“Karibisches Meer geniessen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Maya

Viva Wyndham Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Maya
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
Fribourg, Schweiz
“Karibisches Meer geniessen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Während unseres Mexiko Aufenthaltes verbrachten wir einige Tage im Wyndham in Playa del Carmen. Das Hotel ist ein typisches US - All Inclusive Resort. Die Anlage ist sehr gross und mit einem Strand direkt am karibischen Meer. Das Essen im Standartrestaurant - dem Buffet - überzeugt nicht, wenig abwechslungsreich und der grosse Saal erinnert stark an einen Bahnhofssaal. Die "à la carte" Restaurants stehen dem jedoch entgegen und überzeugen im grossen Stile! Das Meer ist wunderbar und der Strand eignet sich bestens zum relaxen. Die Stadt selbst erreicht man - per gratis Fahrradverleih im Hotel - in wenigen Minuten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Das Team des Viva Wyndham Maya freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wem dieses Hotel nicht gefällt, kann ich nicht verstehen!!! Fangen wir mal beim Frühstück an: ein wirklich gutes Frühstücksbuffet. Mittagessen kann man in der Nähe der Strandbar oder im Hauptrestaurant im Hotel. Jetzt habe ich einen Geheimtip: zu Abend kann man in dem Hauptrestaurant oder gegen Voranmeldung in einem der 3 A-la carte Restaurants Essen. Sollten sie sich für das A-la carte interesieren, gehen Sie in das Portofino dieses ist wirklich irsinnig lecker. Über das Meer kann ich nur sagen: traumhaft. Obwohl es zu der Zeit, wo wir dieses Hotel besuchten, sehr windig war, und es viele Wellen gab, war es trotzdem sehr schön. Und dieses Hotel ist wirklich so sauber, dass man schon beinahe vom Fußboden essen konnte. Jederzeit sah man einen Mitarbeiter, welcher gerade reinigte. Alles in allem ein wirklich toller Urlaub. PS: Mein Profilbild wurde im Meer direkt vorm Hotel gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya. Wir danken Ihnen für die gewidmete Zeit, um Ihre Erfahrungen bei uns in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Britz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel ist in Ordnung und in ansprechender Lage direkt am Strand und gutem Speiseangebot. Es gibt sehr große Zimmer mit regelbarer Klimaanlage. Großes Bad was im großen und ganzen sauber war. Das Ambiente ist allerdings mehr als nüchtern und mit Beleuchtung (Sparbirnen) erinnert es an ein Besuch in einem Krankenhauszimmer. Auf Wunsch täglicher Wechsel der Handtücher. Flat-TV mit einem deutschen Programm (DW) Sehr kleiner Balkon mit Fliegenschutztür.
Grundsätzlich ist die Verständigung mit Englisch gut möglich, Deutsch wird nur vereinzelt verstanden. Das ist Personal freundlich und auch hilfsbereit.
Ein SB-Restaurant, leider ohne Klimatisierung dafür mit der Geräuschkulisse und Ambiente einer Bahnhofs-Wartehalle. Speisen allerdings abwechslungsreich und auch schmackhaft. Pasta wird frisch nach Wunsch zubereitet. Weiterhin eine Snack-Bar am Strand. Mittags mit Holzkohlengrill *lecker Für Kinder keine speziellen Speisen. Pro Woche sind 3 Besuche in diversen Spezialitäten-Restaurants möglich. Sehr zu empfehlen. Für die Herren sind beim Besuch lange Hose vorgeschrieben was allerdings nicht überprüft wird (wurde von vielen Besuchern ignoriert)
Die Einkaufsmöglichkeiten beschränken sich außerhalb der Anlage auf ein paar Läden gegenüber. Es empfiehlt sich unbedingt ein Besuch von Playa del Carmen, zu Fuß rund 30 min oder für 70 Pesos mit dem Taxi.
Umfangreiches Freizeitangebot sowie Animation ist vorhanden. Täglich abends gibt es ein gutes Showprogramm. Freies WLAN im Empfangsbereich (meistens überlastet und sehr langsam). Leider sind dort auch viel zu wenig Sitzmöbel vorhanden obwohl noch ausreichend Platz vorhanden ist. Diverse Pools inkl. Relaxpool. Alles in einem guten Zustand. Wer gerne tanzt, wird dort enttäuscht sein. Außer einer Disco mit Musik für junge Leute bis 25, gibt es nichts mehr. Wir lieben es lateinamerikanisch zu tanzen. Nun sind bzw. waren wir dort, und haben drt keine Tanzmöglichkeit gefunden. In Playa del Carmen fanden wir 2 Bar´s wo tanzen nur bedingt möglich war. SCHADE.
Leider werden trotz Verbotes (wird nicht kontrolliert) umfangreich die Liegen RESERVIERT. Wer im Schatten liegen möchte, sollte sich so um 6:00 auf dem Weg zum Pool/Stand machen!
Fazit:
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wenn man ein günstiges Angebot erwischt. Wer 4 Sterne - Ambiente erwartet sollte seine Ansprüche etwas herunter schrauben. Top-Lage direkt an einem sehr schönen Strand. Es lohnt sich, hier seinen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Schneeberg, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen,denn es war vom Check in bis zum Check aus voll durchorganisiert.Wir hatten ein wunderschönes Doppelzimmer mit großer Dusche,welche jeden Tag gründlich gereinigt wurde und immer ein nettes Handtuchtierchen unser Bett zierte.Die Anlage ist sehr gepflegt,da überall jemand am wuseln ist,also immer sauber.Der Strand ist sehr schön und ebenfalls immer gereinigt,die Liegen stehen zwar sehr dicht,aber da jeder seine Liege immer in die Sonne richtet,erledigt sich auch das im lauf des Tages.Das Hauptrestaurant ist zwar sehr laut,aber auszuhalten,denn man will ja nicht den ganzen Tag drin verbringen.Auch dort sind die Angestellten sehr fleißig und um Sauberkeit bemüht.An den Bar,s brauchte man auch nie lange auf die Getränke warten,erstens gibt es genug Personal und die sind total flink und lustig.Bei der großen Cocktailkarte konnte man sie nur bewundern,das sie immer das richtige zusammen gemischt haben.Zu empfehlen sind auch die vier anderen Restaurants ,welche man an der Information vorbestellen kann,super lecker.Wir waren rund herum zu frieden und können es mit guten Gewissen weiterempfehlen.Die Animation vollbringt auch sehr gute Leistungen,auf guten Niveau.Wir werden sicher noch einmal da Urlaub machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Gast,

