“Gepflegtes Resort an schönem Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mahekal Beach Resort

Mahekal Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mahekal Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 38, Entre Avenida 5a y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Shangri-La Caribe)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
“Gepflegtes Resort an schönem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Am Rande von Playa del Carmen, nicht weit von der Hauptstraße und den dortigen Geschäften etc. gelegen, sorgte die Anlage für einige erholsame Tage. Die Bungalows sind angenehm groß, mit guten Betten, und werden sehr gepflegt - was für die ganze Anlage gilt. Generell sind die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.
Die Ausstattung der Bungalows ist nicht übertrieben luxuriös, aber das Bad ist ok und die zur Verfügung stehenden Hängematten sorgen für noch mehr Entspannung.
Der Strand ist schön, gepflegt, gut zum Schwimmen und gut besucht, aber nicht überlaufen. Das Essen würde ich als schwächsten Punkt bewerten, das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen durchaus ok, aber auch nicht mehr - bei den zahlreichen Gelegenheiten in naher Umgebung bietet es sich an, auf Halbpension zu verzichten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war insgesamt sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar

1.341 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben kurzfristig eine Woche in Playa del Carmen gebucht und mit diesem Hotel definitiv die richtige Wahl getroffen. Preis/ Leistung war ausgezeichnet, der Strandabschnitt top. Wir wollten keinen riesigen Hotelbunker und dieses Hotel ist gemuetlich und doch fein. Die Zimmer waren super, und das beste war das Divecenter Cyan-Ha welches direkt dazu gehoert und auch deutsche Crew hat!
Wir haben in der einen Woche noch viele andere Hotels gesehen, und wurden immer wieder in der richtigen Wahl bestaetigt.
Die meisten anderen Hotels liegen entweder sehr weit weg (die grossen), so dass man nichts ausser Hotelurlaub machen kann. Und sehr viele andere, die etwas zentraler in Playa liegen, sind wirklich nur was fuer Partygruppen... wir waren in der Nebensaison und selbst da waeren uns die Hotels im Stadtzentrum zu laut gewesen, Strandparty alle paar Meter... Vom Mahekal ist man auch in ein paar Minuten hingelaufen, aber kann dann doch wieder ins Hotel zurueck und in Ruhe schlafen ;o)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Seligenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wenn man die Eingangshallte des Hotels betritt, fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Eine große "Hütte" dekoriert mit Orchideen, überall brennen Kerzen, es riecht wundervoll. Das Personal ist zuvorkommend, aber nicht aufdringlich, alles ist sehr gepflegt und sauber. Da wir nur zwei Nächte in diesem Resort verbracht haben, haben wir ein Zimmer aus der Kategorie "Garden View" gewählt. Die Zimmer sind von der größe absolut ok. Von der Einrichtung entsprechen sie einem drei Sterne Hotel. Sie sind im mexikanischen Stil gehalten. Man erhält ausreichend Handtücher und Wasser. Auch von der Sauberkeit her sind sie ok. Nicht perfekt, aber eigentlich gibt es nichts zu beanstanden. Das Frühstück ist hervorragend. Man kann sich am Büffet bedienen. Es gibt alles von frischem Obst (sehr sehr lecker) bis hin zu Müsli, Joghurt, Eiern etc. Auch kann man frischen Saft bestellen und jeder Gast kann zwischen verschienenen Eiergerichten, Pancakes, French Toast etc. wählen. Auch die Preise für Lunch sind angemessen. Das Abendessen ist lecker, die Auswahl ist groß. Die Anlage ist sehr gepflegt. Jeden morgen wird der Stand gereinigt und die gesamte Anlage. Wir würden auf jeden Fall wieder in diese Anlage fahren. es war sehr sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Mahekal Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahekal Beach Resort

Anschrift: Calle 38, Entre Avenida 5a y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Shangri-La Caribe)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 29 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 35 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 43 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mahekal Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahekal Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makkum Beach Resort
Beach Resort Playacar
Mahekal Beach Hotelanlage
Bungalows Playa Del Carmen
Mahekal Beach Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Mahekal Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.