“Alles in allem eine schöne Urlaubszeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Porto Real Resort and Spa

Gran Porto Real Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Porto Real Resort and Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Constituyentes No. 1, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles in allem eine schöne Urlaubszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2003

Ich hatte einige Horrorgeschichten über Überbuchungen gelesen, aber wir hatten keinerlei Probleme. Wir sind gegen 18:00 Uhr angekommen und konnten sofort auf unser Zimmer. Das Zimmer war sehr schön, wenn auch etwas feucht (es ist Yucatan). Der Kühlschrank im Zimmer wurde täglich mit Coca Cola und Bier aufgestockt. Die meisten Touristen waren Europäer (Holländer und Deutsche), daher sollte man sich an oben ohne Frauen und Männer in engen Badehosen gewöhnen. Also eine Warnung an alle Amerikaner. Die meisten Leute sind so herumgelaufen, was einfach nicht sein muss. Wir fanden auch, dass die meisten Europäer (insbesondere die Deutschen) sehr unfreundlich waren und sehr negativ Amerikanern gegenüber eingestellt waren. Besonders schlimm fanden wir dies, da es nur ein paar Monate nach dem 11.September war. Wie dem auch sei, wir haben einige sehr nette Leute aus Amsterdam getroffen, mit denen wir uns angefreundet haben und viel Zeit verbracht haben. Die Angestellten waren in der Regel sehr nett, wenn man ihnen auch noch ab und zu etwas Trinkgeld gegeben hat, waren sie sogar noch freundlicher. Die Kellner hatten immer ein kaltes Bier parat, wenn das vorherige etwas wärmer geworden war. Das Essen war anfangs gut, wurde aber gegen Ende der Woche etwas langweilig. Auch wenn man sich nicht über Eierspeisen, Steak oder Chili zum Frühstück beschweren kann, so fand ich es befremdlich, als ich nach einer Sauce gefragt habe, dass man mir eine Flasche Tobasco gebracht hat. Es werden so viele Saucen in Mexiko hergestellt, trotzdem importieren sie Produkte aus Louisiana. Einige der Höhepunkte unserer Reise waren das Angeln mit den Einwohner in ihren bunten Booten und Schnorcheln in Cozumel. So und jetzt zu den negativen Punkten: als wir am ersten Morgen aufgewacht sind, lag eine Karte unter unserer Tür, wo wir in die Lobby eingeladen wurden, um dort eine Decke und eine Flasche Tequila geschenkt zu bekommen. Wir sind runter gegangen und mussten feststellen, dass wir, um an unsere "Geschenke" zu kommen, an einem Verkaufsgespräch über Timesharing in der Firma (was anscheinend ganz groß in dieser Gegend ist) teilnehmen mussten. Daraufhin haben wir uns entschlossen auf unsere Geschenke zu verzichten und haben nicht teilgenommen. Wir waren richtig verärgert, denn wir sind runtergekommen um uns zu amüsieren und nicht damit uns etwas angedreht wird. Wir werden schon zu Hause von Werbung und Verkaufsgesprächen erschlagen und möchten wenigstens im Urlaub davon verschont bleiben. Schon direkt bei der Ankunft am Flughafen muss man sich durch reihenweise Vertreter schlagen, die einem einen Aufenthalt in ihrem Hotel andrehen möchten. Auf den Straßen von Playa del Carmen geht es dann so weiter. Im Jahr zuvor waren wir in Jamaika gewesen und hatten nicht diese Probleme, jeder wollte einfach nur eine schöne Zeit haben und niemand hat versucht einen zu behelligen, außer wenn man in die typischen Touristenfallen gegangen ist. Trotzdem würden wir hierher zurückkehren, jedoch den ganzen Touristenhumbug vergessen. Eine Decke und eine Flasche Tequila sind es nicht wert, die Zeit am Strand dafür aufzugeben. Wenn Sie dort Urlaub machen, dann sollten Sie auf jedem Fall einen Abend in der Stadt verbringen und dort richtig feiern. Senor Frogs war toll, ebenso Captain Bob und zu jedem Bier gab es einen kostenlosen Tequila.

Sie waren bereits im Gran Porto Real Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Porto Real Resort and Spa

Anschrift: Constituyentes No. 1, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 19 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 23 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 59 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 59 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gran Porto Real Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Porto Real Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Porto Real Hotel Playa Del Carmen
Hotel Gran Porto Real
Gran Porto Real Resort Spa
Porto Real
Grand Porto Real Playa Del Carmen

Wenn Sie Gran Porto Real Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.