“Tolles Preisleistungsverhältnis und auch am Tag auf!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayan Bistro

Mayan Bistro
Hotel Aventura Mexicana | 10th Avenue & 22 Street, Playa del Carmen 77710, Mexiko
+52 984 873 1876
Platz Nr. 31 von 769 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Küche: karibisch, italienisch, mexikanisch, Pizza, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Konstanz, Deutschland
“Tolles Preisleistungsverhältnis und auch am Tag auf!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Lokal war gegenüber von unserem Hotel. Hier haben wir 2 mal gegessen (Frühstück und Mittagessen). Das Frühstück war ok, Spiegeleier wie die sein müssen, Pfannkuchen so, wie die auch in USA sind, also auch ok. Mittagessen hingegen war interessanter. Mein Freund hatte einen Bürger, der war echt lecker, die Frikadelle war saftig, die Soßen toll. Ich hatte die crab tostadas, die waren auch lecker, gut mariniert. Also zum Mittagessen hab ich nirgendwo besser gegessen. Für den Abend empfehle ich die Nummer 1 der Tripadvisor Liste ;)

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Eben eher Durchschnitt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Aufgrund der Bewertungen dachten wir, dass es sicher sehr lecker sein wird. Es war auch gut, aber nicht wie erwartet. Recht lasch/langweilig gewürzt. Ich musste extrem salzen und pfeffern. Am Ende hiess es "keine Kreditkarte", da es grad nicht funktioniert. Sowas muss! vorher gesagt werden. Ich empfehle es nicht weiter, es gibt viel bessere Lokale in PdC. Bedienung war sehr nett (der Mann).