“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Maya

Viva Wyndham Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Maya
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
Schneeberg, Sachsen, Germany
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen,denn es war vom Check in bis zum Check aus voll durchorganisiert.Wir hatten ein wunderschönes Doppelzimmer mit großer Dusche,welche jeden Tag gründlich gereinigt wurde und immer ein nettes Handtuchtierchen unser Bett zierte.Die Anlage ist sehr gepflegt,da überall jemand am wuseln ist,also immer sauber.Der Strand ist sehr schön und ebenfalls immer gereinigt,die Liegen stehen zwar sehr dicht,aber da jeder seine Liege immer in die Sonne richtet,erledigt sich auch das im lauf des Tages.Das Hauptrestaurant ist zwar sehr laut,aber auszuhalten,denn man will ja nicht den ganzen Tag drin verbringen.Auch dort sind die Angestellten sehr fleißig und um Sauberkeit bemüht.An den Bar,s brauchte man auch nie lange auf die Getränke warten,erstens gibt es genug Personal und die sind total flink und lustig.Bei der großen Cocktailkarte konnte man sie nur bewundern,das sie immer das richtige zusammen gemischt haben.Zu empfehlen sind auch die vier anderen Restaurants ,welche man an der Information vorbestellen kann,super lecker.Wir waren rund herum zu frieden und können es mit guten Gewissen weiterempfehlen.Die Animation vollbringt auch sehr gute Leistungen,auf guten Niveau.Wir werden sicher noch einmal da Urlaub machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya. Wir danken Ihnen für die gewidmete Zeit, um Ihre Erfahrungen bei uns in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

In erster Linie freuen wir uns, dass unser Team, sein bestmöglichstes gegeben hat, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter gehören zu den wichtigsten Prinzipien der Viva Wyndham Resorts. Auch für das Hervorheben der Sauberkeit unserer Zimmer bedanke wir uns recht herzlich. Es ist uns ein essentielles Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ob auf Ihrem Zimmer, in der Hotelanlage, in den Restaurants oder in den Bars.

Vielen Dank noch einmal für Ihren wundervollen Kommentar über unser Hotel.
Für uns ist es sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu erfüllen und sie immer wieder auch zu übertreffen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir verbrachten 2 Wochen in diesem super Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit :) Wir waren die 1. Nacht in einem etwas muffigen Zimmer untergebracht und durften am 2. Tag in ein neu renoviertes Zimmer wechseln. Das ganze ohne Aufpreis!!!
Die Shows am Abend wechseln jeden Abend und sind sehr empfehlenswert. Die a la carte Restaurants sind sehr gut und unbedingt auch mal die im Nachbarhotel versuchen. Eine Reservation dafür ist unbedingt nötig.
Am Strand stehen die Liegen etwas nah beieinander, aber was will man bei so einem riesen Hotel auch anderes erwarten... Trotzdem fanden wir es nicht so schlimm :)
Wenn man möchte, kann man sich den ganzen Tag von den super netten Animateuren beschäftigen lassen...
Alles in Allem ein grossartiges Hotel welches wir nur wärmstens weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession auf TripAdvisor.
Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Service freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.

Wir freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir reisen eigentlich immer individuell. Aber zu Weihnachten haben wir mal pauschal gebucht.
Wir wussten das des die Hauptreisezeit ist aber das Hotel hat viele Zimmer und dafür wenig Rückzugsmöglichkeit. Am Strand und am Pool standen die Liegen dicht an dicht und es war schwer nach 10 Uhr morgens eine freie Liege zu bekommen. Auch an den Bars und Aufenthaltsflächen war nie ein ruhiges Plätzchen zu finden. Ständig war man von vielen Menschen umgeben. Das hat man auch an der Lautstärke gemerkt. Vor allen in der Kantine und in den Zimmern sowieso. Diese sind sehr hellhörig, so dass man jedes kleine Geräusch vom Nachbar hört. Wirklich jedes. Ein entspannter Urlaub war nicht möglich.
Das Beste an dem Hotel waren die Mitarbeiter. Sehr freundlich und aufmerksam.
Wenn man in seinem Urlaub viel essen will und sich abends besaufen will, damit man die eintönige Abendunterhaltung erträgt und die Geräusche aus dem Nachbarzimmer und dem Flur nicht hört, ist man gut aufgehoben.
Essen und Zimmer waren dem Preis angemessen und OK. W-LAN ist eine Zumutung.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bedanken dass sie sich Zeit genommen haben, das Viva Wyndham Maya auf TripAdvisor zu bewerten. Wir bedauern es sehr hören zu müssen, dass ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.

Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Schöner Strand. Gute Lage des Hotels. Zu viele Liegen am Strandabschnitt des Hotels, man erdrückt sich fast gegenseitig. Strandliegen veraltet und unbequem. WiFi nur in der Lobby möglich, sehr langsam da es jeder nutzt. All Inclusiv im gesamten OK.

Die Lage des Hotels war super, der Strand lag direkt vor der "Tür". Zum Ort Playa del Carmen sind es ca. 20min zu Fuß, die man entweder am Strand oder auf der Straße spazieren kann. Taxis sind vor dem Hotel gegen Bezahlung abfahrbereit. Shoppen kann man an sich in Playa Del Carmen schon, allerdings macht man hier keine wirklichen Schnäpchen. Die Auswahl der Sachen oder "Mitbringsel" wiederholen sich spätestens nach dem dritten Laden wieder. Nachts ist es interessanter in Playa Del Carmen, zusätzlich sind dann hier die Bars besser besucht und man kann eine vielzahl von Diskotheken nutzen.

Das Hotelpersonal war überwiegend freundlich. Das Personal hinter der Poolbar, bediente die Gäste meißt besser die schon Trinkgeld gegeben hatten. Englisch konnten die meißten Serviceangestellten nur mäßig. Die Zimmerreinigung war gut, jeden Tag gab es neue Handtuchfiguren. Doch es wurde auch mal komplett vergessen uns Zimmer zu reinigen.

Insgesamt standen in dem Hotel 4 Restaurants zur Auswahl die man sich für einen Abend reservieren konnte. Im Nachbarhotel von der Kette Viva Resorts hatte man nochmal 3 Restaurants die man mitnutzen konnte. Die Speisen variierten hier von der Qualität stark. Mal war das Essen kalt und es hat nicht geschmeckt oder man war wieder völlig zufrieden. Die Bedienung war hier gut.

Sport- und Animationsangebote gab es zu viele um sie jetzt hier alle aufzuzählen. Das Hotel bietet abends Shows an die überwiegend mit Tanzen zu tun haben und teilw. zu Laut sind. Eine Disco kann man ebenfalls nutzen, auch hier werden die Boxen an ihr Limit gebracht sodass die Musik schon nicht mehr gut klingt.

Die Zimmer waren geräumig, hell und sauber. Eine Renovierung wäre hier allerdings mal Zeit, abgenutzte Möbel und schlechte Verarbeitung der Zimmereinrichtung. Klimaanlage war seit dem dritten Tag defekt, dass interessierte hier aber keinem. Wasserkocher leider fehl am Platz.

• Aufenthalt November 2012, Paar
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehter Gast,

Vielen Dank das Sie ihren Urlaubserfahrungen mit uns teilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Maya gefallen hat. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen.

