“Urlaub in Mexiko” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Maya

Viva Wyndham Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Maya
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Salzburg, Österreich
“Urlaub in Mexiko”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Eine wunderschöne Anlage und ein schöner Strand mit Palmen und ausreichender Anzahl von Liegen. Saubere und nette Zimmer mit leider zuwenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Bei den superior Zimmern mit Meerblick muss man von 21:00-23:00 (Show´s) und 6:00-06:30 (Anlieferung zur Strand Bar) mit verstärktem Lärmaufkommen rechnen. Essen gibts jede Menge rund um die Uhr, aber es ist sehr auf die US-Amerikaner zugeschnitten. Gut für Leute die gerne viel essen, aber leider keine gehobene Küche. Ausnahme bilden die 4 Spezialitätenrestaurants.
Das Hauptrestaurant (Buffet) hat den Charm einer Bahnhofsvorhalle.Alle in allem hätten wir uns es etwas besser vorgestellt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal TripAdvisor zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess.

Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen.

Freundliche Grüsse,

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel war Top gut gepflegt usw. Personal sehr freundlich. Essen sehr gut. Lage Traum.
Wir waren über Ostern dort mit den Kindern 17 und 21 sowie 23 Jahre alt. Auch die waren begeistert. Wir hatten 2 Doppel Zimmer und die waren gut

• Aufenthalt April 2014
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren Familienurlaub im Viva Wyndham Maya.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und, dass sowohl Ihre Kinder als auch Sie selbst eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns willkommen zu heiβen.

Mit freundlichen Grüβen,

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir wurden sehr freundlich begrüsst und unsere Sachen wurden nach kurzer Wartezeit gleich ins Zimmer gebracht.
Zimmer war vollkommen in Ordnung, das Bad war der Hit da wir eine sehr geräumige Dusche hatten (sonst immer nur soviel Platz dass man sich kaum drehen kann). Es war einfach eingerichtet aber sauber.
Die Belegschaft war stehtig mit Besen und Wasser unterwega um Ordnung zu halten. Auch die öffentlichen Toiletten am Pool waren sehr sauber. Personal u Animationsleute immer nett. Am ersten Abens hat sich gleich ein Animateur zu uns gesetzt (wie wir später herausfangen gehört das irgendwie zur Animation und zum Kennenlernen dazu) wer das nicht mag setzt sich einfach auf einen 2er Tisch.
Drinks in der Poolbar waren gut.Man bekam sogar nachts noch Essen (nach einer Nacht in der Stadt sehr hilfreich)
Strand war immer sehr sauber, das Meer ist sowieso der Traum schlechthin.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen, da der Preis absolut passt.
Ansonsten ist ja alles eher teurer in Mexico- aber das ist das kleinste Übel;)

• Aufenthalt Februar 2014
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehter Gast,

