“Der Schönste Urlaub den je ich erleben dürfte” 5 von 5 Sternen

Hotel Jungla Caribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jungla Caribe
3.0 von 5 Hotel   |   5A Avenida y Calle 8, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 108 von 201 Hotels in Playa del Carmen
“Der Schönste Urlaub den je ich erleben dürfte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel "Jungla Caribe" ist ein Traum für Individualreisende, liebevoll und mit viel liebe zum Detail gestaltetes Hotel , wodurch es einzigartig wird. Ein Tropengarten im innenbereich gibt 24 stunden am Tag das gefühl von Urlaub entspannung und ruhe, Saülen besetzt mit Muscheln, Böden getaltet mit kleinen handgemachten Mosaiken, künstlerich Elemnte geben dem Haus seine einzigartigkeit:)).Man findet kaum etwas schöneres. Die Caribic mit ihren weissen Stränden ist gerade mal 1 minute entfernt was den Urlaub damit dann perfekt macht. Das Personal im Hotel ist übrigens besonders freundlich und hilft gerne bei allen Fragen/Wünschen.
Einen besonderen Dank möchte hiermit auch an die liebevollen Besitzer Barbara, Rolf und German aussprechen die uns mit viel Freundlichkeit und warmherzigkeit das gefühl des Willkommen seins gegeben haben. Bei vielen netten Abenden mit einem Glas Wein waren aufschlussreiche Gespräche über das Leben und Leute in Mexico sowie auch persönliche Eindrücke eine echte bereicherung. Einfach nur Traumhaft , was uns veranlasst dieses Hotel und seine Besitzer nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zu besuchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Jungla Caribe hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war groß und sauber. Alles ist hier sehr witzig eingerichtet. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Obwohl wir mitten im Ort sind habe ich gut geschlafen. Das liegt an den guten Matrazen. Zum Strand sind es ca. 100 Meter. Wir waren jeden Tag an einem anderen Strand. Im Hotel ist auch ein sehr gutes Restaurant.

Zimmertipp: Wir haben die Suite genommen und können das nur weiter empfehlen.Diese Zimmer sind wohl die ruhigste ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lauterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Jungla Caribe ist ein ganz besonderes Hotel: direkt an der Haupt-Einkaufs-und -Flaniermeile. Es ist mit viel Liebe, Ausgefallenheit und Farbe eingerichtet - wunderschön! Sogar die Handtücher wurden jeden Tag in einer anderen phantasievollen "Kreation" zusammen-origami-t und auf dem Bett drapiert - der Knaller ;-)
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon nach vorn raus. Der Vorteil: man kann auf dem Balkon sitzen und dem bunten Treiben auf der Straße zusehen - und DAS ist wirklich sehenswert. Der Nachteil: es ist laut. Erst bis in die Nacht hinein (auszuhalten), aber dann nachts um fünf wieder, wenn monströs große Müllautos und Kehrmaschinen immer wieder die Straße hoch- und runterfahren und einen unglaublichen Krach machen.
Also als Tipp: lieber eines der hinteren Zimmer nehmen :-)

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel "Jungla Caribe" mit gerâumigen Zimmern, Studios und sehr grosszûgigen Suites.Die Einrichtung lâsst die kûnstlerische Hand des Besitzers sofort erkennen. Wie wir erfahren haben,war er ein berûhmter Modedesigner in Deutschland, wo er auch unzâhlige Filme ausstattete.Das Personal ist superfreundlich,die Zimmer sehr sauber und wenn man irgendwelche Fragen hat, jederzeit behilflich.
Zum Hotel gehôrt ein traumhaftschôner, tropischer Garten, wo man abends gemûtlich sitzen und Leute aus allen môglichen Lândern treffen kann.
Ganz wichtig fûr uns: Es ist nur 1Minute zur tûrkisblauen Karibik!!
Fûr uns gilt nur noch "Jungla Caribe"
Gregor Geis und Freunde

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Mein Mann und ich sind seit langem Mexicofans, insbesondere haben es uns die wunderbaren Strände der Caribik angetan! Durch Zufall entdeckten wir bei einem Spaziergang in Playa del Carmen auf der 5. Avenida das Hotel "Jungla Caribe". Wie magisch zog es uns in den herlichen Garten des Hotels. Wir waren begeistert! Ausserdem fanden wir überall Kunstwerke des Besitzers Rolf Albrecht, der ein bekannter Modeschöpfer in Deutschland war. Für meinen Mann und für mich stand fest: Da müssen wir wohnen! Am nächsten Morgen haben wir eingecheckt und es nicht bereut. An der Einrichtung der Zimmer lässt sich ganz schnell die künstlerische Hand des Besitzers erkennen und - für uns sehr wichtig - es ist nur 1 Min. zum Strand! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ausserdem sind die Zimmer immer Blitzsauber. Am Abend kann man im paradisischen Garten sehr nette Leute aus aller Welt treffen, oder gemütlich ein Glas Wein mit dem Besitzer trinken. Für unseren nächsten Urlaub gilt: JUNGLA CARIBE!!
Susan + Jürgen
München

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das perfekte Hotel für einen Aufenthalt in Playa Del Carmen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Weltklasse! Sehr zentrale Lage direkt auf der 5. Avenue, nur einige Meter vom Strand und dem Nachtleben. Geräumige und saubere Zimmer. Wir konnten von unserem Balkon sogar das Meer erahnen. Der Besitzer ist Deutscher und ausgesprochen nett. Allerdings sollte man Ohrenstöpsel mitbringen, da es nachts etwas laut sein kann. Aber das lässt sich bei der hervorragenden Lage auch gar nicht vermeiden.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wie schon seit einigen Jahren waren meine Freundin und ich diesmal wieder in unserem mexikanischen Lieblingsort Playa del Carmen, um den kalten Winter bei uns in Deutschland zu verkürzen. Und für uns ist es fast selbstverständlich, im "Jungla Caribe" zu wohnen. Es ist wirklich bezaubernd individuell gestaltet! Wie schon in den letzten Jahren waren wir überrascht, wie der Besitzer Rolf Albrecht, der ja in Deutschland auf verschiedenen Gebieten künstlerisch tätig war, sein Talent einbringt bei der ständigen Neu- und Umgestaltung des Hotels und des tropischen Gartens. In diesem Paradies in der Dämmerung bei einem Glas Wein zu sitzen und zu träumen ist für uns Erholung pur! Und wenn man abends Lust auf Nightlife hat, gibt's nicht weit vom Hotel tolle Bars und Discotheken. Das Personal im Hotel ist übrigens besonders freundlich und hilft gerne bei allen Fragen, vor allem die nette Dame des Hauses Barbara Albrecht. Unser Fazit: Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Besuch im "Jungla Caribe".

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jungla Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungla Caribe

Anschrift: 5A Avenida y Calle 8, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 64 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 77 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jungla Caribe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jungla Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jungla Caribe Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Jungla Caribe Hotel

Wenn Sie Hotel Jungla Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.