“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Maya

Viva Wyndham Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Maya
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Bad Driburg, Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr gepflegtes sauberes Hotel. Essen und Getränke zu jeder Tageszeit und in reichlicher Auswahl. Sehr saubere Zimmer und sehr saubere Anlage. Alle Mitarbeiter sind ständig bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Tolle Ausflugsmöglichkeiten. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2014
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Maya und Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war heuer auch zum zweiten Mal in diesem Hotel (2012 das 1x) da mir das Hotel letztes Jahr einfach zu groß war! Dieses ist sehr familiär und bietet dennoch Abwechslung! Das Personal ist nach wie vor sehr hilfsbereit und freundlich! Der frühere Animationschef wechselte leider ins Schwesternhotel und das haben wir auch an den neuen Animateuren bemerkt! Die hatten manchmal kein gutes Benehmen und waren teilweise auch sehr frech! Daniel war einfach ein Spitzen Chef und hatte immer alles unter Kontrolle, hoffentlich kommt er wieder zurück! Ansonsten war es ein traumhafter Urlaub! Die Zimmer sind groß, sauber, die Zimmermädchen freundlich und ehrlich! Einmal vergaß ich den Safe zuzusperren- mit all dem Geld, Pässe, Tickets, Schmuck und am Abend hatten wir schon ein Schreiben im Zimmer liegen, daß wir uns doch bitte bei der Rezeption melden sollen! Es war alles da!
Das Essen ist nach wir vor sehr reichhaltig und ausgesprochen gut! Einziges kleines Mako- mehr Osbt wär nicht schlecht! Wir hatten nur Melonen und manchmal Ananas, sonst nix :-( Die lieben Menschen vom Animationsteam, die wir noch kannten, hatten sich sehr über unseren weiteren Aufenthalt gefreut und wir hatten auch sehr viel Spaß! Der Strand ist super- er wird auch immerwieder gereinigt, weil die Gäste einfach Schweine sind und zu faul um etwas in den Mülleimer zu werfen! Das finde ich echt schade! In 14 Tagen darf man 6x in die Spezialitätenrestaurants essen gehen- kann ich nur empfehlen! Also ich flieg dort nächstes Jahr wieder hin- es ist einfach wie heimkommen !
Adios- Hasta luego! Gracias por todo!

Zimmertipp: Wer es ruhig möchte legt sich zum Ruhepool! Wer unbedingt aufs Meer schauen möchte, weil er den Urla ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya und Ihr positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten Male von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Wirf auch einen Blick auf unsere Facebook-Seite, klicke dort auf "Gefällt mir" und Sie werden als Erster über neue Angebote und Aktionen informiert.