Uns ist wichtig unseren Service täglich zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Diese Ferien werde ich nie mehr vergessen.Wunderschöne Anlage mit äusserst fleissigem Personal.Kaum angekommen bekommt man ein Willkommensdrink.Nach dem Einchecken übernimmt der Hotelpage das Gepäck und begleitet den Hotelgast zu seinem Zimmer.Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt,( eine kleine finanzielle Anerkennung wirkt wunder)Liebevoll werden jeden Tag mit Frotiertücher Tiere oder Blumen gestaltet, die auf dem Bett plaziert werden.Ein grosses Dankeschön meinerseits.Das Essen ist sehr gut und äusserst reichhaltig egal ob am Morgen, Mittag oder Abend. Zudem kann man 3 mal die Woche in eines der eigenen Hotel Spezial Restaurant gehen, es gibt Mexikanisch,Italienisch,Mediteranee oder das Viva Kaffee mit super Essen.An den verschiedenen Bars gibt es reichhaltig zu trinken,von Kaffee,Wein bis Coktails(über 50 Sorten).Auch wird sehr viel geboten was die Unterhaltung betrifft.Eigene Theateraufführungen,Disco u.s.w.
Alle die ruhig schlafen möchten,bitte keine Zimmer zur Poolseite buchen,denn da ist es wirklich unangenehm lärmig,ebenfalls wird auch sehr laut in den Hotelgängen geredet oder Abreisende die ihre Koffer durch den gang ziehen(Steinböden)müssen.
NOCH ETWAS AN GEWISSE DEUTSCHE GÄSTE:
Liest doch bitte mal den Knigge bevor ihr Ferien bucht,euer Verhalten ist zum Teil Respektlos und lässt wirklich zu wünschen überig.Ein paar Tipps:Bevor man in den Pool geht,bitte duschen und ohne T-Shirt sowie Unterwäsche.Ebenfalls nicht eincremen und sofort in das Wasser gehen ist einfach ecklig.Beim Essen müssen die Teller nicht übefüllt sein,denn es gibt genügend,verhungern muss dort sicher keiner.Gegen über dem Personal,die sich dort abrackern und stressen für umgerechnet 8 Euro pro Tag,sollte man respekt zollen.Ich habe viel beobachtet wie überheblich und abwertent gegenüber dem Staff reagiert wurde.Auch Alkoholkonsum im Poolbecken ausserhalb der Poolbar ist völlig unnötig,denn es sind auch viele Kinder da.Auch das lärmige Verhalten Nachts an der Poolbar, ist gegenüber den schlafenden Gästen,völlig daneben.
Vielen Dank für die wunderschönen Ferien,die ich in diesem Hotel verbringen durft und ein ganz besonders grosses Lob an die fleissigen Hotelangestellten,die sich so ins Zeug legen um uns schöne und erholsame Ferien zu bieten.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
VivaWyndhamMaya, General Manager von Viva Wyndham Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Viva Wyndham Maya willkommen heissen zu dürfen.

