“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Tortuga Hotel & Spa

La Tortuga Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Tortuga Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida 10, esq Calle 14, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Waakirchen, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schöne und saubere Zimmer. Wir hatten eine sehr erholsame und schöne Zeit. Das Zentrum sowie der Strand ist alles in wenigen Gehminuten erreichbar. Wir waren super zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
La Tortuga H, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieber Hotelgast
Ich danke Ihnen recht herzlich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel La Tortuga & Spa. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und dass Sie wohl bei uns gefühlt haben. Die Kundenzufriedenheit und die Kundenerwartungen stehen im Mittelpunk der Service Qualität unseres Hotels. Deshalb hat La Tortuga Hotel & Spa sich von der Konkurrenz abgehoben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

1.588 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Tolles Hotel im Zentrum von Playa del Carmen. Super nettes Personal. Schöne saubere Zimmer. Tolles Restaurant. Die Poollanschaft ist wunderschön!!!! Würde sofort wieder dort buchen. Preis-Leistung TOP!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
La Tortuga H, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Lieber Hotelgast

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten eine wrklich hervorragende Zeit im La Tortuga. Der Service war ausgezeichnet, die Angestellten sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet, sehr zentral, und für uns dennoch sehr ruhig. Die Zimmer sind toll ausgestattet und der Pool hervorragend zum Entspannen.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
La Tortuga H, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Lieber Hotelgast!
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch im Playa del Carmen genießen konnten und sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für ihre Weiterempfehlung und ihre positive Bewertung bedanken.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Jessnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren 2012 für 12 Tage im La Tortuga. Die Zimmer sind klein aber zweckmässig. Das englischspechende Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück a la Card ist gewöhnungsbedürftig, Buffet wäre sicher angehmer. Kostenlose Handtücher, Liegen,Sonnenschirme für den Strand und Internet im Hotel sind nicht zu verachten. Am Abend in einem der zahllosen, guten Lokale zu essen, war immer ein Highlight. Wir haben nie bereut, hier einzuchecken.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
La Tortuga H, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrter Gast!
Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und dass Sie wohl bei uns gefühlt haben. Die Kundenzufriedenheit und die Kundenerwartungen stehen im Mittelpunk der ServiceQualität unseres Hotels. Deshalb hat La Tortuga Hotel & Spa sich von der Konkurrenz abgehoben.
Die Bewertungen durch unsere Gäste sind uns wichtig!
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
JOhanna Reside
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel, da wir eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens suchten. Das Hotel wurde uns empfohlen. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel verfügt über eine schöne und grosse Poolanlage im Innenhof. Sehr viele Pflanzen und freundliches Personal. Obwohl "Massentourismus" in der Regel nicht so unser Ding ist, hat uns die Anlage gefallen. Die Zimmer sind allerdings relativ klein und haben einen "Basisstandart". Für ein paar wenige Nächste i.O., für eine Woche oder mehr für uns zu wenig.

Das Hotel liegt im Zentrum von Playa del Carmen. Alles ist sehr gut zu Fuss zu erreichen. Das Meer ist auch nicht weit entfernt. Der in anderen Bewertungen viel gescholtene Disco-Lärm hat uns nicht gestört. Das Frühstück ist sehr gut.

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt August 2011, Paar
La Tortuga H, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast!
Die Bewertungen durch unsere Gäste sind uns wichtig!
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Playa del Carmen hat sich gewandelt! Wer den "Ballermann" für "Noble" sucht, ist hier genau richtig. Bars, Restaurants und Diskotheken und wer zur grössten Disco (Bingo Bongo) des Ortes nicht allzu weit laufen möchte, der checkt im La Tortuga ein! Dann hat man gerade mal ca. 70 Meter zu Fuss und kann jede Nacht bis 5 Uhr Morgens tanzen. Dem Karibikurlauber auf der Suche nach dem Paradies empfehle ich andere Orte-vor allem Tulum! Das Hotel selber ist hübsch gestaltet, hat in der Tat einen interessanten Innenhof mit Pool und nettem kleinem Restaurant. Aber wie gesagt die Musik aus den naheliegenden Discos nervt und deshalb empfehle ich ggf. die Mitnahme von Ohropax oder eher Zimmer auf den zwei unteren Etagen, da sich hierhin der Schall nicht so sehr auswirkt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Meine beiden Freunde und ich haben im März (2009) eine fabelhafte Woche im La Tortuga verbracht.
Auf der Suche nach einem vergnüglichen Kurzurlaub für 3 Single-Madels in den 20ern, haben wir uns, auf die Empfehlung eines Freundes hin, für das La Tortuga entschieden.
Wir waren begeistert!
Das Hotelpersonal war super!
Sie gaben uns perfekte Empfehlungen für Restaurants - wir hatten nicht ein einziges Mal schlecht gegessen - was man tun und wohin man gehen sollte, etc. Sie waren auch sehr aufmerksam, nahmen unser Gepäck, wechselten umgehend Handtücher in den Zimmern aus, überhäuften uns mit Willkommensgetränken, und waren insgesamt einfach nur freundlich.
Die Kellner und Barkeeper waren auch alle so nett!
Die tägliche nimm 2– zahle 1 Happy Hour von 17 bis 18 Uhr war ein Genuss, da sich die meisten Hotelgäste zu dieser Stunde an der Bar versammelten.
Es war sehr locker und entspannend.
Auf jeden Fall ein gutes Hotel für Paare - es gab viele - aber auch großartig, wenn Sie einfach nur einen Ort für einen ruhigen Kurzurlaub suchen.
100 % empfehlenswert!

Sie waren bereits im La Tortuga Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Tortuga Hotel & Spa

Anschrift: Avenida 10, esq Calle 14, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 37 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 68 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Tortuga Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Tortuga Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Del Carmen
Hotel Villa Tortuga
La Tortuga Hotel And Spa
Tortuga Hotel
La Tortuga Hotel Playa Del Carmen
La Tortuga Hotel & Spa Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
La Tortuga Playa Del Carmen
Hotel La Tortuga

Wenn Sie La Tortuga Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.