Wir freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ich habe dieses Hotel schon das zweite Mal gebucht weil es mir so toll gefallen hat. Das erste Mal war ich 2013 letzte September und erste Oktoberwoche dort. Als ich wieder daheim war buchte ich es gleich wieder für Ende April 2014. Ich habe mich gefreut, das alle Anregungen die ich und andere beim ersten Besuch machten voll umgesetzt worden waren.
Wie zu Beispiel deutsch sprechendes Personal an der Rezeption. Das Einchecken ist dadurch kinderleicht geworden. Die Mitarbeiter der Rezeption fragen einen ob man die Koffer selber oder sie ein Page ins gebuchte Zimmer bringen soll. Die Reiseleitung hält am nächsten Morgen eine kurze Einweisung und bietet dabei auch Ausflüge an, die natürlich einen höheren Preis haben als die einheimischen Anbieter. Günstiger und auch Völlig seriös bucht man Ausflüge am Strand wobei man das Handeln nicht vergessen sollte.
Das Essen in diesem Hotel ist im Speisesaal von großer Auswahl und guter Qualität. Da ich nun insgesamt vier Wochen in diesem Hotel war konnte ich alle Speisen durchprobieren und es ist für jedem etwas dabei. Ich fand nie wie in manchen Berichten hier steht vergammelte Speisen oder dergleichen. Alle Tische und Sets werden vor dem Eindecken immer desinfiziert. Kaum sitzt man am Platz kommt der Kellner/in und fragen einen nach den Getränkewünschen, die sofort erfüllt werden. Auch während man speist, wir sich um den Gast gekümmert. Sie fragen einen ob alles in Ordnung ist oder man noch irgendwelche Wünsche hat, z.B. einen Kaffee, Espresso nach dem Essen haben möchte. Die vier Restaurants des Hotels sowie die drei des Schwesterhotels haben Sterneniveau und können dreimal die Woche ohne Aufpreis besucht werden.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und verfügen über ein ausreichend großes Bad. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, einige mit und einige ohne Kühlschrank aber sauber sind sie alle.
Ich habe gesehen, dass die Zimmer nachdem ein Gast ausgezogen ist völlig desinfiziert werden was ich nur gut fand. Genauso das in jeder Toilette sowie auch im Speisesaal Händedesinfektion zur Verfügung bereitgehalten wird.
Die Sauberkeit wird in diesem Hotel sowieso groß geschrieben, so sah ich dass selbst die Außenwege mit Schruppmaschine ständig gesäubert werden. Ständig werden Blätter, heruntergefallene Blüten entsorgt das alles immer im Glanz erstrahlt.
An Strand sammelt das Personal ständig den Müll der Badegäste auf. Auch dort wird man verwöhnt und auf seiner Liege liegend nach Getränkewünschen gefragt die sofort erfüllt werden. Die Animationen laufen den ganzen Tag ohne aufdringlich oder zu laut zu sein. Für mutige gibt es sogar ein Trapez das unter Anleitung ausprobiert werden kann. Jeden Abend wird in einem „Theater“ für die Gäste eine Darbietung gebracht.
Im Umfeld des Hotels befindet sich eine kleine Einkaufsstraße, in die Stadt sind es ca. 30 Minuten Fußweg was nach dem üppigen Essen ein schöner Spaziergang ist oder man nimmt ein Taxi für 7 US Dollar.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick das toll war.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast,

Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub schon das zweite Mal in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie gleichzeitig Spaß und Entspannung gehabt haben. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten. Auch für das Hervorheben der Sauberkeit unserer Zimmer bedanken wir uns recht herzlich.

Vielen Dank noch einmal für Ihren wundervollen Kommentar über unser Hotel. Für uns ist es sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu erfüllen und sie immer wieder auch zu übertreffen.

Es wäre uns eine groβe Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heiβen.

Mit freundlichen Grüβen,

Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich war im Oktober 2013 das erste Mal, jetzt im Mai 2014 das zweite Mal.
Ein sehr gutes Hotel in absoluter Traumlage direkt an einen der schönsten Strände. Erholung pur.

Ein unkomplizierter und sehr freundlicher Check-In im Hotel. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption hat sich wesentlich verbessert, zudem jetzt auch deutschsprachiges Personal zählt, ebenso beim Gästeservice. Das gesamte Hotelpersonal ist freundlich und auch sehr hilfsbereit.

Das Hauptrestaurant sowie die mittlerweile vier Spezialitätenrestaurants haben wirklich ausgezeichnetes Essen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei und durch die Themenabende auch abwechslungsreich. In den Spezialitätenrestaurants wird sich sehr um das Wohl der Gäste gekümmert.

Die Hotelanlage, Strand, Zimmer und sonstige Einrichtungen sind sauber und werden auch ständig sauber gehalten. Am Strand werden nun auch - nicht nur für die VIPs - Getränke serviert.

Ausflugsangebote gibt es mehr als genügend, vom Reiseveranstalter bis hin zu den örtlichen Anbietern.

Nach meiner Meinung werden vom Management Anregungen oder Wünsche von Gästen ernst genommen und auch versucht, diese umzusetzen, was jetzt beim zweiten Aufenthalt bestätigt wurde.

