“schöne lage, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Maya

Viva Wyndham Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Maya
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Deutschland
“schöne lage, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

super Hotel an tollem Strand.
All inclusive, keine Wünsche blieben offen.
Zimmer waren auch gut, vielleicht etwas laut in der Nacht.
Das Buffet war in Ordnung und zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.
Einfach super!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Maya gefallen hat.

Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden. Wirf einen Blick auf unsere Facebook-Seite, klicke dort auf "Gefällt mir" und Sie werden als Erster über neue Angebote und Aktionen informiert.

Mit freundlichen Grüssen,

Viva Wyndham Maya

3.637 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren als Familie für 2 Wochen hier.Es gibt nur ein Wort: traumhaft.Der Service hervorragend.Es wird den ganzen Tag geputzt und aufgeräumt.Unheimlich freundliches Personal.Die Animation tagsüber toll aber unaufdringlich.Die abendlichen Shows sehr akrobatisch und aufwendig.Einfach klasse.Strand und Wasser eben Karibik- traumhaft.Genügend Liegen vorhanden.Nun zum Thema Essen: wer hier nörgelt oder nichts findet, der hat zuhause selbst wahrscheinlich gar nichts und es spricht der Neid.Super reichhaltige Auswahl,sehr lecker und wirklich für jeden was dabei.Selbst nach 14 Tagen noch nicht alles probieren können.In der Umgebung viele Möglichkeiten Ausflüge zu unternehmen.

• Aufenthalt August 2014
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

Zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya. Wir danken Ihnen für die gewidmete Zeit, um Ihre Erfahrungen bei uns in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel, unserem Service und auch von Viva Wyndham Resorts überzeugen konnten. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Riviera Maya erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren mitte Juli für 10 Tage in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen.

Hotel + Zimmer:
Das Hotel und die Außenbereiche sind wirklich sehr hübsch gemacht und werden stets sehr sauber gehalten. Der Pool war zu unserer Zeit sehr voll und wir waren daher kein einziges mal drin. Die Zimmer an sich sind zwar sehr geräumig aber etwas in die Jahre gekommen. Zum schlafen, duschen und umziehen völlig okay. Das einzige was hier nicht so schön ist, dass es schon sehr hellhörig ist und man mit einem leiteren Schlaf nicht läger als bis ca. 8:00 Uhr schlafen kann.

Service + Essen
Der Service war immer gut und mit englisch kam man wunderbar zurecht.
Der große Speisesaal war schon sehr laut, aber das ist bekanntlich in fast allen All In Hotels der Fall. Dafür bekommt man jeden Morgen und Abend eine risiege Auswahl an Speisen angeboten. Da ist für jeden was dabei.
Ab der Mittagszeit gibt es am Pool immer ein ausgiebiges Mittagsbuffet mit einer großen Auswahl. Auch hier findet jeder etwas.
In den 4 Hoteleigenen al a carte Restaurants bekommt man immer eine klasse Auswahl, leckeres Essen (klein aber fein) und einen netten Service angeboten. Es hebt sich sehr angenehm von dem Trubel im Hauptspeisesaal ab und ist eine nette und willkommende Abwechslung. Wenn man dann bedenkt, dass dies auch noch zum All in Angebot gehört ist es fast unglaublich. Da tut es dann auch nicht weh sich für einen guten Service und gutes Essen mit ein paar Dollar Trinkgeld zu bedanken.
-ca. 48 Std vorher vorne an der Rezeption einen Tisch reservieren-

Man bekommt rund um die Uhr immer ausgiebig zu Essen und zu trinken.

Strand
Einfach nur traumhaft schön! Immer genug freie Liegen auch wenn man mal etwas später zum Strand geht. Wenn man etwas nach links oder rechts außen ausweicht hat man etwas mehr Ruhe und wird nicht von der Musik des Animationsteams "gestört" und kann mal ein Buch lesen oder schlafen.

Ausflüge
Wir waren in Tulum, waren mit Schildkröten und Wahlhaien tauchen und waren in den Höhlen von Cenote tauchen. Jeder einzelne davon ist wirklich zu empfehlen.
Gebucht haben wir gegenüber des Hotels bei Betina Tours. Wirklich sehr nett und auch nicht so teuer wie im Hotel oder des Reiseveranstalters.

