“Best off all, das Beste am ganzen Urlaub.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Your Private Tour

Your Private Tour
Ave. 20 Norte Esquina calle 44 | Colonial Zazil Ha, Playa del Carmen 77750, Mexiko
044 (984) 134 4882
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Hannover, Deutschland
“Best off all, das Beste am ganzen Urlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren in den Osterferien im Urlaub in Mexiko. Bereits vor Beginn hatten wir 2 Touren bei Jay gebucht. (Basic + Tulum und Chichen Itza). Es war absolut fantastisch, super nette und sehr professionelle Begleitung (liebe Grüße an Rod, Pato und Gil) und beindruckende Touren. Rod hat meiner Frau das Schnorcheln beigebracht obwohl sie gar nicht schwimmen kann :-). Weil alles perfekt war, haben wir vor Ort noch eine Tour nach Coba nachgebucht. Oben auf der Pyramide zu stehen, war ein besonderes Erlebnis.
Vielen Dank an für diese einmaligen Erfahrungen, wir haben in Mexiko neue Freunde gefunden und kommen garantiert wieder.
Eneken & Andreas

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Your Private Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Carmen, Riviera Maya

Sie waren bereits im Your Private Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Your Private Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.