“Preis-Leistung ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Porto Real Resort and Spa

Gran Porto Real Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Porto Real Resort and Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Constituyentes No. 1, Playa del Carmen 77500, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
$216 (USD)
“Preis-Leistung ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren in der letzten Septemberwoche 2013 im Gran Porto. Das Essen am Buffet war gut. Sehr geschätzt haben wir die Möglichkeit, die 2 dazugehörenden Restaurants zu nutzen (im Preis inbegriffen): ein Restaurant ist italienisch und das andere mexikanisch. Das von uns genutzte Zimmer war gross, angemessen eingerichtet und sauber. Die gesamte Anlage ist gross und gut angeordnet. Am Strand störte uns, dass er mit weissen Sandsäcken gestützt ist. Diese Säcke sind auch sehr gut sichtbar.
Der gebotene Service von Seiten Personal war gut. Insbesondere der aufmerksame Service am Strand sowie beim Essen wussten wir sehr zu schätzen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5.048 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Erster Eindruck:
Äußerlich sieht das Restaurant vornehm aus und erweckt die Hoffnung dass dies ein schöner Abend wird.

Begrüßung:
Man wird zuerst gefragt welche Zimmernummer man hat - ist man kein Gast in dem Hotel wird einem schnell klar gemacht, dass hier keine Kreditkarte akzeptiert wird- mit Bargeld hat man hier aber keine weiteren Probleme.
Wir bekamen eine Platz außerhalb angeboten.

Bedienung:
Die Bedienung war sehr freundlich was den restlichen Abend jedoch nicht mehr retten konnte.
Es wurde uns ein chilenischer Rotwein angeboten der uns beim kosten jedoch zu süß war. Hervorzuheben ist, dass uns daraufhin ein anderer Wein angeboten wurde der etwas näher an unseren Geschmack kam aber noch nicht ganz zufrieden stellte - dafür gab es sogar Preisnachlass

Ambiente:
Als zahlender Gast hatte ich das Gefühl umgeben von "all inclusive" Gästen
des Hotels nicht mehr den Eindruck in einem gehobenem Restaurant zu sein.

Die Speisen:
Ich hatte (2)Canelloni gefüllt mit Käse und Pilzen in einer 3 Käsesauce(Vorspeise) sowie ein Pfeffersteak mit Kartoffelpüree.
Der Geschmack war eher fad und nicht typisch italienisch wie man es aus Europa kennt.

Meine Partnerin hatte Nudeln nach Alfredo Art - für meinen Geschmack aber auch nicht gerade ein Feuerwerk am Gaumen.
Optisch sahen die Speisen gut aus.

Fazit:
Typisch Italienische Küche wird man hier vergeblich suchen und das "Il Pescatore" wird dem eigenen Anspruch offensichtlicht nicht gerecht, den es suggeriert.

Für die Preise die dort verlangt werden kann man in Playa del Carmen um Klassen besser essen (mein Favorit ist das Yaxche zwei Straßen weiter- allerdings mexikanisch) und wir werden hier mit Sicherheit keinen weiteren Abend
unseres kostbaren Urlaubs verschwenden.
Hier bekommt man maximales Mittelmaß zu hohen Preisen in gezwungener Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Uns wurde das Restaurant von einem Italiener empfohlen, der schon über 15 Jahren in Playa del Carmen wohnt. Und wir wurden nicht enttäuscht.

Wir wurden herzlich empfangen, von der Besitzerin Ileana die ebenfalls Italienerin ist.

Zuerst bekommt man sehr gute Bruschette serviert. Danach hatten wir einen gemischten Fisch-Carpaccio, sehr lecker und Spaghetti Imperiale (Meeresfrüchte). Es hat so gut geschmeckt, dass wir schlussendlich mehrmals im Pescatore Gäste waren. Die gemischte Fisch-Grillplatte ist auch sehr zu empfehlen & die selbstgemachten Ravioli.

Die Bedienung ist schnell, das Ambiente familiär und warm. Das Restaurant ist nicht direkt an der Quinta Avenida, jedoch nur eine Querstrasse davon entfernt. Die Preise sind tiefer als an der Quinta Avenida.

