“Bester Urlaub aller Zeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Tortuga Hotel & Spa

La Tortuga Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Tortuga Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida 10, esq Calle 14, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bester Urlaub aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Ich war vom 15. bis 21. Mai mit meiner Schwester und einem Freund im Hotel La Tortuga. Das Hotel hat eine großartige Lage, ganz in der Nähe der 5th Avenue. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich (Bernardo war am Besten!). Es gab überhaupt keine Probleme. Mamitas Beach Club hat den besten Strand der Stadt. Das Frühstück war auch großartig und das Personal im Restaurant war sehr nett. Wir haben uns immer wie Zuhause gefühlt und planen im Herbst wieder im Hotel La Tortuga abzusteigen.

La Tortuga H, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Lieber Hotelgast
Ich danke Ihnen recht herzlich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel La Tortuga & Spa. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und dass Sie wohl bei uns gefühlt haben. Die Kundenzufriedenheit und die Kundenerwartungen stehen im Mittelpunk der Service Qualität unseres Hotels. Deshalb hat La Tortuga Hotel & Spa sich von der Konkurrenz abgehoben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
La Tortuga hotel & SPA

Gilbert, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Wow! Dieses Hotel war unglaublich! Meinem Mann und mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Es ist der perfekte Ort, wenn man seinen Akku mal wieder aufladen muss. Der Poolbereich ist ruhig und erholsam und der Lougebereich ist der perfekte Ort, um ein Buch zu lesen. Die Lage ist auch ganz schön, nur 5 Minuten von der 5th Avenue mit den ganzen Restaurants und Geschäften entfernt. Es gab nur zwei kleine Sachen auszusetzen. Parken, zum Beispiel. Es gibt keinen extra Parkplatz für die Gäste, es kann also vorkommen, dass man ein wenig laufen muss. Jacuzzi Tub/Shower Combo....mmhhhmmm...es hat auf den Badezimmerfußboden getropft, aber keine Sorge, es gibt einen Abfluss. Tun Sie sich den Gefallen und buchen Sie hier. Sie werden nicht enttäuscht werden.

Lieber Hotelgast
La Tortuga hotel & SPA
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Wir waren zwei Wochen im Hotel La Tortuga und es war für uns eine unvergessliche Erfahrung. Alle Leute waren freundlich und sehr nett, die Ferienanlage super und der Zimmer war gross und bequem. In Zusammenfassung, wir empfehlen das Hotel und hoffen bald zurückkommen.

• Aufenthalt Dezember 2005
La Tortuga H, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast!
Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und dass Sie wohl bei uns gefühlt haben. Die Kundenzufriedenheit und die Kundenerwartungen stehen im Mittelpunk der ServiceQualität unseres Hotels. Deshalb hat La Tortuga Hotel & Spa sich von der Konkurrenz abgehoben.
Die Bewertungen durch unsere Gäste sind uns wichtig!
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für ihre Weiterempfehlung und ihre positive Bewertung bedanken.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Illusion Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 28 von 201 in Playa del Carmen
La Pasion Hotel Boutique
La Pasion Hotel Boutique
Nr. 10 von 201 in Playa del Carmen
Aventura Mexicana
Aventura Mexicana
Nr. 23 von 201 in Playa del Carmen
El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
El Taj Oceanfront & Beachside Co ...
Nr. 14 von 201 in Playa del Carmen
Hotel Casa Ticul
Hotel Casa Ticul
Nr. 25 von 201 in Playa del Carmen
Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels
Hacienda Paradise Boutique Hotel ...
Nr. 26 von 201 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im La Tortuga Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Tortuga Hotel & Spa

Anschrift: Avenida 10, esq Calle 14, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 38 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 67 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Tortuga Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Tortuga Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Del Carmen
Hotel Villa Tortuga
Tortuga Hotel
La Tortuga Hotel Playa Del Carmen
La Tortuga Hotel And Spa
La Tortuga Hotel & Spa Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
La Tortuga Playa Del Carmen
Hotel La Tortuga

Wenn Sie La Tortuga Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.