Vielen Dank das Sie ihren Urlaubserfahrungen mit uns teilen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel, unserem Service und auch von Viva Wyndham Resorts überzeugen konnten. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Riviera Maya erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Leider hatten wir wohl Pech gehabt. Das erste Zimmer (2136) war ein Superior mit 2 Betten und Terrasse. Allerdings waren wir 3 Personen. Die Sauberkeit war solala. Die Spiegel und Terrasse wurden gar nicht geputzt. Was sehr ärgerlich war, da der "nette" Nachbar ständig auf unsere Klamotten und Terrasse aschte und man gar keine Lust mehr hatte die Terrasse zu benutzen. Wir haben auch keine Verbesserung gehabt nach Trinkgeldgabe. Desweiteren gibt es gar keine Möglichkeit, ausser über den Stühlen, seine Badesachen zu trocknen. Da nutzte auch die mitgebrachte Wäschleine nix. Nach 2 Wochen wechselten wir die Zimmer, da man mit 2 Personen im 140cm Bett nicht besonders gut schläft. Nach langer Suche fanden wir endlich eins (1209) auch Superior mit einem riesigigen Bett und einem Zustellbett. Die Freude war gross, allerdings nicht für lange Zeit. Dadurch das man durch die Flure und Verbindungstüren alles hört, hatten wir keine ruhige Nacht mehr. Wir waren im Ballermanntrakt gelandet. Jede Nacht gegröle und Türengeknalle bis morgens um 5/6 Uhr. Wenn das nicht genug ist wurde der Strand vom Nachbarhotel nachts um 1-2Uhr geglättet mit einer Maschine die so laut war wie ein Traktor. Der Zustand dieses Zimmers erwies sich auch schlecht. Wasser tropfte aus der Decke im Bad, Licht , Klospülung und Klimadisplay funktionierte nicht. Wir hatten auch keine Nerven mehr ständig zur Rezeption zu rennen, da uns schon ein ganzer Tag für den einen Zimmerwechsel genommen wurde. Gäste waren überwiegend Amis (die kein Benehmen und Respekt hatten), Deutsche, Franzosen, Holländer WIFI ging nur in der Lobby, mehr schlecht als recht oder gegen Aufpreis (15USD am Tag) Ansonsten war die Hotelanlage sehr sauber und gepflegt. Die Gartenanlage war auch wunderschön.
Beschwerden und Reklamationen wurden freundlich entgegen genommen, allerdings die Hälfte nicht ausgeführt. Es gab mind. 3 Mitarbeiter an der Rezeption, die deutsch sprachen. Die Zimmerreininigung war zwar nicht ganz ok. Am letzten Tag fehlten sogar die Bettvorleger und meine Zudecke, aber die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter war immer top.
Das Hauptrestaurant fanden wir völlig in Ordnung. Klar ist es etwas lauter in so einem grossen Saal. Man findet immer was zu essen, was einem schmeckt. Das Frühstücksangebot ist auch riesig. Besten Dank nochmal an Henry, dem singenden Kellner und Maximo, der uns jeden morgen freundlich begüsste und gleich Kaffee brachte. Der Service und die Sauberkeit im Restaurant war stets top. Alle Kellner freundlich. Die 4 Spezialitätenrestaurants unbedingt besuchen. (Die anderen im Schwesternhotel Azteca haben wir nicht besucht) Man kann pro Woche 3 besuchen. Platz1 Portofino erstklassiger Service, köstlich mediterran Platz2 Viva Cafe lecker, ausgefallen, Service top Platz3 Don Diego lustig mexikanisch Platz4 Miramare lecker italienisch, Service allerdings am schlechtesten Die Auswahl der Getränke an den Bars war überdurchschnitllich. Haben alle lecker geschmeckt und waren guter Qualität.
Animation leider nicht durchgängig top. Manchmal sehr arrogant. Das 1.mal Bogenschiessen war super, unser Sohn (6) hatte richtig Spass und beim 2. Mal hatte der Animateur(Ricardo) gar keine Lust. Wir hatten dass gefühl wir stören nur und die Pfeile musste mein Kleiner auch alleine wieder einsammeln. Der Pool war uns nix, da sich dort die Partyleute aufhielten mit ihren Cocktails im Wasser. Für Kinder fand ich den auch nicht geeignet. Der Strand war schön, allerdings ruhig nur beim Divecenter. Der Strand wurde nur teilweise gut gereinigt. Das Personal dort hat sich auch mehr unterhalten, anstelle mal die Kippen und Teller wegzuräumen. Die Liegen stehen sehr eng zusammen, was aber nicht so störte. Man fand immer freie Liegen auch im Schatten,
Fazit:
Die Lage des Hotels, die Restaurants, Kellner und der Strand waren perfekt. Wenn die Zimmer top gewesen wären und man Erholung und Ruhe nachts gehabt hätte, wäre es ein Traumurlaub!!
Schade...

Zimmertipp: vista room , zimmer am ruhepool, am besten ohne durchgangstür
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession auf TripAdvisor.

Gerne nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis, mit dem Ziel unserem Service zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können.

Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Eibenstock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben im Mai das erste mal unseren Urlaub in Mexiko verbracht.
Bereits vorher haben wir die vielen Bewertungen gelesen und uns konnte nichts mehr erschüttern. Umso überraschter waren wir über dieses Hotel. Es ist wunderbar angelegt mit sehr viel Grün. Auch etwas Regen konnte einem nicht erschüttern, Fast alle Wege und Plätze waren überdacht. Der Strand war ein Traum und Liegen gab es ohne Ende. Man konnte kommen, wann man wollte, freie Liegen waren immer vorhanden.
Unser Zimmer befand sich im Gebäudeteil 2 und war sehr sauber. Wir hatten auch keine größeren Störungen zu verzeichnen.
Das Hotel hat über 400 Zimmer. Da ist es ja ganz normal, daß der Speisesaal diese Größe aufweisen muß. Und wenn einem dieses Flair nicht so zusagt, dann kann man ja die A la card restaurants benutzen. Wir haben das bei allen 7 getan und waren begeistert.
Die Speisen waren geschmackvoll und mit viel Liebe zubereitet und der Service war großartig.
Alle Bediensteten waren freundlich und zuvorkommend und nicht auf Trinkgeld aus. Wir haben es aber gern gegeben, denn wir waren zufrieden.
Wer mehr Komfort erwartet, muß ein 5 Sterne Hotel buchen. Für uns hat das Preis- Leistun gsverhältnis gepaßt.

Zimmertipp: obere Etagen, da ist es sehr ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder an der Riviera Maya und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Bad Driburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr gepflegtes sauberes Hotel. Essen und Getränke zu jeder Tageszeit und in reichlicher Auswahl. Sehr saubere Zimmer und sehr saubere Anlage. Alle Mitarbeiter sind ständig bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Tolle Ausflugsmöglichkeiten. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2014
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Maya und Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war heuer auch zum zweiten Mal in diesem Hotel (2012 das 1x) da mir das Hotel letztes Jahr einfach zu groß war! Dieses ist sehr familiär und bietet dennoch Abwechslung! Das Personal ist nach wie vor sehr hilfsbereit und freundlich! Der frühere Animationschef wechselte leider ins Schwesternhotel und das haben wir auch an den neuen Animateuren bemerkt! Die hatten manchmal kein gutes Benehmen und waren teilweise auch sehr frech! Daniel war einfach ein Spitzen Chef und hatte immer alles unter Kontrolle, hoffentlich kommt er wieder zurück! Ansonsten war es ein traumhafter Urlaub! Die Zimmer sind groß, sauber, die Zimmermädchen freundlich und ehrlich! Einmal vergaß ich den Safe zuzusperren- mit all dem Geld, Pässe, Tickets, Schmuck und am Abend hatten wir schon ein Schreiben im Zimmer liegen, daß wir uns doch bitte bei der Rezeption melden sollen! Es war alles da!
Das Essen ist nach wir vor sehr reichhaltig und ausgesprochen gut! Einziges kleines Mako- mehr Osbt wär nicht schlecht! Wir hatten nur Melonen und manchmal Ananas, sonst nix :-( Die lieben Menschen vom Animationsteam, die wir noch kannten, hatten sich sehr über unseren weiteren Aufenthalt gefreut und wir hatten auch sehr viel Spaß! Der Strand ist super- er wird auch immerwieder gereinigt, weil die Gäste einfach Schweine sind und zu faul um etwas in den Mülleimer zu werfen! Das finde ich echt schade! In 14 Tagen darf man 6x in die Spezialitätenrestaurants essen gehen- kann ich nur empfehlen! Also ich flieg dort nächstes Jahr wieder hin- es ist einfach wie heimkommen !
Adios- Hasta luego! Gracias por todo!

Zimmertipp: Wer es ruhig möchte legt sich zum Ruhepool! Wer unbedingt aufs Meer schauen möchte, weil er den Urla ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya und Ihr positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten Male von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Wirf auch einen Blick auf unsere Facebook-Seite, klicke dort auf "Gefällt mir" und Sie werden als Erster über neue Angebote und Aktionen informiert.

Wir freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Viva Wyndham Maya

Sie waren bereits im Viva Wyndham Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Maya

Anschrift: Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 38 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 45 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 49 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 54 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 78 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Maya
Viva Wyndham Maya Hotel Playa Del Carmen
Wyndham Hotel Playa Del Carmen
Maya Viva Wyndham
Wyndham Playa Del Carmen

Wenn Sie Viva Wyndham Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.