• Aufenthalt September 2013
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

am Flughafen in Cancun angekommen, wurden wir mit den Worten "Welcome to Paradise" begrüßt, uns wurde nicht zuviel versprochen.
Das Hotel Gran Porto Real war unbeschreiblich schön und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und immer bemüht die Gäste von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.
Essen und Getränke waren ebenfalls unbeschreiblich genial und von bester Qualität.

• Aufenthalt September 2009, Paar
houston texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wollen Sie die Wahrheit hören? Gut ist, dass es sehr sauber war, sehr hübsch und das Servicepersonal war wundervoll.
Nicht so toll war, dass ich den Fehler gemacht habe, meine Hochzeit hier zu feiern und die Mehrzahl der Gäste in diesem Hotel unterzubringen. Die Geschäftsleitung hat nichts von dem gemacht, was vorher vereinbart worden war und der Concierge war nur so lala. Die Manager und das Sicherheitspersonal haben uns und unsere Gäste wie Dreck behandelt. Es ist dort genauso voll wie in Las Vegas, minus dem Benehmen und von Gastfreundlichkeit kann man dort nicht sprechen (und das in der Nebensaison). Die Sicherheitsleute haben jeden wie einen Verbrecher behandelt und sind mir und meinen Gästen immer hinterher gelaufen. Vor allem die Gäste, die nicht im Hotel untergebracht waren, wurden wie ganz schlimme Kriminelle behandelt. Ich bereue, dass ich mich für es entschieden hatte. Mein Ratschlag daher, suchen Sie sich ein anderes Hotel. Ich habe Sie gewarnt.

Ontario,Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Im letzten Jahr waren wir im Gran Porto Real Resort und es war unser bester Urlaub überhaupt. Wir waren zum 4. Mal an der Maya-Küste. Auch wenn jeder dieser Urlaube toll war, war die Zeit im Gran etwas ganz besonderes. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit. Sie waren immer freundlich. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Wir haben immer jemanden arbeiten gesehen. Dieses Hotel war niemals schmutzig. Die Vorführungen waren gut. Das Essen war sehr gut. Wir mussten nie einen Tisch im Restaurant reservieren. Wir haben immer einen guten Platz beim Pool oder am Strand bekommen. Die Kellner am Strand sind den ganzen Tag am hin und her laufen - und das bei dieser Hitze (SIE HABEN EIN TRINKGELD VERDIENT)! Man bringt sich ja selbst 'ne Kleinigkeit mit, man sollte auch ihnen gegenüber nicht geizig sein.

Gäste vom Schwesternhotel (The Royal) kamen rüber und wollten im Gran übernachten, da sie so viele gute Sachen darüber gehört hatten. Und sie lagen nicht falsch. Wir kommen dieses Jahr mit Freunden wieder. Ich kann es gar nicht abwarten!!!

sneek holland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

aus den Niederlanden: 13-12-2007 " Playa del Carmen" für 11 Tage und zum ersten Mal hier.
Wir waren nur 2 Tage vom Gran Real Porto Hotel in Playa del Carmen, ein wunderbarer und schöner Urlaub.
Wir sind nur 4 Personen und zum ersten Mal in Mexiko und das, was wir gesehen haben, ist wirklich wunderbar. Die Leute sind freundlich, das Hotel ist sehr, sehr gut, der Service auch. Das Restaurant (ALBATROS genannt) hat gutes Essen und die Präsentation und der Service waren ausgezeichnet. Wir wurden von"Capitan montse Y Ricardo" begrüßt und die Crew war ausgezeichnet.
Wir genießen es.
So werden wir wiederkommen und unseren Freunden einen Besuch in diesem Hotel empfehlen. Adiós

Sie waren bereits im Gran Porto Real Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Porto Real Resort and Spa

Anschrift: Constituyentes No. 1, Playa del Carmen 77500, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 31 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 39 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 59 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 60 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gran Porto Real Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Porto Real Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Porto Real Hotelanlage And Spa
Hotel Gran Porto Real
Gran Porto Real Resort Spa
Porto Real
Grand Porto Real Playa Del Carmen

Wenn Sie Gran Porto Real Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.