“Ideale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Porto Real Resort and Spa

Gran Porto Real Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Porto Real Resort and Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Constituyentes No. 1, Playa del Carmen 77500, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
$216 (USD)

5.053 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

am Flughafen in Cancun angekommen, wurden wir mit den Worten "Welcome to Paradise" begrüßt, uns wurde nicht zuviel versprochen.
Das Hotel Gran Porto Real war unbeschreiblich schön und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und immer bemüht die Gäste von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.
Essen und Getränke waren ebenfalls unbeschreiblich genial und von bester Qualität.

• Aufenthalt September 2009, Paar
houston texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wollen Sie die Wahrheit hören? Gut ist, dass es sehr sauber war, sehr hübsch und das Servicepersonal war wundervoll.
Nicht so toll war, dass ich den Fehler gemacht habe, meine Hochzeit hier zu feiern und die Mehrzahl der Gäste in diesem Hotel unterzubringen. Die Geschäftsleitung hat nichts von dem gemacht, was vorher vereinbart worden war und der Concierge war nur so lala. Die Manager und das Sicherheitspersonal haben uns und unsere Gäste wie Dreck behandelt. Es ist dort genauso voll wie in Las Vegas, minus dem Benehmen und von Gastfreundlichkeit kann man dort nicht sprechen (und das in der Nebensaison). Die Sicherheitsleute haben jeden wie einen Verbrecher behandelt und sind mir und meinen Gästen immer hinterher gelaufen. Vor allem die Gäste, die nicht im Hotel untergebracht waren, wurden wie ganz schlimme Kriminelle behandelt. Ich bereue, dass ich mich für es entschieden hatte. Mein Ratschlag daher, suchen Sie sich ein anderes Hotel. Ich habe Sie gewarnt.

Ontario,Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Im letzten Jahr waren wir im Gran Porto Real Resort und es war unser bester Urlaub überhaupt. Wir waren zum 4. Mal an der Maya-Küste. Auch wenn jeder dieser Urlaube toll war, war die Zeit im Gran etwas ganz besonderes. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit. Sie waren immer freundlich. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Wir haben immer jemanden arbeiten gesehen. Dieses Hotel war niemals schmutzig. Die Vorführungen waren gut. Das Essen war sehr gut. Wir mussten nie einen Tisch im Restaurant reservieren. Wir haben immer einen guten Platz beim Pool oder am Strand bekommen. Die Kellner am Strand sind den ganzen Tag am hin und her laufen - und das bei dieser Hitze (SIE HABEN EIN TRINKGELD VERDIENT)! Man bringt sich ja selbst 'ne Kleinigkeit mit, man sollte auch ihnen gegenüber nicht geizig sein.

Gäste vom Schwesternhotel (The Royal) kamen rüber und wollten im Gran übernachten, da sie so viele gute Sachen darüber gehört hatten. Und sie lagen nicht falsch. Wir kommen dieses Jahr mit Freunden wieder. Ich kann es gar nicht abwarten!!!

sneek holland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

aus den Niederlanden: 13-12-2007 " Playa del Carmen" für 11 Tage und zum ersten Mal hier.
Wir waren nur 2 Tage vom Gran Real Porto Hotel in Playa del Carmen, ein wunderbarer und schöner Urlaub.
Wir sind nur 4 Personen und zum ersten Mal in Mexiko und das, was wir gesehen haben, ist wirklich wunderbar. Die Leute sind freundlich, das Hotel ist sehr, sehr gut, der Service auch. Das Restaurant (ALBATROS genannt) hat gutes Essen und die Präsentation und der Service waren ausgezeichnet. Wir wurden von"Capitan montse Y Ricardo" begrüßt und die Crew war ausgezeichnet.
Wir genießen es.
So werden wir wiederkommen und unseren Freunden einen Besuch in diesem Hotel empfehlen. Adiós

Mississauga, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Das Gran Puerto Real an der mexikanischen Riviera war wirklich ein wunderbarer Urlaubsort. Vor allen die Angestellten dort waren superfreundlich und hilfsbereit. Das Essen in den a la carte Restaurants (Mexikanisch und Italienisch) war großartig, das Frühstücksbüfett im Hotel hätte allerdings ein wenig abwechslungsreicher sein können. Sonst aber ein 4+-Sterne-Hotel. Mir fällt wirklich nichts ein, was ich am Hotel auszusetzen hätte. Wenn man zum ersten Mal dort ist, würde ich dieses Hotel definitiv vielen anderen vorziehen. Die Strände sind sauber, es wird dort viel veranstaltet, die Animateure – Spike, Allan und die Mädchen – waren super. Sie wissen, wie man ein Publikum unterhält. Die Abendshows waren auch sehr gut, im Mayan wurde einem nie langweilig.

Sie waren bereits im Gran Porto Real Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Porto Real Resort and Spa

Anschrift: Constituyentes No. 1, Playa del Carmen 77500, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 31 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 39 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 59 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 60 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gran Porto Real Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Porto Real Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Porto Real Hotelanlage And Spa
Hotel Gran Porto Real
Gran Porto Real Resort Spa
Porto Real
Grand Porto Real Playa Del Carmen

Wenn Sie Gran Porto Real Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.