“Alles in Allem ein schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Maya

Viva Wyndham Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Maya
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Niederau, Tirol, Austria
“Alles in Allem ein schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Alles in Allem kann man mit dem Hotel echt zufieden sein, je nachdem wie man seinen Urlaub eben gestaltet. Wir arbeiten selbst in der Gastronomie und haben hier unsere Wintersaison "abgestreift". Wenn man das will braucht man 14 Tage die Anlage nicht verlassen und keinen Cent Geld zustätzlich ausgeben und ist mit allem versorgt. Das rühstück fand ich persönlich wirklich klasse ich habe mich sehr über das dunkle Brot gefreut und die Müsliauswahl war auch super. Einziges Problem, aber das ist Gewöhnungssache, ich fand das sowohl der Kaffee als auch das Teewasser einen leicht salzigen Hauch hatten, da hab ich dann doch lieber Saft getrunken :D Das Mittagessen... ja die Pizza war klasse, alles andere ganz sicher auch, so hin und wieder mal, aber jeden Tag Hot Dogs Burger und so? Man hatte ja noch andere Auswahl, aber mir persönlich hat es nach ein paar Tagen den Appetit verdorber wenn ich diese Würstchen über den Grill hab rattern sehen :s ähnlich war es beim Abendessen, was wirklich immer da war, Pasta, Burger, Pizza es gab auch immer viele Salate und umfangreiche Buffets mit teilweise wechselndem Motto. Was wirklich richtig klasse war, waren die a la carte Restaurants. Das Maritime über der Poolbar, der Mexikaner und der Japaner waren meine Favoriten!!! Serh gutes Essen, sehr guter Serivce. Da gibt es nur einem Minuspunkt das betrifft das Maya Lokal im Azteka, hier hat so gar nix gepasst, es war ultra heiß und stickig (outdoor Plätze) die Tischwäsche hat um die Beine herum null Zirkulation zugelassen und das Essen war im Gegensatz zu den anderen irgendwie... okay halt. Aber die Optik dieses Restaurants ist der Hammer! Sehr schön.
Also alles in allem man verhnuger ganz sicher nicht :D
Die Lage war wunderbar, aus dem Bett fallen, durch die Dusche rollen, ein Brot an der Poolbar mitnehmen und zack auf der Standliege.
Das Meer war ein Traum
Die Animation tagsüber war okay, hin und wieder hätte ich dem ein oder anderen Animateur gern die Mundwinkel nach oben gedrückt aber im Grunde für jeden was dabei. Am Abend hingegen waren die Shows wirklich sehr schön und sehr professionell (wir haben jetzt auch nicht alle gesehen aber ich den die waren recht gleichbleibend ^^)
Was nichts mit der direkten Hotelanimation zu tun hat sind aber die Jungs und Mädels von der Tauchschule. Daumen hoch! Die haben unseren Urlaub bereichert!
Das Zimmer, zum schlafen und duschen absolut ausreichend. Mir persönlich fehlte die Gemütlichkeit, der Charme. Wir hatte sicher die niedrigste Zimmerkategorie und ich habe keine Zauberwerke erwartet, wir haben ja auch tatsächlich die meiste Zeit nur zum Schlafen und duschen im Zimmer verbracht, aber die Einrichtung das Licht... es wirt alles etwas steril und kalt.
Die Sauberkeit in den Zimmern war super, die Mädels und Jungs haben einen guten Job gemacht.
Was ein bisschen doof war in Sachen Zimmer war die Lautstärke, trotz geschlossener Fester haben wir in der Früh, die Wägen durch die Gegend rattern hören, mit denen vermutlich Teile des Poolbarfrühstücks vom Hauptrestaurant aus, nach unten transportiert wurden.

Wie gesagt wie eben jeder seinen Urlaub gestalten möchte, wir haben eigentlich jeden Abend entweder außer Haus noch was getrunken oder hin und wieder auch außer Haus gegessen, weil wir eben nicht nur das Hotelessen haben wollten.
Generell würd ich glaube ich schon wieder hinfahren, denn es ist ja auch nett sich immer etwas zu essen oder zu trinken holen zukönnen wann immer man mag. Und das nicht immer für jeden das richtige dabei ist, das ist wohl nachvollziehbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession auf TripAdvisor.

