“Traumhaftes Cityhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Tortuga Hotel & Spa

La Tortuga Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Tortuga Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida 10, esq Calle 14, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Diez, Deutschland
“Traumhaftes Cityhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Lage : Central aber dennoch relativ ruhig gelegen ,nur 3 min zur Avendia Quinta,Parkmöglichkeiten in den umliegenden Seitenstraßen oder Parkhäusern
Ausstattung: moderne Zimmer, W-Lan in der Lobby, die Zimmer über der Lobby bekommen das mit,sehr praktisch ! Wir hatten 405, direkt über der Lobby mit 3x3mtr Terrasse. Bad ist schmal ,jedoch mit großer Dusche ca. 2.5 qm.
Service : überwiegend junge Mitarbeiter, sehr nett, hilfsbereit.
Wir hatten nur Frühstück, entweder Italian,Continental oder Mexican, alle drei O.K.
Essen auf der Avenida Quinta ist 200% teurer als in den anderen Straßen,lediglich das Ambiente ist anders. Wir haben uns die Restauranttips an der Reception geholt und waren von den Empfehlungen mehr als begeistert.Ausser Sharkwalewatching von "Guidedtours" abstandnehmen,alle Ausflüge lassen sich Individual relaxter erleben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
La Tortuga H, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Lieber Hotelgast
Ich danke Ihnen recht herzlich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel La Tortuga & Spa. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und dass Sie wohl bei uns gefühlt haben. Die Kundenzufriedenheit und die Kundenerwartungen stehen im Mittelpunk der Service Qualität unseres Hotels. Deshalb hat La Tortuga Hotel & Spa sich von der Konkurrenz abgehoben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wer dem Trubel von Playa del Carmen zeitweise entfliehen möchte, ist im "La Tortuga" sehr gut aufgehoben. Die meisten Zimmer sind zum wunderschönen Garten/Innenhof orientiert, bei den Standard-Zimmern sind es wohl nur Nr. 34 und 35. Abgesehen vom Duschwasser, das nach Belieben kalt, laumwarm oder heiss ist, kann die äußerst saubere Anlage in allen anderen Kategorien punkten. Vor allem die Poollandschaft mit Jacuzzi und sehr bequemen Liegen ist ein absolutes Muss für Ruhesuchende. Das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert, im italienisch angehauchten Menu findet sich immer etwas für Feinschmecker- Kompliment an den Koch. Abends lockt ist die Cocktailbar mit chilliger Musik und einem Billard-Tisch mit Blick in den Innenhof. Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und guter Laune.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf die sehr guten Bewertungen in tripadvisor und booking.com vertaut.
Was wir nicht wussten ist, dass die Zimmer von Besenkammer bis luxus variieren. Wir hatten die Besenkammer für über 110 USD pro Nacht. Hier die Zimmerinformationen für Standardzimmer für eure Buchung, damit ihr nicht dort endet:
21,26 geht zur Strasse und ist relativ laut
22, 32 aus dem Fenster seht ihr nur eine Wand (ca 1 meter entfernt, mini balkon)
23,33 etwas besser als die davor aber auch nur Wand zu sehen.
24,25 sollten ok sein.
Im übrigen hatte im zimmer 32 weder Klima noch Ventilator funkioniert. In allen Zimmern ist das Wasser für die Dusche sporadisch mal warm, mal kalt.
Das Hotel hätte von mir null Punkte bekommen, wenn nicht das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend gewesen wäre. Ausserdem ist der Pool ganz schön.
Empfehlung ist entweder ein superior Zimmer zu nehmen oder ein anderes Hotel, beim Standardzimmer könntet ihr Pech haben!

La Tortuga H, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast!
Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und dass Sie wohl bei uns gefühlt haben. Die Kundenzufriedenheit und die Kundenerwartungen stehen im Mittelpunk der ServiceQualität unseres Hotels. Deshalb hat La Tortuga Hotel & Spa sich von der Konkurrenz abgehoben.
Die Bewertungen durch unsere Gäste sind uns wichtig!
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für ihre Weiterempfehlung und ihre positive Bewertung bedanken.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Waakirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schöne und saubere Zimmer. Wir hatten eine sehr erholsame und schöne Zeit. Das Zentrum sowie der Strand ist alles in wenigen Gehminuten erreichbar. Wir waren super zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
La Tortuga H, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Tolles Hotel im Zentrum von Playa del Carmen. Super nettes Personal. Schöne saubere Zimmer. Tolles Restaurant. Die Poollanschaft ist wunderschön!!!! Würde sofort wieder dort buchen. Preis-Leistung TOP!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
La Tortuga H, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten eine wrklich hervorragende Zeit im La Tortuga. Der Service war ausgezeichnet, die Angestellten sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet, sehr zentral, und für uns dennoch sehr ruhig. Die Zimmer sind toll ausgestattet und der Pool hervorragend zum Entspannen.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
La Tortuga H, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Lieber Hotelgast!
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch im Playa del Carmen genießen konnten und sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Jessnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren 2012 für 12 Tage im La Tortuga. Die Zimmer sind klein aber zweckmässig. Das englischspechende Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück a la Card ist gewöhnungsbedürftig, Buffet wäre sicher angehmer. Kostenlose Handtücher, Liegen,Sonnenschirme für den Strand und Internet im Hotel sind nicht zu verachten. Am Abend in einem der zahllosen, guten Lokale zu essen, war immer ein Highlight. Wir haben nie bereut, hier einzuchecken.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
La Tortuga H, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrter Gast!
Die Bewertungen durch unsere Gäste sind uns wichtig!
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
JOhanna Reside

Sie waren bereits im La Tortuga Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Tortuga Hotel & Spa

Anschrift: Avenida 10, esq Calle 14, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 36 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 68 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Tortuga Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Tortuga Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Del Carmen
Hotel Villa Tortuga
Tortuga Hotel
La Tortuga Hotel Playa Del Carmen
La Tortuga Hotel And Spa
La Tortuga Hotel & Spa Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
La Tortuga Playa Del Carmen
Hotel La Tortuga

Wenn Sie La Tortuga Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.