“Schon zum zweiten Mal, immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Maya

Viva Wyndham Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Maya
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Kulmbach, Deutschland
“Schon zum zweiten Mal, immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich war im Oktober 2013 das erste Mal, jetzt im Mai 2014 das zweite Mal.
Ein sehr gutes Hotel in absoluter Traumlage direkt an einen der schönsten Strände. Erholung pur.

Ein unkomplizierter und sehr freundlicher Check-In im Hotel. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption hat sich wesentlich verbessert, zudem jetzt auch deutschsprachiges Personal zählt, ebenso beim Gästeservice. Das gesamte Hotelpersonal ist freundlich und auch sehr hilfsbereit.

Das Hauptrestaurant sowie die mittlerweile vier Spezialitätenrestaurants haben wirklich ausgezeichnetes Essen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei und durch die Themenabende auch abwechslungsreich. In den Spezialitätenrestaurants wird sich sehr um das Wohl der Gäste gekümmert.

Die Hotelanlage, Strand, Zimmer und sonstige Einrichtungen sind sauber und werden auch ständig sauber gehalten. Am Strand werden nun auch - nicht nur für die VIPs - Getränke serviert.

Ausflugsangebote gibt es mehr als genügend, vom Reiseveranstalter bis hin zu den örtlichen Anbietern.

Nach meiner Meinung werden vom Management Anregungen oder Wünsche von Gästen ernst genommen und auch versucht, diese umzusetzen, was jetzt beim zweiten Aufenthalt bestätigt wurde.

Auf jeden Fall war dies nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel, wir kommen wieder!

Ein Dank an das gesamte Viva-Team.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya und Ihr positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten Male von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Wirf einen Blick auf unsere Facebook-Seite, klicke dort auf "Gefällt mir" und Sie werden als Erster über neue Angebote und Aktionen informiert.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder an der Riviera Maya und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr schön eingewachsenes Hotel, das seine besten Jahre schon hinter sich hat. Die Sauberkeit ist sehr gut; die Zimmer jedoch extrem hellhörig. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele (extrem laute und ungehobelte) Amerikaner und Franko-Kanadier vor Ort. Der Strand ist hervorragend... das Hotel schafft es durch konsequente Überwachung der Liegenreservierung vorzubeugen.... das ist sehr entspannend. Den Pool empfand ich als sehr hässlich und habe ihn nie genutzt.Das Essen würde ich als gut bezeichnen; das Personal ist durchweg freundlich.

Fazit: Wer Luxus sucht, sollte einen Stern mehr buchen. Für einen tollen Badeurlaub ist das Hotel aber sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Wer es ruhig liebt, sollte ein Zimmer ohne Poolblick nehmen; da ansonsten die abendlichen Shows ein ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Viva Wyndham Maya willkommen heissen zu dürfen.

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Hotel allgemein

Das Hotel ist absolut durchscnittlich. Nichts besonderes, kein Luxus, aber OK.
Lage & Umgebung

Der Strand ist herrlich. Wirklich der beste Abschnitt in Playacar.

Es gibt sehr viel Personal, darunter enige sehr freundliche Mitarbeiter und einige, denen die Probleme der Gäste total egal sind - sie versprechen, jemand kommt ins Zimmer und behebt die Mängel, doch am Ende kommt niemand, sie wollen den Gast nur von der Reteption los werden.
Gastronomie
3.0
Die Ala Cart Restaurants sind durchschnittlich, wirklich nciht besonderes und wir haben nur zwei probiert, es lohnte sich nicht. Das Buffet immer gleich. Frühstück war gut, sonst lohnte es sich in Pool Bar Pizza zu essen, die war Klasse.

Unglaubiche Feuchtigkeit, Schimmel an den Wänden, am Ende auch auf der Bettwäsche, im Bett, überall. Wir hatten auch Schwaben im Zimmer, obwohl wir im ersten Stock waren. Es gab keine MInibar und keinen Kühlschrank. DIe Grösse der Zimmer war OK, Einrichtung eher einfach. Vielleicht hatten wir das Zimmer, das noch vor Renovierung steht.
Tipps & Empfehlung
Wir haben sehr viele Ausflüge unternommen, ich glaube das Hotel ist nicht gut genug, um darin 2 Wochen zufrieden verbringen zu können. Wer jedoch am Strand liegen will, wird den herrlichen Strand und das Baden geniessen können.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
VivaWyndhamMaya, Director General von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren.

Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das hotel ist ein traum. Die leute einfach total nett. Unser föhn im zimmer ging 2 mal kaputt. Sofort wurde er repariert. Animation war auch super. Fernando der das zumba gemacht hat einfach klasse wahnsinnig viel spaß mit ihm gemacht. Tolle shows jeden abend. Das tanzen in der lobby könnte etwas länger sein bzw. Einen ganzen abend. Essen ein traum vorallem in den Restaurant. Kellner unwahrscheinlich nett. Ich vermiss die Mentalität hier in deutschland.
Wir werden definitiv nächstes jahr wieder kommen.
Danke

Aufenthalt April 2014, Freunde
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Viva Wyndham Maya zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in der Riviera Maya und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Check-in Chaos verursacht durch eine deutsche Mitarbeiterin ( klein, schlank und dunkles, langes Haar ), welches uns mehr als eine Stunde kostete! Danke nochmals an Alan, der uns anschliessend kompetent betreute!
Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber und gepflegt! Das Essen ist im Grossen und Ganzen gut, jedoch nicht immer frisch zubereitet und wenig abwechslungsreich. Abendshows sind sehr einfältig und im amerikanischen Stil, diese haben uns nicht zugesagt und haben auch allgemein wenig Anklang gefunden. Die Bar ist gut betreut, verfügt allerdings über verhältnismässig wenige Sitzplätze, ebenso keine Unterhaltungsmusik.
Im Grossen und Ganzen können wir die Anlage empfehlen!

Zimmertipp: Jacuzzizimmer können wir empfehlen! Diese liegen etwas ausserhalb vom Unterhaltungsbereich und sind ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie uns an ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Maya gefallen hat. Wir haben auch Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen.

Wir hoffen dass Sie uns erneut besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe hier im Tripadvisor gute Bewertung gelesen,aber wie ich feststellen mußte wurde ich eines besseren belehrt.und wie Tripadvisor das hotel auszeichten kommte ist mir ein rätsel ,das hotel hat nur 2,5 Sterne verdient mehr aber nicht

Zimmertipp: Kein Tipp da nicht zuentfehlen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya und Ihr Feedback auf TripAdvisor. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.

Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen.
Ebeleben, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wetter kann man nicht beeinflussen, da die erste Woche sehr viel Regen und nur 19 Grad. Restliche Zeit schön warm.
Räume sehr hellhörig, Toilettengänge der Nachbarn sowie Entleerung nach einem sehr alkoholreichen Diskobesuch und ständig Lärm durch Jugendliche.( Für amerikanische Jugendliche ist Mexiko wie für unsere Jugendliche der Ballermann).Ständiger Lärm der Koffer im Flur(Fliesenfussboden)bei der An-und Abreise der Urlauber in der Nacht. Hotelzimmer benötigen dringend renovierungsbedarf. In den Bäder Schimmelbildung in den Fliesenfugen sowie an der Decke. Reinigung erfolgt mit Chlor dadurch ständige Geruchsbelässtigung.Gründliche Reinigung erfolgt auch nur nach Trinkgeldgabe.
Hotelanlage und Strand sehr schön und sehr gut gepflegt und sauber.
Personal im Restaurante sehr freundlich und lustig , wenn die Trinkgelder stimmen.
Preis- Leistungsverhältnis stimmt für eine vierköpfige Familie nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Viva Wyndham Maya

Sie waren bereits im Viva Wyndham Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Maya

Anschrift: Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 38 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 44 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 48 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 53 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 78 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Maya
Viva Wyndham Maya Hotel Playa Del Carmen
Wyndham Hotel Playa Del Carmen
Maya Viva Wyndham
Wyndham Playa Del Carmen

Wenn Sie Viva Wyndham Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.