“Schönes und gutgelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Tortuga Hotel & Spa

La Tortuga Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Tortuga Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida 10, esq Calle 14, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Schönes und gutgelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel, da wir eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens suchten. Das Hotel wurde uns empfohlen. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel verfügt über eine schöne und grosse Poolanlage im Innenhof. Sehr viele Pflanzen und freundliches Personal. Obwohl "Massentourismus" in der Regel nicht so unser Ding ist, hat uns die Anlage gefallen. Die Zimmer sind allerdings relativ klein und haben einen "Basisstandart". Für ein paar wenige Nächste i.O., für eine Woche oder mehr für uns zu wenig.

Das Hotel liegt im Zentrum von Playa del Carmen. Alles ist sehr gut zu Fuss zu erreichen. Das Meer ist auch nicht weit entfernt. Der in anderen Bewertungen viel gescholtene Disco-Lärm hat uns nicht gestört. Das Frühstück ist sehr gut.

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt August 2011, Paar
La Tortuga H, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast!
Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und dass Sie wohl bei uns gefühlt haben. Die Kundenzufriedenheit und die Kundenerwartungen stehen im Mittelpunk der ServiceQualität unseres Hotels. Deshalb hat La Tortuga Hotel & Spa sich von der Konkurrenz abgehoben.
Die Bewertungen durch unsere Gäste sind uns wichtig!
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für ihre Weiterempfehlung und ihre positive Bewertung bedanken.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Playa del Carmen hat sich gewandelt! Wer den "Ballermann" für "Noble" sucht, ist hier genau richtig. Bars, Restaurants und Diskotheken und wer zur grössten Disco (Bingo Bongo) des Ortes nicht allzu weit laufen möchte, der checkt im La Tortuga ein! Dann hat man gerade mal ca. 70 Meter zu Fuss und kann jede Nacht bis 5 Uhr Morgens tanzen. Dem Karibikurlauber auf der Suche nach dem Paradies empfehle ich andere Orte-vor allem Tulum! Das Hotel selber ist hübsch gestaltet, hat in der Tat einen interessanten Innenhof mit Pool und nettem kleinem Restaurant. Aber wie gesagt die Musik aus den naheliegenden Discos nervt und deshalb empfehle ich ggf. die Mitnahme von Ohropax oder eher Zimmer auf den zwei unteren Etagen, da sich hierhin der Schall nicht so sehr auswirkt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Meine beiden Freunde und ich haben im März (2009) eine fabelhafte Woche im La Tortuga verbracht.
Auf der Suche nach einem vergnüglichen Kurzurlaub für 3 Single-Madels in den 20ern, haben wir uns, auf die Empfehlung eines Freundes hin, für das La Tortuga entschieden.
Wir waren begeistert!
Das Hotelpersonal war super!
Sie gaben uns perfekte Empfehlungen für Restaurants - wir hatten nicht ein einziges Mal schlecht gegessen - was man tun und wohin man gehen sollte, etc. Sie waren auch sehr aufmerksam, nahmen unser Gepäck, wechselten umgehend Handtücher in den Zimmern aus, überhäuften uns mit Willkommensgetränken, und waren insgesamt einfach nur freundlich.
Die Kellner und Barkeeper waren auch alle so nett!
Die tägliche nimm 2– zahle 1 Happy Hour von 17 bis 18 Uhr war ein Genuss, da sich die meisten Hotelgäste zu dieser Stunde an der Bar versammelten.
Es war sehr locker und entspannend.
Auf jeden Fall ein gutes Hotel für Paare - es gab viele - aber auch großartig, wenn Sie einfach nur einen Ort für einen ruhigen Kurzurlaub suchen.
100 % empfehlenswert!

Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Nach diesen ganzen Super-Kritiken hier und der wahnsinnig guten Hotelwebsite hatten wir wohl zu hohe Erwartungen. Es war eine kleine Enttäuschung.
Playa del Carmen war unerwartet groß, anfangs kein schöner Eindruck, dann findet man schnell das Tortuga, schöne kleine Rezeption, geiler Innenhof mit Pool, toll. Und dann das Zimmer, na ja. Da war dann die Vorfreude wohl zu groß.
Wir waren einige Tage mit dem Auto in Yucatan unterwegs und hatten anschließend im Tortuga eine Woche ein Standard Plus Zimmer gebucht mit dem 7=6 Angebot, aber der auf der Website angezeigte Rabatt ab 4 Tagen war nicht zu bekommen-komisch. Begründung: Rabatte sind immer individuell....Trotzdem war der Preis vergleichsweise gut (Bezahlung problemlos über Paypal). Jedoch sind die ganzen überschwänglichen Kritiken hier mit Vorsicht zu genießen.
Die Zimmer sind alle unterschiedlich, ich habe drei verschiedene gesehen. Nicht alle haben Poolblick, darauf achten! Denn der ist super. Manche haben alte Bäder (ca. 15 Jahre oder älter), manche haben ganz neue Bäder (diese sind wirklich schön). Die alten Bäder geben dem ganzen Zimmer dann einen gewissen 80er Jahre Charme! Ab September 2008 machen sie wohl alle Bäder neu. Ich habe nicht eine Nacht gut geschlafen, die Klimaanlage war zu laut, obwohl nach meinem Hinweis gleich eine neue eingebaut wurde - das war natürlich total nett, aber immer noch sehr laut - man konnte mit A/C nicht schlafen, und ohne war es wirklich sehr heiß. Die alte hatte sicher auch ihre 20 Jahre auf dem Buckel, in einigen Zimmern sind diese auch noch in Betrieb. Die Matrazen sind sehr gut, die Zimmer sind einfach zu klein, kein Tisch, kein Stuhl, Schrank sehr klein, dafür ist das Bett riesig - 2x2 Meter. Man hat kaum Platz für seine Sachen. Das alles ist im Internet nicht zu sehen, die Fotos zeigen nur die besten Zimmer, klar.
Man muss aber sagen, die Zimmer waren sauber und es gab dort auch kein Viehzeug.
Es wird im Moment direkt nebenan gebaut, es wird überhaupt viel gebaut in Playa del Carmen, der Baulärm kommt aber nur sporadisch und selten, ist aber vorhanden.
Die meisten Mitarbeiter sind nett. Das Frühstück und die Kellner hier im Restaurant - naja. Sie sprechen nicht besonders gut englisch, geben sich Mühe, aber es wird oft dies und das vergessen, oft ärgerlich. Man bekommt auch schonmal zuerst das Essen und danach den Kaffee und den Saft. Auch kommen die Pancakes heiß, aber die bestellte Nutella dazu fehlt, bis die kommt, sind die Pfannkuchen kalt, usw. Ich bin eigtl. nicht pingelig, aber sowas kommt fast jeden Tag vor.
Und dann wird hier noch ein privater Hotelstrand in der Nähe erwähnt - Ha! Es handelt sich um einen öffentlichen Beach-Club, das Hotel bezahlt einem jeden Tag 2 Liegen und den Schirm. Man liegt dann da mit ca. 300 anderen Leuten eng an eng bei Chillout oder House- Musik. Ein DJ legt auf, Atmosphäre war ganz cool. Aber nicht jeden Tag und nicht für Leute jeden Alters geeignet. Tip: mit dem Auto nach Tulum, die Strände dort sind ein Traum!!! Und: Xel-Ha ist auch durchaus empfehlenswert.
Eines ist nicht zu toppen - die Poolanlage. Wirklich großartig gemacht, auch nette Atmosphäre dort.
Alles in allem etwas für Leute, die keinen großen Wert aufs Zimmer legen. Wer in Playa etwas Party machen will und abends gern auf der Avenida Quinta flanieren und essen geht, der wird es dort mögen. Man kommt aus dem Hotel und geht 20 Schritte, und man steht mitten drin, Restaurants, Bars, Open-Air-Discos, usw. Aber davon ist wirklich nichts im Zimmer zu hören.

Wenn alle Zimmer auf dem neuesten Stand wären und das Frühstück besser, dann hätte es eine gute Bewertung gegeben.

• Zufrieden mit — Pool, Bar, Hotelservice, Lage
  • Unzufrieden mit: — alte Zimmer, Frühstück (kein Büffett)
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ashburn VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Erstklassiges Hotel. Das Zimmer war bezaubernd und komfortabel, die Angestellten sehr nett. Der tropische Garten und der Pool sind bezaubernd! Die Atmosphäre ist verzaubert und ruhig. Eine gute Adresse in Playa del Carmen, es liegt in der Nähe von allem und hat sogar einen eigenen, privaten Strand in der Nähe. Zögern Sie nicht!!!! Wenn Sie unvergessliche Urlaubserinnerungen wünschen.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Location, Location, Location. Liegt in der Nähe von allem, was die 5th Avenue zu bieten hat und ist schön vom Lärm abgeschirmt. Die perfekte Art, sich zu verwöhnen. Kann besonders Playa Del Carmen und La Tortuga empfehlen. Perfekt für den romantischen Urlaub zu zweit.

Bellevue
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das La Tortuga war unsere beste Erfahrung! Waren vom 13-18 Juni hier…nicht lange genug!!! Die Angestellten waren wunderbar, lustig und unterhaltsam! Waren wegen einer Hochzeit hier und die meiste Familie hat hier gewohnt, allen hat es sehr gut gefallen! Der Pool war klasse und sehr sauber! Fasst alle Angestellten sprechen Englisch und sind sehr hilfsbereit. Spare schon für den nächsten Urlaub hier!

Sie waren bereits im La Tortuga Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Tortuga Hotel & Spa

Anschrift: Avenida 10, esq Calle 14, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 37 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 67 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Tortuga Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Tortuga Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Del Carmen
Hotel Villa Tortuga
Tortuga Hotel
La Tortuga Hotel Playa Del Carmen
La Tortuga Hotel And Spa
La Tortuga Hotel & Spa Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
La Tortuga Playa Del Carmen
Hotel La Tortuga

Wenn Sie La Tortuga Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.