“Frisch, raffiniert, hausgemacht, herzlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Como Como Osteria Mediterranea

Como Como Osteria Mediterranea
10ta Avenida entre calle 12 y 14 | Playa del Carmen, Playa del Carmen 77710, Mexiko
+52 984 8591646
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Como Como Osteria Mediterranea keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 67 von 729 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
“Frisch, raffiniert, hausgemacht, herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren ein paar mal dort essen! Herrlich frische Zutaten, raffiniert abgeschmeckt und das Auge isst mit! Für uns die Nr. 1 in Playa. Die hausgemachten Ravioli mit Spinat und Ricotta sind der Hammer; aber auch Languste mit Tagliatelle, lecker. Bedenkenlos kann man hier alles essen. Und wir sind eher skeptische Menschen, was das Essen auswaerts angeht. Grazie Giovanni ed a presto!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen

Reisende, die sich Como Como Osteria Mediterranea angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Carmen, Riviera Maya

Sie waren bereits im Como Como Osteria Mediterranea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Como Como Osteria Mediterranea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.