“Schöne Anlage aber vorher über Festivals in naher Umgebung informieren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mahekal Beach Resort

Mahekal Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mahekal Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 38, Entre Avenida 5a y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Shangri-La Caribe)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Anlage aber vorher über Festivals in naher Umgebung informieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

uns hat es allem in allem sehr gut gefallen bis auf eine Kleinigkeit...
Wir waren im Januar im Mahekal und hatten eigentlich einen Bungalow reserviert, bei unserem Einzug war es allerdings so laut von einem benachbartem Rave Festival (das geht wohl einige Tage im Januar immer von 13 Uhr bis 22 Uhr), das wir gleich an die Rezeption sind und gebeten haben uns ein anderes Zimmer zu geben, das war zum Glück auch kein Problem und so wie ich die Gesichter gedeutet habe ist das wohl ein leidiges Problem. Wie gesagt wir haben sofort ein anderes Zimmer weiter drin in der Anlage bekommen und waren somit auch zufrieden, da sich da der Geräuschpegel in Grenzen hielt. Zu Raten ist es auf jeden Fall sich vorher über diese Festivals zu informieren, da man da doch den ganzen Tag beschallt wird. Uns war es egal, weil wir viele Ausflüge gemacht haben und Abends meist todmüde ins Bett gefallen sind und wenn wir am Strand lagen, dann war es ein kleineres Übel die Technoklänge in Kauf zu nehmen. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen, wir hatten Halbpension und ich muss sagen das war OK. Frühstück ist immer Buffet mit allem was das Herz begehrt, klar es ist immer die selbe Wurst/Käse etc. aber das ist halt so bei einem Buffet. Abends gab es im Restaurant immer verschieden Themen (italienisch/mexikanisch/thai) mal in Buffetform, mal als Menü, war aber immer gut. Rund um das Mahekal gibt es zig Kneipen, Geschäfte, Restaurants und Bars, also wer was erleben will kommt hier mit Sicherheit nicht zu kurz.
Der Pool war auch sehr nett, allerdings hat man hier wieder das leidige Thema der Liegenbesetzer (auch am Strand), Leute die einfach ihr Handtuch auf eine Liege legen aber nie da sind (leider meist Deutsche oder Engländer und ich schäm mich dann immer so in Grund und Boden für meine meine Herkunft). Die Poolbar ist auch noch sehr nett und eine Happyhour gibt es auch...
Das Spa im Mahekal ist wie meist in den Anlagen relativ teuer, wir haben ein Spa ausprobiert das zwischen den beiden Mahekals liegt (Mahekal und Mahekal Adventure, Straße Richtung Strand in der neuen Residence), das kann ich wärmstens empfehlen, eine Stunde Wellnessmassage ca. 25 €, ist jetzt natürlich nicht so ein schönes Ambiente wie im Hotel aber der Effekt ist glaube ich das Selbe, für uns war es zumindest so.
Falls ihr Ausflüge machen wollt empfehle ich den Tortuga-Strand und die Cenotentour entweder im Hotel buchbar oder einfach an den Busbahnhof in Playa del Carmen laufen, da gibt es auch genügend Anbieter, vom Preis macht das fast keinen Unterschied.
Unsere Lieblingsbar war die Tattoobar auf der Fifth Avenue (im ersten Stock auf der rechten Seite vom Mahekal her kommend), da läuft Rock und nebenan kann man beim tätowieren zuschauen, natürtlich durch eine Glaswand also alles total hygienisch. Hätte ich mehr Zeit gehabt dann hätte ich mich dort auch tätowieren lassen.
Also alles in allem war das Mehakal nach unserer Rundreise durch Yucatan ein super Ort um den Urlaub ausklingen zu lassen.
Alles in allem kann ich das Mahekal empfehlen,

Zimmertipp: Am besten in der Anlage und nicht seitlich zur Strandstraße
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben nach der "eierlegenden Wollmilchsau" gesucht und haben das Mahekal Beach Resort gefunden!! Das Hotel ist einmalig von der Lage - es ist direkt am schönen weißen Sandstrand am Ortsrand von Playa del Carmen und die 5th Avenue mit allen Restaurants, Bars und Shops ist gleich um die Ecke. Die Palapas sind sehr gepflegt und sauber und auf der Terrasse sind Hängematten. Das Bad ist mit bunten mexikanischen Fliesen ausgelegt und hat eine riesige gemauerte Dusche. Die gesamte Anlage ist wunderschön, grün und sehr großzügig angelegt im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels in Playa del Carmen. Es stehen 2 Swimmingpools, eine Bar, ein Restaurant am Strand für Frühstück und Mittagessen und ein extra Abendrestaurant zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
SocialMahekal, Director de Relaciones Públicas von Mahekal Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Wenn man über die Ferien in einem Fuß Stadt wie Playa, auf jeden Fall Ihre Lage ist etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Wir sind froh zu lesen, Sie gefunden Mahekal, weil unsere Lage können Sie die wunderschöne und Live 5th Avenue genießen, während eine natürliche Rückzug zu schlafen und genießen Sie Ihre Zeit ausgeschaltet.

