“Großartig mit Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen

Playa del Carmen, Mexiko
+52 1 866 728 1438
“Großartig mit Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Wir haben die Tour Rio Lagartos und Ek Balam gemacht. Eine sehr schöne Tour. Es war zwar schon ein straffer Zeitplan, aber man hat sich nicht gestresst gefühlt und dafür hat man auch sehr viel erlebt.
Unser Guido war Jean-Luca. Dazu kann ich nur sagen: toller und lustiger Typ. Er hat viel erklärt (auch Sachen, die man nach paar Touren noch nicht wusste), vor allem ist er auch auf andere Sachen, die das Land zu bieten hat, eingegangen. Er hat uns die Fahrt über ständig unterhalten. Da wir eine kleine Gruppe mit vielen verschiedenen Nationen waren (Paraguay, Deutschland, USA, Peru,Russland und Italien), hat er uns mit kleinen Spielen/Fragen aneinander näher gebracht. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Obwohl wir Deutsche sind und nicht sehr gut Englisch können, hat man wirklich sehr viel verstanden.
Einfach ein super Tag mit netten Leuten und vielen Eindrücken.

Aufenthalt Februar 2015

Sömmerda
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Chichen Itza Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben einen Ausflug mit Playa del Carmen Tours nach Chichen Itza gemacht. Der Transport und die Verpflegung in einem einheimischen Restaurant waren gut. Die Führung auf dem Chichen Itza-Gelände war OK aber etwas kurz. Für den gebuchten Pries war die Tagestour ganz ok und wir würden sie wieder machen !

Aufenthalt April 2012