Auf jeden Fall war dies nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel, wir kommen wieder!

Ein Dank an das gesamte Viva-Team.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten Male von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Wirf einen Blick auf unsere Facebook-Seite, klicke dort auf "Gefällt mir" und Sie werden als Erster über neue Angebote und Aktionen informiert.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder an der Riviera Maya und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr schön eingewachsenes Hotel, das seine besten Jahre schon hinter sich hat. Die Sauberkeit ist sehr gut; die Zimmer jedoch extrem hellhörig. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele (extrem laute und ungehobelte) Amerikaner und Franko-Kanadier vor Ort. Der Strand ist hervorragend... das Hotel schafft es durch konsequente Überwachung der Liegenreservierung vorzubeugen.... das ist sehr entspannend. Den Pool empfand ich als sehr hässlich und habe ihn nie genutzt.Das Essen würde ich als gut bezeichnen; das Personal ist durchweg freundlich.

Fazit: Wer Luxus sucht, sollte einen Stern mehr buchen. Für einen tollen Badeurlaub ist das Hotel aber sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Wer es ruhig liebt, sollte ein Zimmer ohne Poolblick nehmen; da ansonsten die abendlichen Shows ein ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Viva Wyndham Maya willkommen heissen zu dürfen.

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Hotel allgemein

Das Hotel ist absolut durchscnittlich. Nichts besonderes, kein Luxus, aber OK.
Lage & Umgebung

Der Strand ist herrlich. Wirklich der beste Abschnitt in Playacar.

Es gibt sehr viel Personal, darunter enige sehr freundliche Mitarbeiter und einige, denen die Probleme der Gäste total egal sind - sie versprechen, jemand kommt ins Zimmer und behebt die Mängel, doch am Ende kommt niemand, sie wollen den Gast nur von der Reteption los werden.
Gastronomie
3.0
Die Ala Cart Restaurants sind durchschnittlich, wirklich nciht besonderes und wir haben nur zwei probiert, es lohnte sich nicht. Das Buffet immer gleich. Frühstück war gut, sonst lohnte es sich in Pool Bar Pizza zu essen, die war Klasse.

Unglaubiche Feuchtigkeit, Schimmel an den Wänden, am Ende auch auf der Bettwäsche, im Bett, überall. Wir hatten auch Schwaben im Zimmer, obwohl wir im ersten Stock waren. Es gab keine MInibar und keinen Kühlschrank. DIe Grösse der Zimmer war OK, Einrichtung eher einfach. Vielleicht hatten wir das Zimmer, das noch vor Renovierung steht.
Tipps & Empfehlung
Wir haben sehr viele Ausflüge unternommen, ich glaube das Hotel ist nicht gut genug, um darin 2 Wochen zufrieden verbringen zu können. Wer jedoch am Strand liegen will, wird den herrlichen Strand und das Baden geniessen können.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya und Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren.

Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das hotel ist ein traum. Die leute einfach total nett. Unser föhn im zimmer ging 2 mal kaputt. Sofort wurde er repariert. Animation war auch super. Fernando der das zumba gemacht hat einfach klasse wahnsinnig viel spaß mit ihm gemacht. Tolle shows jeden abend. Das tanzen in der lobby könnte etwas länger sein bzw. Einen ganzen abend. Essen ein traum vorallem in den Restaurant. Kellner unwahrscheinlich nett. Ich vermiss die Mentalität hier in deutschland.
Wir werden definitiv nächstes jahr wieder kommen.
Danke

Aufenthalt April 2014, Freunde
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Viva Wyndham Maya zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in der Riviera Maya und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Viva Wyndham Maya

Sie waren bereits im Viva Wyndham Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Maya

Anschrift: Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 40 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 43 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 50 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 57 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 79 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Maya
Viva Wyndham Maya Hotel Playa Del Carmen
Wyndham Hotel Playa Del Carmen
Maya Viva Wyndham
Wyndham Playa Del Carmen

Wenn Sie Viva Wyndham Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.