Greifsald
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir (Pärchen, 30 Jahre alt) haben in Wyndham Maya 2 tolle Wochen im Oktober/November 2012 verbracht. Kein Luxus, aber ein sehr angenehmes Hotel. Die Zimmer ein wenig veraltet, aber sauber. Sehr freundliches Personal, ob Kellner, Zimmermädchen, Gärtner, Animateur etc. etc. Viele Aktivitäten möglich (all in): zB.: Kajak, Windsurfen, Fitnessstudio, Tennis, Tanzen, Fahrradverleih... Da kann keine lange Weile aufkommen. Toller Strand, super Wetter gehabt. Viele interessante Ausflugsziele in der Nähe. Super tolles Essen, sehr vielfältig - in der "Kantine" des Hotels. Im Hotel gibt es dann außerdem 3 Restaurants a la Carte (mexikanisch, mediteran, italienisch) - nach vorheriger Anmeldung an der Rezeption (auch inklusive); das mexikanische Essen war das Beste in meinem Leben - nicht nur, weil es super lecker war und das Ambiente einfach klasse ist, sondern vor Allem weil die Kellner super nett und freundlich sind, was ich aus Deutschland nicht kenne. Das einzige Manko des Hotels - deswegen ein Punktabzug - es ist teilweise laut (Musik, Animation, etc.) bzw. überlaufen. Tagsüber kann man dem Ganzen entfliehen in dem man zum Relaxing - Pool im hinteren Teil des Hotels geht (dort sind zB keine Kinder erlaubt); abends ist allerdings von ca. 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr jeden Tag eine Live-Show auf der Bühne; 70 % der Zimmer liegen direkt an der Bühne - nichts für empfindliche Ohren. Übrigens waren auch die Shows ziemlich langweilig, zumindest für uns. 2 mal wollten wir es uns antun und haben es nach ca. 20 Min aufgegeben... Dem Ami-Publikum schienen die aber zu gefallen... Allerdings waren wir abends so müde, dass wir trotz Lärms einschlafen konnten (um ca. 17.00 Uhr wird es dort im November dunkel, daher sind wir jeden Tag freiwillig um 6.00 Uhr morgens aufgestanden um viel vom Tag zu haben; da fällt es einem sehr leicht nach zB einem ganztägigen Katamaranausflug + Schnorcheln um 20.00 Uhr einzuschlafen). Ein Spaziergang in die Stadt ist schon nett - würde ich aber nicht in den Vormittagsstunden machen; auf der "Touristenmeile" sind vormittags wenige Leute unterwegs - dementsprechend "stürzen sich" (nur verbal) alle Händler auf die wenigen Urlauber die vorbeischlendern und versuchen diese zu überreden bei denen einzukaufen (nach dem 20 Mal: "Hola Amigo !!! Free Parking !!! Come in, looki looki, good price" worauf "No, thanks, gracias" folgt ist man nur genervt und hat Lust auf alles, bloß nicht einkaufen...Nachmittags oder abends ist entspannter, weil dort dann mehr Leute unterwegs sind, somit verteilt sich das Ganze besser. Übrigens ganz nett und in aller Ruhe kann man einkaufen und schnökern auf der kleinen "Einkaufsmeile" an der Strasse direkt vor dem Hotel.
Die Ausflüge kann man günstiger in der Stadt als im Hotel buchen. Zu empfehlen wäre "Delfinos", schwimmen mit den Delfinen (45 Min); ein sehr tolles Erlebnis (Achtung: dort keine eigenen Kameras erlaubt; da man die tollen Bilder aber unbedingt haben möchte ist man gezwungen die superteuren Bilder vom Fotografen von "Delfinos" zu kaufen (Bsp.: unsere nur 38 Bilder - ohne das Video, nur auf CD: 123 USD). Ferner ein Ausflug nach Tulum und Coba (bißchen Kultur) ist auch nett. Wovon ich aber abrate: der Vergnügungspark "Xplore", der zwar laut beworben wird aber im Grunde viel weniger anbietet als man erwartet: Quad fahren ja nett, abseilen ja auch, unterirdische Flüsse toll und schön, das wars aber... zu viel Geld für zu wenig Leistung verlangt.
Fazit: ich würde den Urlaub in Playacar in Hotel Viva Wyndham Maya jedem empfehlen und ich persönlich würde da auch noch mal hinfliegen (allerdings versuchen dann ein Zimmer im hinteren Bereich, nicht an der Bühne, zu buchen).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie das Viva Wyndham Maya für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie uns bei TripAdvisor bewertet haben.

Für Ihre positive Bewertung bezüglich unserem Service und unserer Einrichtung freuen wir uns sehr.

Wir hoffen Sie auch zukünftig als Gast in Riviera Maya in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Viva Wyndham Maya

Sie waren bereits im Viva Wyndham Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Maya

Anschrift: Paseo Xaman-Ha, Mza. Lote Holetero 5 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 33 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 41 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 47 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 49 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 77 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Maya
Viva Wyndham Maya Hotel Playa Del Carmen
Maya Viva Wyndham
Wyndham Hotel Playa Del Carmen
Wyndham Playa Del Carmen

Wenn Sie Viva Wyndham Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.