“Perfekt !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mahekal Beach Resort

Mahekal Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mahekal Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 38, Entre Avenida 5a y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Shangri-La Caribe)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Speyer, Deutschland
“Perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Die Anlage ist mit Sicherheit das Schönste was man in Playa del Carmen buchen kann.

Die Lage ist etwas dezentral sodaß man sehr viel Platz am Strand hat, sehr angenehme seine zeit dort verbringen kann - außerdem wird man nicht von Musik zugedröhnt wie bei den meisten anderen Hotelanlagen die man eigentlich mit Mallorca vergleichen kann.
Die Anlage ist weitläufig und sehr schön gestaltet.
Die Zimmer sind effizient aber schlicht eingerichtet; kein TV oder radio, aber Klimaanlage und ein gutes und sauberes Bad - für uns perfekt und daher sind wir bereits zweimal dort gewesen.

Das Essen ist sehr gut; üppiges Angebot zu allen Mahlzeiten (Frühstück und Abends), abwechslungsreich und mal Buffet und mal Menü. Das Personal ist top und extrem bemüht; klar, macht sich bei der Abreise auch beim Trinkgeld bemerkbar.

Die Ausflug- und Freizeitmöglichkeiten sind unbegrenzt; man sollte jedoch Preise vergleichen und nicht alles beim sehr netten Verkäufer der eigens dafür im Rezeptionsbereich sitzt ohne vorherige Prüfung buchen.

Man ist zu Fuß in 10 Minuten im zentrum von Playa del Carmen - Tourismus pur und Verkäufer die einem auf die Nerven gehen sind dort reichlich vorhanden. Also, man kann alles haben.

Insgesamt eine tolle Ecke und eine wunderbare Anlage !! SEHR zu empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

1.341 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Annapolis, MD
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Hi, ich habe schon nebenan das Las Palapas zweimal ausprobiert, aber ich wollte dieses Hotel versuchen, auf Grundlage der Kritiken weiter oben.
Während der Strand schön ist, ist dies ein sehr viel größeres Hotel als Las Palapas, es sind viele Bauarbeiten zur Renovierung im Gange, es war etwas laut.
Der Service ist nicht sehr gut, sogar für die Verhältnisse in der Gegend, nicht viele Mitarbeiter für die Größe des Platzes.
Das Essen, obwohl sie Frühstück, Mittagessen oder Abendessen anbieten, ist nicht sehr gut. Insgesamt besser woanders in der Stadt essen zu gehen, dort gibt es eine tolle Auswahl an Restaurants direkt die Straße hinauf.
Das Frühstück kam kalt an beiden Tagen und dauerte sehr lange.
Ich bin anspruchsvoll, aber ich reise über 100 Tage im Jahr und war schon unzählige Male in Mexiko mit meinen Kindern, deshalb versuche ich nicht, ein negativer Tourist zu sein.
Sachen, die gut waren: - Lage direkt am Strand, immer genügend Liegen, aber keine Service am Strand für Getränke oder sonstiges -Hängematten auf der Veranda, 2 pro Veranda, wirklich schön.
-Meinen Kindern gefiel der Pingpongtisch obwohl Billardtische waren nur für Erwachsene?
Schlecht: - Wir hatten ein Doppelzimmer, Zimmer ziemlich öde, musste vom Zimmer nebenan umziehen, da Putz von der Wand fiel.
-Dusche, es dauert 4 oder 5 Minuten, bis man heißes Wasser bekommt -Essen/Service für $250 pro Zimmer pro Übernachtung ohne Ausblick, war das Essen ziemlich schlecht.
Wir gingen neben in das Las Palapas zum Essen und bezahlt, obwohl das Mittagessen in unserem Preis enthalten war.
-Internet nirgends Wi-fi außer in der Lobby, das einzige Signal, das ich erhielt, kam vom Las Palapas...
Alles in allem, wenn man ein kleines Hotel am Strand sucht, ohne all-inclusive, das nicht überfüllt ist, würde ich das Las Palapas nebenan empfehlen, oder den Strand weiter hoch nach Petit Lafitte.
Vielleicht im nächsten Jahr während der Hochsaison werden sie mehr als ein Restaurant und eine Bar geöffnet haben und die Bauarbeiten und Verbesserungen werden abgeschlossen sein..

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Mahekal (ehemaliges Shangri-La) liegt am Ende einer netten, sauberen Straße direkt am Strand. Es ist sehr ruhig aber nach 5 -10 Minuten zu Fuß ist man in der Avenida 5. Wir sind jeden Abend dort gewesen - ob zum Shoppen, essen, trinken etc. Es gibt viel zu sehen!
Unser Zimmer lag im ersten Stock in der Nähe des Pools. Das die Anlage nicht sehr groß ist, sind die Wege alle nicht weit. Ein großes Zimmer mit 2 großen Betten - geräumig ausgestattet. Davor ein großer Balkon mit Sitzgelegenheit und 2 Hängematten. Da Juli auch Regenzeit ist, haben wir uns dort bei Regen prima aufhalten können.
Am Strand sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Alles ist gepflegt, der Strand und das Wasser sauber. Ein Angestellter bringt mittags Getränke und auch Essensbestellungen direkt an den Strand, man kann sich aber auch jederzeit selbst was holen. Abends gab es im Wechsel Menu oder Bufett. Immer alles sehr lecker.
Der Service beim Abendessen ist wie überall in Mexiko - die Kellner stehen lieber in Gruppen zusammen, als sich regelmäßig um die Gäste zu kümmern. Aber daran gewöhnt man sich schnell. :-)
Es gibt W-LAN, eine kleine Bar und ein Massagehaus im Sand.
Wir wären sehr gerne noch länger geblieben!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Eine bessere Lage direkt am wunderbaren Strand kann es nicht geben. Das Wasser der Karibischen See ist badewannenlike. Das Personal ist sehr freundlich und die Unterkunft ist sehr schön.
Das Essen ist okay, Frühstück sogar sehr gut.
Die einzigen Kritikpunkte sind: Es fehlt ein TV in den Zimmern. Außer in der Bar ist nirgenwo ein Aschenbecher zu finden.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Mahekal Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahekal Beach Resort

Anschrift: Calle 38, Entre Avenida 5a y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Shangri-La Caribe)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 29 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 35 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 43 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mahekal Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahekal Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makkum Beach Resort
Beach Resort Playacar
Mahekal Beach Hotelanlage
Bungalows Playa Del Carmen
Mahekal Beach Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Mahekal Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.