Insgesamt läßt sich sagen, dass der Gesamteinduck sehr gut ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt!!! WLAN ist zwar nicht so stabil, aber am Morgen kann man sogar ein paar Bilder verschicken, da noch nicht so viele Leute am Netz hängen.

Gerne wieder Urlaub im Paradies und in diesem Hotel.

Wer mehr Luxus und individualität möchte, muss 500 EURO mehr berappen und sich in eines der Luxus Resorts einbuchen.

Zimmertipp: besser keine Zimmer direkt am Treppenhaus beziehen. Sehr laut durch An- und Abreise und Reinigungspe ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Das Team des Viva Wyndham Maya freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Eine wunderschöne Anlage und ein schöner Strand mit Palmen und ausreichender Anzahl von Liegen. Saubere und nette Zimmer mit leider zuwenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Bei den superior Zimmern mit Meerblick muss man von 21:00-23:00 (Show´s) und 6:00-06:30 (Anlieferung zur Strand Bar) mit verstärktem Lärmaufkommen rechnen. Essen gibts jede Menge rund um die Uhr, aber es ist sehr auf die US-Amerikaner zugeschnitten. Gut für Leute die gerne viel essen, aber leider keine gehobene Küche. Ausnahme bilden die 4 Spezialitätenrestaurants.
Das Hauptrestaurant (Buffet) hat den Charm einer Bahnhofsvorhalle.Alle in allem hätten wir uns es etwas besser vorgestellt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal TripAdvisor zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess.

Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen.

Freundliche Grüsse,

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel war Top gut gepflegt usw. Personal sehr freundlich. Essen sehr gut. Lage Traum.
Wir waren über Ostern dort mit den Kindern 17 und 21 sowie 23 Jahre alt. Auch die waren begeistert. Wir hatten 2 Doppel Zimmer und die waren gut

• Aufenthalt April 2014
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren Familienurlaub im Viva Wyndham Maya.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und, dass sowohl Ihre Kinder als auch Sie selbst eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns willkommen zu heiβen.

Mit freundlichen Grüβen,

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir wurden sehr freundlich begrüsst und unsere Sachen wurden nach kurzer Wartezeit gleich ins Zimmer gebracht.
Zimmer war vollkommen in Ordnung, das Bad war der Hit da wir eine sehr geräumige Dusche hatten (sonst immer nur soviel Platz dass man sich kaum drehen kann). Es war einfach eingerichtet aber sauber.
Die Belegschaft war stehtig mit Besen und Wasser unterwega um Ordnung zu halten. Auch die öffentlichen Toiletten am Pool waren sehr sauber. Personal u Animationsleute immer nett. Am ersten Abens hat sich gleich ein Animateur zu uns gesetzt (wie wir später herausfangen gehört das irgendwie zur Animation und zum Kennenlernen dazu) wer das nicht mag setzt sich einfach auf einen 2er Tisch.
Drinks in der Poolbar waren gut.Man bekam sogar nachts noch Essen (nach einer Nacht in der Stadt sehr hilfreich)
Strand war immer sehr sauber, das Meer ist sowieso der Traum schlechthin.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen, da der Preis absolut passt.
Ansonsten ist ja alles eher teurer in Mexico- aber das ist das kleinste Übel;)

• Aufenthalt Februar 2014
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehter Gast,