In erster Linie freuen wir uns, dass unser Team, sein bestmöglichstes gegeben hat, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter gehören zu den wichtigsten Prinzipien der Viva Wyndham Resorts. Auch für das Hervorheben der Sauberkeit unserer Zimmer bedanke wir uns recht herzlich. Es ist uns ein essentielles Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ob auf Ihrem Zimmer, in der Hotelanlage, in den Restaurants oder in den Bars.

Vielen Dank noch einmal für Ihren wundervollen Kommentar über unser Hotel.
Für uns ist es sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu erfüllen und sie immer wieder auch zu übertreffen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir verbrachten 2 Wochen in diesem super Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit :) Wir waren die 1. Nacht in einem etwas muffigen Zimmer untergebracht und durften am 2. Tag in ein neu renoviertes Zimmer wechseln. Das ganze ohne Aufpreis!!!
Die Shows am Abend wechseln jeden Abend und sind sehr empfehlenswert. Die a la carte Restaurants sind sehr gut und unbedingt auch mal die im Nachbarhotel versuchen. Eine Reservation dafür ist unbedingt nötig.
Am Strand stehen die Liegen etwas nah beieinander, aber was will man bei so einem riesen Hotel auch anderes erwarten... Trotzdem fanden wir es nicht so schlimm :)
Wenn man möchte, kann man sich den ganzen Tag von den super netten Animateuren beschäftigen lassen...
Alles in Allem ein grossartiges Hotel welches wir nur wärmstens weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession auf TripAdvisor.
Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Service freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.

Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir reisen eigentlich immer individuell. Aber zu Weihnachten haben wir mal pauschal gebucht.
Wir wussten das des die Hauptreisezeit ist aber das Hotel hat viele Zimmer und dafür wenig Rückzugsmöglichkeit. Am Strand und am Pool standen die Liegen dicht an dicht und es war schwer nach 10 Uhr morgens eine freie Liege zu bekommen. Auch an den Bars und Aufenthaltsflächen war nie ein ruhiges Plätzchen zu finden. Ständig war man von vielen Menschen umgeben. Das hat man auch an der Lautstärke gemerkt. Vor allen in der Kantine und in den Zimmern sowieso. Diese sind sehr hellhörig, so dass man jedes kleine Geräusch vom Nachbar hört. Wirklich jedes. Ein entspannter Urlaub war nicht möglich.
Das Beste an dem Hotel waren die Mitarbeiter. Sehr freundlich und aufmerksam.
Wenn man in seinem Urlaub viel essen will und sich abends besaufen will, damit man die eintönige Abendunterhaltung erträgt und die Geräusche aus dem Nachbarzimmer und dem Flur nicht hört, ist man gut aufgehoben.
Essen und Zimmer waren dem Preis angemessen und OK. W-LAN ist eine Zumutung.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bedanken dass sie sich Zeit genommen haben, das Viva Wyndham Maya auf TripAdvisor zu bewerten. Wir bedauern es sehr hören zu müssen, dass ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.

Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen.

Freundliche Grüsse,

Viva Wyndham Maya

Sie waren bereits im Viva Wyndham Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Maya

Anschrift: Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 33 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 40 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 48 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 49 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 78 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Maya
Viva Wyndham Maya Hotel Playa Del Carmen
Maya Viva Wyndham
Wyndham Hotel Playa Del Carmen
Wyndham Playa Del Carmen

Wenn Sie Viva Wyndham Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.