Wir freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich komme gerade von einem zweiwöchigen Urlaub im Viva Wyndham Maya und hab jetzt schon wieder fernweh und will zurück in dieses Hotel. Man kann am Strand liegen und seine Ruhe haben und einen von ca 50 verschieden Cocktails schlürfen oder beim Pool sein und dort mit dem Animationsteam Spaß haben!
Das Meer ist türkisblau und total warm. Der Sand ist total fein und wenn man Richtung Felsen geht, kommt man auf ein verlassenes Stück Strand.
Besonders beeindruckt haben mich die Abendshows, die mit lauter Highlights bestückt sind. Das komplette Personal ist immer unglaublich freundlich, lustig und höflich.
Die Anlage an sich hat eine Angenehme Größe (selbst wenn man ein Zimmer ganz hinten hat, geht man nicht länger als 3 Minuten zum Strand). Es ist sehr bewachsen und es gibt immer mal wieder einheimische (ungefährliche) Tiere zu bestaunen.
Das Frühstück war sehr gut, das Mittag- und Abendessen haben mich auch überzeugt!
Für mutige gibt es auch den Viva Circus, bei dem man auf einem Trapez schwingen kann ;)
Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Hotel gemacht und plane schon meinen nächsten Trip dorthin!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Viva Wyndham Maya zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in der Riviera Maya und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Diese Hotelanlage bietet einem echt alles! Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer sind sehr gut, das Essen ist super (Speisen und Getränke rund um die Uhr), die Shows sind atemberaubend, das Animationsteam ist total nett, aber nicht aufdringlich, usw.....
Dieses Jahr war ich in der Nähe, in einem anderen Hotel- nächstes Jahr fliege ich wieder ins Wynham Maya!
Ich kann dieses Hotel von jung bis alt jedem empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession auf TripAdvisor. Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Service freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

1. wir hatten ein Zimmer wo an jeder Ecke Schimmel war! Es war nicht schön in einem Zimmer zu übernachten wo in jeder Ecke Schwarzer Schimmel schon in den Wänden eingefressen war! Am schlimmsten war es unter der Klimaanlage! Das essen lässt auch zu wünschen übrig ,wer meint das das essen gut sei bei dem möchte ich niemals zu Hause ein Gast sein! Bin was bessers gewohnt! Strand und Lage waren sehr gut! Zudem möchte ich noch sagen das unser Zimmer während der Nacht von einer fremden Person aufgeschlossen wurde und dabei Geld und ein i phone entwendet wurde ( während wir schliefen) ! Entschädigung gab es nicht! Nicht zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt August 2012
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Viva Wyndham Maya.

Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen.

Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Während unseres Mexiko Aufenthaltes verbrachten wir einige Tage im Wyndham in Playa del Carmen. Das Hotel ist ein typisches US - All Inclusive Resort. Die Anlage ist sehr gross und mit einem Strand direkt am karibischen Meer. Das Essen im Standartrestaurant - dem Buffet - überzeugt nicht, wenig abwechslungsreich und der grosse Saal erinnert stark an einen Bahnhofssaal. Die "à la carte" Restaurants stehen dem jedoch entgegen und überzeugen im grossen Stile! Das Meer ist wunderbar und der Strand eignet sich bestens zum relaxen. Die Stadt selbst erreicht man - per gratis Fahrradverleih im Hotel - in wenigen Minuten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Das Team des Viva Wyndham Maya freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wem dieses Hotel nicht gefällt, kann ich nicht verstehen!!! Fangen wir mal beim Frühstück an: ein wirklich gutes Frühstücksbuffet. Mittagessen kann man in der Nähe der Strandbar oder im Hauptrestaurant im Hotel. Jetzt habe ich einen Geheimtip: zu Abend kann man in dem Hauptrestaurant oder gegen Voranmeldung in einem der 3 A-la carte Restaurants Essen. Sollten sie sich für das A-la carte interesieren, gehen Sie in das Portofino dieses ist wirklich irsinnig lecker. Über das Meer kann ich nur sagen: traumhaft. Obwohl es zu der Zeit, wo wir dieses Hotel besuchten, sehr windig war, und es viele Wellen gab, war es trotzdem sehr schön. Und dieses Hotel ist wirklich so sauber, dass man schon beinahe vom Fußboden essen konnte. Jederzeit sah man einen Mitarbeiter, welcher gerade reinigte. Alles in allem ein wirklich toller Urlaub. PS: Mein Profilbild wurde im Meer direkt vorm Hotel gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya. Wir danken Ihnen für die gewidmete Zeit, um Ihre Erfahrungen bei uns in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Britz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel ist in Ordnung und in ansprechender Lage direkt am Strand und gutem Speiseangebot. Es gibt sehr große Zimmer mit regelbarer Klimaanlage. Großes Bad was im großen und ganzen sauber war. Das Ambiente ist allerdings mehr als nüchtern und mit Beleuchtung (Sparbirnen) erinnert es an ein Besuch in einem Krankenhauszimmer. Auf Wunsch täglicher Wechsel der Handtücher. Flat-TV mit einem deutschen Programm (DW) Sehr kleiner Balkon mit Fliegenschutztür.
Grundsätzlich ist die Verständigung mit Englisch gut möglich, Deutsch wird nur vereinzelt verstanden. Das ist Personal freundlich und auch hilfsbereit.
Ein SB-Restaurant, leider ohne Klimatisierung dafür mit der Geräuschkulisse und Ambiente einer Bahnhofs-Wartehalle. Speisen allerdings abwechslungsreich und auch schmackhaft. Pasta wird frisch nach Wunsch zubereitet. Weiterhin eine Snack-Bar am Strand. Mittags mit Holzkohlengrill *lecker Für Kinder keine speziellen Speisen. Pro Woche sind 3 Besuche in diversen Spezialitäten-Restaurants möglich. Sehr zu empfehlen. Für die Herren sind beim Besuch lange Hose vorgeschrieben was allerdings nicht überprüft wird (wurde von vielen Besuchern ignoriert)
Die Einkaufsmöglichkeiten beschränken sich außerhalb der Anlage auf ein paar Läden gegenüber. Es empfiehlt sich unbedingt ein Besuch von Playa del Carmen, zu Fuß rund 30 min oder für 70 Pesos mit dem Taxi.
Umfangreiches Freizeitangebot sowie Animation ist vorhanden. Täglich abends gibt es ein gutes Showprogramm. Freies WLAN im Empfangsbereich (meistens überlastet und sehr langsam). Leider sind dort auch viel zu wenig Sitzmöbel vorhanden obwohl noch ausreichend Platz vorhanden ist. Diverse Pools inkl. Relaxpool. Alles in einem guten Zustand. Wer gerne tanzt, wird dort enttäuscht sein. Außer einer Disco mit Musik für junge Leute bis 25, gibt es nichts mehr. Wir lieben es lateinamerikanisch zu tanzen. Nun sind bzw. waren wir dort, und haben drt keine Tanzmöglichkeit gefunden. In Playa del Carmen fanden wir 2 Bar´s wo tanzen nur bedingt möglich war. SCHADE.
Leider werden trotz Verbotes (wird nicht kontrolliert) umfangreich die Liegen RESERVIERT. Wer im Schatten liegen möchte, sollte sich so um 6:00 auf dem Weg zum Pool/Stand machen!
Fazit:
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wenn man ein günstiges Angebot erwischt. Wer 4 Sterne - Ambiente erwartet sollte seine Ansprüche etwas herunter schrauben. Top-Lage direkt an einem sehr schönen Strand. Es lohnt sich, hier seinen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Viva Wyndham Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Maya

Anschrift: Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 40 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 43 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 50 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 57 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 79 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Maya
Viva Wyndham Maya Hotel Playa Del Carmen
Wyndham Hotel Playa Del Carmen
Maya Viva Wyndham
Wyndham Playa Del Carmen

Wenn Sie Viva Wyndham Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.