Vielen Dank das Sie ihren Urlaubserfahrungen mit uns teilen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Leider hatten wir wohl Pech gehabt. Das erste Zimmer (2136) war ein Superior mit 2 Betten und Terrasse. Allerdings waren wir 3 Personen. Die Sauberkeit war solala. Die Spiegel und Terrasse wurden gar nicht geputzt. Was sehr ärgerlich war, da der "nette" Nachbar ständig auf unsere Klamotten und Terrasse aschte und man gar keine Lust mehr hatte die Terrasse zu benutzen. Wir haben auch keine Verbesserung gehabt nach Trinkgeldgabe. Desweiteren gibt es gar keine Möglichkeit, ausser über den Stühlen, seine Badesachen zu trocknen. Da nutzte auch die mitgebrachte Wäschleine nix. Nach 2 Wochen wechselten wir die Zimmer, da man mit 2 Personen im 140cm Bett nicht besonders gut schläft. Nach langer Suche fanden wir endlich eins (1209) auch Superior mit einem riesigigen Bett und einem Zustellbett. Die Freude war gross, allerdings nicht für lange Zeit. Dadurch das man durch die Flure und Verbindungstüren alles hört, hatten wir keine ruhige Nacht mehr. Wir waren im Ballermanntrakt gelandet. Jede Nacht gegröle und Türengeknalle bis morgens um 5/6 Uhr. Wenn das nicht genug ist wurde der Strand vom Nachbarhotel nachts um 1-2Uhr geglättet mit einer Maschine die so laut war wie ein Traktor. Der Zustand dieses Zimmers erwies sich auch schlecht. Wasser tropfte aus der Decke im Bad, Licht , Klospülung und Klimadisplay funktionierte nicht. Wir hatten auch keine Nerven mehr ständig zur Rezeption zu rennen, da uns schon ein ganzer Tag für den einen Zimmerwechsel genommen wurde. Gäste waren überwiegend Amis (die kein Benehmen und Respekt hatten), Deutsche, Franzosen, Holländer WIFI ging nur in der Lobby, mehr schlecht als recht oder gegen Aufpreis (15USD am Tag) Ansonsten war die Hotelanlage sehr sauber und gepflegt. Die Gartenanlage war auch wunderschön.
Beschwerden und Reklamationen wurden freundlich entgegen genommen, allerdings die Hälfte nicht ausgeführt. Es gab mind. 3 Mitarbeiter an der Rezeption, die deutsch sprachen. Die Zimmerreininigung war zwar nicht ganz ok. Am letzten Tag fehlten sogar die Bettvorleger und meine Zudecke, aber die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter war immer top.
Das Hauptrestaurant fanden wir völlig in Ordnung. Klar ist es etwas lauter in so einem grossen Saal. Man findet immer was zu essen, was einem schmeckt. Das Frühstücksangebot ist auch riesig. Besten Dank nochmal an Henry, dem singenden Kellner und Maximo, der uns jeden morgen freundlich begüsste und gleich Kaffee brachte. Der Service und die Sauberkeit im Restaurant war stets top. Alle Kellner freundlich. Die 4 Spezialitätenrestaurants unbedingt besuchen. (Die anderen im Schwesternhotel Azteca haben wir nicht besucht) Man kann pro Woche 3 besuchen. Platz1 Portofino erstklassiger Service, köstlich mediterran Platz2 Viva Cafe lecker, ausgefallen, Service top Platz3 Don Diego lustig mexikanisch Platz4 Miramare lecker italienisch, Service allerdings am schlechtesten Die Auswahl der Getränke an den Bars war überdurchschnitllich. Haben alle lecker geschmeckt und waren guter Qualität.
Animation leider nicht durchgängig top. Manchmal sehr arrogant. Das 1.mal Bogenschiessen war super, unser Sohn (6) hatte richtig Spass und beim 2. Mal hatte der Animateur(Ricardo) gar keine Lust. Wir hatten dass gefühl wir stören nur und die Pfeile musste mein Kleiner auch alleine wieder einsammeln. Der Pool war uns nix, da sich dort die Partyleute aufhielten mit ihren Cocktails im Wasser. Für Kinder fand ich den auch nicht geeignet. Der Strand war schön, allerdings ruhig nur beim Divecenter. Der Strand wurde nur teilweise gut gereinigt. Das Personal dort hat sich auch mehr unterhalten, anstelle mal die Kippen und Teller wegzuräumen. Die Liegen stehen sehr eng zusammen, was aber nicht so störte. Man fand immer freie Liegen auch im Schatten,
Fazit:
Die Lage des Hotels, die Restaurants, Kellner und der Strand waren perfekt. Wenn die Zimmer top gewesen wären und man Erholung und Ruhe nachts gehabt hätte, wäre es ein Traumurlaub!!
Schade...

Zimmertipp: vista room , zimmer am ruhepool, am besten ohne durchgangstür
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession auf TripAdvisor.

Gerne nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis, mit dem Ziel unserem Service zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können.

Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Viva Wyndham Maya

Sie waren bereits im Viva Wyndham Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Maya

Anschrift: Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 40 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 43 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 50 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 58 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 79 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Maya
Viva Wyndham Maya Hotel Playa Del Carmen
Wyndham Hotel Playa Del Carmen
Maya Viva Wyndham
Wyndham Playa Del Carmen

Wenn Sie Viva Wyndham Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.