Wie Sie angeben, sind mexikanische Details Teil unserer Beach Resort, und wir lieben es, unseren Gästen einen großen offenen Raum, sondern gleichzeitig privat für sie zu genießen.

Wir freuen uns, Sie lesen will be back. See you soon amigos!

Social Media Team
Lauchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Nach einer zweiwöchigen Rundreise war dies die perfekte Ergänzung zum Relaxen. Sehr schöner, gepflegter Garten und Strand, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, einfach nur schön! Die zweistöckigen Bungalows befinden sich zwischen Palmen im Garten bzw. unmittelbar am Strand.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre kurzen, aber aussagekräftigen Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Mahekal eine gute Wahl für Ihren Urlaub war.

Unsere Grünflächen, aufmerksames Personal, und das Essen ist immer etwas, dass die Gäste erinnern. Gut Sie mochte es auch. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder.

Social Media Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Dieses Hotel ist wirklich ein wahrer Traum!
Es ist einfach alles super! Es liegt direkt am Meer, morgens kann man am Pool mit direktem Meerblick frühstücken. Abends kann man sich nach Sonnenuntergang noch im warmen Whirl-Pool aufhalten und einen Cocktail in der Happy Hour genießen.

Die Zimmer sind alle sehr sauber - tiptop! Auch das Essen (Frühstück & Abendessen) war immer sehr lecker!

Jeder, der nicht direkt in der 5th übernachten möchte, ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen. Es liegt am nördlichen Ende der 5th, man ist aber in spätestens 10 Minuten Fußweg "mitten im Leben".
Ich würde sofort wieder hierher kommen!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Worb
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr schöne Hotelanlage mit ein oder zweistöckigen Bungalos mit Palmdächern. Sehr guter Service. Sehr freundliches Personal.
In der Anlage des Hotels ist auch die sehr gute Tauchbasis Cyan Ha untergebracht.
Ideales Hotel zum Tauchen, Relaxen und Ausflüge unternehmen. Ist nur paar wenige Gehminuten von der lebhaften 5th Avenue entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Augustdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wirklich schönes, empfehlenswertes Hotel Resort! Kleine, gemütliche Zimmer in 2er-Häuschen inkl. Hängematten auf der Veranda. Service sehr gut, Essen im Restaurant sehr gut, vielfältig und gut. Wir hatten sehr entspannte, tolle Tage hier. Strand sofort vor der Hotelanlage. Keine riesige Anlage, alles übersichtlich und ruhig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Mahekal Beach Resort ist ein kleines, aber sehr feines Resort.
Für diejenigen die keine Massenabfertigung bzw. Hotelburgen such einfach perfekt.

Es ist eine sehr gepflegte kleine Anlage.
Alle Zimmer sind sehr zu empfehlen.
Egal ob Beachfront oder Garden Villa - jedes einzelne ist eine kleine Sehenswürdigkeit.
Beachfront - den Ausblick auf das tolle Meer.
Garden Villa - den Ausblick auf eine tolle gepflegte Anlage incl. Springbrunnen.

Das Essen mit HP:
Frühstück gibt es am Pool/Restaurant.
Egal ob drinnen oder im freien - Ausblick auf Meer ist immer gegeben.
Abendessen: es wechselt sich jeden Tag mit A la cart bzw Buffet ab.
Verschiedene Themenabende - immer für jeden was dabei.
Qualitatitv gutes Essen + nettes Personal.

Zimmer: sehr nett eingerichtet, Sauberkeit wird durch das Cleaningpersonal gross geschrieben.
Es wird sich jeden Tag sehr bemüht - jeden Tag ein anderes Handtuchkunstwerk am Bett - traumhaft.
Und die Hängematten für jeden Terrasse bzw. Balkon - eine super nette Idee.

Alle die überlegen dort hin zu fahren - macht es!
Es zahl sich wirklich aus, eine tolle familiäre Anlage - und für die Taucher unter euch -
eine super Tauchschule Cyan Ha - einfach alles top !
wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
El Taj Oceanfront & Beachside Co ...
Nr. 14 von 201 in Playa del Carmen
Acanto Hotel and Suites Playa del Carmen Mexico
Acanto Hotel and Suites Playa de ...
Nr. 10 von 201 in Playa del Carmen
Maya Villa Condo Hotel & Beach Club
Maya Villa Condo Hotel & Beach C ...
Nr. 23 von 201 in Playa del Carmen
Aventura Mexicana
Aventura Mexicana
Nr. 25 von 201 in Playa del Carmen
The Palm at Playa
The Palm at Playa
Nr. 44 von 201 in Playa del Carmen
Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Illusion Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 31 von 201 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Mahekal Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahekal Beach Resort

Anschrift: Calle 38, Entre Avenida 5a y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Shangri-La Caribe)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 30 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 36 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mahekal Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahekal Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makkum Beach Resort
Shangri La Caribe
Bungalows Playa Del Carmen
Mahekal Beach Hotelanlage
Mahekal Beach Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Mahekal Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.