. Da es kein umfassendes, kostenfreies WLAN-Angebot in der gesamten Anlage gibt, habe ich eine entsprechend große Erwartungshaltung an das freie Angebot, die während meines Aufenthalts nur bedingt erreicht werden konnte.

Alles in Allem war es ein ganz toller Urlaub in einem hervorragenden Hotel mit einem tollen Preis-Leistungsverhältinis, den ich lange in Erinnerung behalten und jederzeit wieder so buchen würde!

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig. Derzeit wird der straßennahe Gebäudeteil saniert und renovie ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Viva Wyndham Maya zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

In erster Linie freuen wir uns, dass unser Team, sein Bestmöglichstes gegeben hat, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter gehören zu den wichtigsten Prinzipien der Viva Wyndham Resorts. Es ist uns ein essentielles Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ob auf Ihrem Zimmer, in der Hotelanlage, in den Restaurants oder in den Bars.

Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Toller Urlaub !! Schöne Anlage mit direktem Strandzugang. Animateure und Service sehr freundlich und es ist immer was los in der Anlage. Wir würden das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen und gerne wiederkommen ! :)

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Maya und Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren schon 2 Mal in diesem tollen Hotel super Lage sauber sehr gehobene Essensqualität ob im den kostenfrei reservierbaren Restaurant oder den Büffets sehr freundliches und hilsbereites Personal. Einziges Problem ist vom Nachbarhotel Riu am Strand die zum Teil unnötige laufende Hin und Herfahrerei des Personals mit den Speedbooten welche zuviel Lärm und Gestank machen. Ansonsten immer Wieder . Werde dieses Jahr 2014 wieder meinen Urlaub dort verbringen

Zimmertipp: Ocean View Zimmer sind Super
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Maya und für Ihre Zeit, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten Male von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wunderschöne Anlage.Sehr sauber und es wird immer irgendwo geputzt . Die Zimmer sind auch ausreichend gross. Ich hatte mit meiner 23Jährigen Tochter 2 wunderschöne grosse Betten.
Okay der Balkon ist ein bisschen klein,aber den brauchst du nicht,dafür hast du ja den wunderschönen Strand vor der Türe. Es waren wirklich nur ein paar Schritte dahin und Liegen waren genug vorhanden. Das Bad war ausreichend und die Zimmer wurden jeden Tag top gereinigt und jeden Tag wurde immer eine neue Handtuch-Figur aufs Bett gestellt als kleine Aufmerksamkeit. Total süß!!! Die Auswahl des Essen war mehr als ausreichend.Es gab 24 Stunden am Tag Essen und Trinken,dazu Cocktails und andere Alkoholische Getränke. Wer da nichts findet oder meckert ist selbst schuld und sollte zu hause bleiben:-))
Animation wird sehr gross geschrieben,ist aber nicht aufdringlich.Für die Kleinsten wird auch viel gemacht.Das Hotel ist meiner Meinung nach sehr zentral gelegen,da es nur 20 Minuten Fußweg von einer riesigen Einkaufsmeile (5th Avenue) entfernt ist. Ein absolutes Muss sind dieMotto- Shows am Abend die von den Mitarbeitern aufgeführt werden.
Ich kann das Hotel zu 100& Prozent weiter empfehlen,da es für mich und meiner Tochter ein Traumurlaub war....und das nicht nur an dem wunderschönen Strand lag,sondern auch an den Hotel-Mitarbeiter..die alle dafür sorgen das es einen an nichts fehlt *******

Zimmertipp: Ich hatte 2380 und es war ein schönes grosse Zimmer. Nur ein paar Schritte zum Strand,aber doch weit ...
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf TripAdvisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Maya.

Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Services freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.

Wir freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

super Hotel an tollem Strand.
All inclusive, keine Wünsche blieben offen.
Zimmer waren auch gut, vielleicht etwas laut in der Nacht.
Das Buffet war in Ordnung und zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.
Einfach super!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Maya gefallen hat.

Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden. Wirf einen Blick auf unsere Facebook-Seite, klicke dort auf "Gefällt mir" und Sie werden als Erster über neue Angebote und Aktionen informiert.

Mit freundlichen Grüssen,

Viva Wyndham Maya

Sie waren bereits im Viva Wyndham Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Maya

Anschrift: Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 40 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 43 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 50 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 57 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 79 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Maya
Viva Wyndham Maya Hotel Playa Del Carmen
Wyndham Hotel Playa Del Carmen
Maya Viva Wyndham
Wyndham Playa Del Carmen

Wenn Sie Viva Wyndham Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.