“Toller und ruhiger Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mahekal Beach Resort

Mahekal Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mahekal Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 38, Entre Avenida 5a y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Shangri-La Caribe)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
france
“Toller und ruhiger Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ein tolles Hotel, um die karibische See zu genießen. Das Tauchzentrum, nur 20 Meter vom Zimmer entfernt, hatte komplette Kurse im Angebot und sehr gute Lehrer.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Waren in den Flitterwochen hier. Das Hotel ist zauberhaft und alles ist einfach perfekt. Die Menschen, das Zimmer, die Restaurants. Man hat immer zugesehen, dass wir uns auch vollstens entspannen konnten. Auf jeden Fall das beste Hotel, in dem ich bisher gewesen bin.

Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Waren zum ersten Mal im Shangri La Caribe, aber nicht zum letzten Mal! Im ganzen Resort herrscht ein tropisches Feeling. Toller Service! Hatten nur drei Nächte gebucht und wünschten, wir hätten länger belieben können.

Victoria, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Wir waren Anfang Juni bereits zum zweiten Mal dort und es hätte nicht besser sein können. Zuerst einmal, es ist unglaublich, wie gut sich das Hotel und die Gegend sich von den Wirbelstürmen des letzten Jahres erholt hat. Wir haben nur sehr wenige Sachen gesehen, die einen daran erinnert haben. Das Hotel selbst ist so gut gewesen wie immer. Friedlich und entspannend geht es in diesem Resort zu und der perfekte Strand bildet den Mittelpunkt. Die Lage ist privat und die Anlagen werden perfekt instand gehalten. Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel mit einigen hübschen Details. Der Service ist gut bis exzellent, was man auch über das Essen sagen kann: Frühstück exzellent, Abendessen gut. Die Atmosphäre und der Service gleichen kleine Makel beim Essen und der Auswahl dort aus. Die Vanillepfannkuchen, der frisch gepresste Orangensaft und der Bacon sind einfach nur superlecker. Das Hotel bekommt von mir 8 von 10 Punkten, der Strand 10 von 10. Alles zusammen ein sehr schöner und entspannender Ort um Urlaub zu machen. Wir werden dort bald zum zweiten Mal Urlaub machen.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Sehr romantisches Hotel, schöne, geräumige und saubere Zimmer mit einem netten Balkon. Das Frühstück ist auch ganz nett, mit vielen Früchten und Müsli, das Abendessen war nur okay. Es fehlte ein wenig an Gemüse. Der Strand ist sehr schön, der Pool ruhig und nett. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und effizient. Leider wurde am Gebäude gegenüber gearbeitet und der Lärm nervte am Abend ein wenig. Wenn Sie einen ruhigen und romantischen Urlaub verbringen wollen, werden Sie hier nicht enttäuscht! Es war ein wunderbarer Ort und ich würde gerne noch einmal dorthin gehen.

Birmingham, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2005

Meine Frau und ich verbrachten vom 26. Mai bis 2. Juni 7 wundervolle Tage im SLC.
Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Vorherige Bewertungen haben im Vergleich mit anderen Hotels in Playa Del Carmen besonders den Strand gelobt, aber die Unterschiede waren wirklich immens.
Nur das benachbarten Las Palapas Hotel verfügt über einen vergleichbaren Strand.
Bei weiter südlich gelegenen Hotels ist entweder die Entfernung zwischen Hotel und Strand geringer oder es gibt mehr Felsen und/oder kleine Ansammlungen von Fischerbooten, die vertäut am Ufer liegen.
Wir sind sehr sportlich, daher war der Fußmarsch von 1,25 Meilen zum nächsten Einkaufsviertel eine willkommene Abwechslung, um die Kalorien des großartigen Frühstücks wieder zu verbrennen.
Und wenn Sie Läufer sind, finden Sie eine 1/4-Aschebahn bei einem Fußball-Stadion, weniger als 2 km vom SLC entfernt
Es liegt an der 10th Avenue auf Höhe der 32. Straße.
Wir gaben dem Reinigungspersonal täglich 2 $ Trinkgeld und wurden belohnt mit wunderschöner Handtuch-Kunst. Außerdem gaben wir dem Kellner ca. 4 $ pro Mahlzeit, was gleichermaßen geschätzt wurde.
Ich lerne seit fast einem Jahr Spanisch und haben es genossen, mit den Kellnern ein wenig kommunizieren zu können
Als Folge unserer Verständigungsbemühungen konnten wir mit den Angestellten viele Freundschaften schließen, bevor wir Puerto Del Carmen verließen.
Wir haben vor, wieder nach Puerto Del Carmen zu kommen und dann auch wieder im SLC zu übermachten.

Sie waren bereits im Mahekal Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahekal Beach Resort

Anschrift: Calle 38, Entre Avenida 5a y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Shangri-La Caribe)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 22 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 30 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 35 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mahekal Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, ebookers.de, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahekal Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makkum Beach Resort
Shangri La Caribe
Bungalows Playa Del Carmen
Mahekal Beach Hotelanlage
Mahekal Beach Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Mahekal Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.