“Sehr gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaza Playa

Hotel Plaza Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plaza Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Av 20 entre 25 y 30 | Col. Gonzalo Guerrero, Playa del Carmen 77099, Mexiko   |
“Sehr gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Sehr gutes Hotel in Playa del Carmen in guter Lage. Das Hotel befindet sich in der Avenida 20 Norte zwischen den Avenida 25 und 30. Bei der Avenida 20 handelt es sich um eine Parallelstraße zur Avenida Constituyentes. Bis zur Quinta Avenida sind es 3 Blocks zu Fuss (etwa 7 bis 10 Minuten), was wir als angenehm empfunden haben, da es dadurch etwas abseits vom Trubel war. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und für den Preis von 40 USD angemessen.
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen (und wurde uns vom Hotel auch nicht unbedingt empfohlen). Direkt neben dem Hotel war eine Art Bäckerei mit Kleinigkeiten und an Ecke der Avenida Constituyentes und 25 Avenida Norte war ein sehr gutes Cafe (Frühstückstipp: Chilaquiles)! Etwas daneben ein leckeres Taco-Restaurant (mit "singendem Mariachi":)). Dort gegenüber befindet sich auch ein großer Supermarkt (Comercial Mexicana). Das Hotel vermittelt auch Mietwägen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Plaza Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Playa

Anschrift: Av 20 entre 25 y 30 | Col. Gonzalo Guerrero, Playa del Carmen 77099, Mexiko
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Plaza Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Playa Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Hotel Plaza Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.