“Super: exzellentes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cache Hotel Boutique

Cache Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cache Hotel Boutique
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 10 Norte esquina con 15va Av Mz 105 Colonia Centro, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Super: exzellentes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche für 7 Nächte im Hotel Cache und können nur Positives berichten. Die Lage ist sehr gut: zentral, nahe beim Strand, bei der 5ta Avenida (wo am meisten los ist) und trotzdem ist es nachts nicht laut. Morgens hört man sehr wenig Strassenlärm, doch sollte das nur Leute mit einem sehr leichten Schlaf stören.
Besonders aufgefallen ist uns, dass der ganze Bau sehr gepflegt erschien (ist ja auch noch nicht alt). Der Zimmerservice war sehr gut, alles wurde gut gereinigt, es roch frisch un sauber und das Handy, sowie Schmuck, welchen wir ein Mal vergessen hatten in den Safe zu sperren wurden schön auf Nachttischchen gelegt.
Das Frühstück im nahe gelgenen Restaurant Como como hat uns besonders geschmeckt: man hat die Auswahl zwischen dem amerikanischen (mit Eier, auf 3 verschiedene Arten zubereitet, Toast, Kaffee oder Tee, frischer Fruchtsaft), kontinentalem und italienischem (mit Fruchtteller und Joghurt mit Müsli, Croissant, Tee oder Kaffee und frischem Fruchtsaft). Es ist ausreichend, und wenn man nach mehreren Nächten doch Mal Abwechslung bracuht empfehlen sich viele andere Sachen wie die Hot Cakes (=Pan Cakes), Omelette oder ein Liquado (Milkshake mit frischen Früchten).
Das Personal am Empfang ist super freundlich und hilfsbereit, besonders Pedro, der unseren Aufenthalt durch viele gute Ideen und Tipps bereichert hat.
Das Cache arbeitet mit diversen Beachclubs zusammen, bei denen man dann 10% Erlass auf den Konsum bekommt. Am besten hat uns das Zenzi gefallen, welches auch am nahesten gelegen ist vom Hotel aus.

Einige Bewertungen zuvor bemängeln, dass der Lift nicht bis ins Erdgeschoss geht, was ich (sorry) lächerlich finde. Natürlich für Rollstuhlgänger nicht möglich, doch wenn man gehen kann und nicht eine Treppe hoch steigen kann, ohne sich zu beklagen...

Vielleicht 2 kleine Minuspunkte zum Schluss: der Pool ist mehr Deko als nützlich (nicht gross und vorallem kaum genug tief) und die Zimmer haben keinen Balkon, doch gibt es eine Dachterasse im 3. Stock, welche von allen genutzt werden kann.

Es handelt sich hierbei um ein schickes Mittelklassehotel mit sehr gutem Komfort. Preis-Leistung stimmt für mich absoult, wir würden sofort wieder dort buchen!

Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst

Sie waren bereits im Cache Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cache Hotel Boutique

Anschrift: Calle 10 Norte esquina con 15va Av Mz 105 Colonia Centro, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 61 von 201 Hotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cache Hotel Boutique 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cache Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cache Hotel Boutique Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Cache Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.