“Etwas Besonderes!!!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5A Avenida y Calle 8, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 119 von 201 Hotels in Playa del Carmen
“Etwas Besonderes!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel "Jungla Caribe" mit gerâumigen Zimmern, Studios und sehr grosszûgigen Suites.Die Einrichtung lâsst die kûnstlerische Hand des Besitzers sofort erkennen. Wie wir erfahren haben,war er ein berûhmter Modedesigner in Deutschland, wo er auch unzâhlige Filme ausstattete.Das Personal ist superfreundlich,die Zimmer sehr sauber und wenn man irgendwelche Fragen hat, jederzeit behilflich.
Zum Hotel gehôrt ein traumhaftschôner, tropischer Garten, wo man abends gemûtlich sitzen und Leute aus allen môglichen Lândern treffen kann.
Ganz wichtig fûr uns: Es ist nur 1Minute zur tûrkisblauen Karibik!!
Fûr uns gilt nur noch "Jungla Caribe"
Gregor Geis und Freunde

• Aufenthalt August 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Mein Mann und ich sind seit langem Mexicofans, insbesondere haben es uns die wunderbaren Strände der Caribik angetan! Durch Zufall entdeckten wir bei einem Spaziergang in Playa del Carmen auf der 5. Avenida das Hotel "Jungla Caribe". Wie magisch zog es uns in den herlichen Garten des Hotels. Wir waren begeistert! Ausserdem fanden wir überall Kunstwerke des Besitzers Rolf Albrecht, der ein bekannter Modeschöpfer in Deutschland war. Für meinen Mann und für mich stand fest: Da müssen wir wohnen! Am nächsten Morgen haben wir eingecheckt und es nicht bereut. An der Einrichtung der Zimmer lässt sich ganz schnell die künstlerische Hand des Besitzers erkennen und - für uns sehr wichtig - es ist nur 1 Min. zum Strand! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ausserdem sind die Zimmer immer Blitzsauber. Am Abend kann man im paradisischen Garten sehr nette Leute aus aller Welt treffen, oder gemütlich ein Glas Wein mit dem Besitzer trinken. Für unseren nächsten Urlaub gilt: JUNGLA CARIBE!!
Susan + Jürgen
München

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das perfekte Hotel für einen Aufenthalt in Playa Del Carmen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Weltklasse! Sehr zentrale Lage direkt auf der 5. Avenue, nur einige Meter vom Strand und dem Nachtleben. Geräumige und saubere Zimmer. Wir konnten von unserem Balkon sogar das Meer erahnen. Der Besitzer ist Deutscher und ausgesprochen nett. Allerdings sollte man Ohrenstöpsel mitbringen, da es nachts etwas laut sein kann. Aber das lässt sich bei der hervorragenden Lage auch gar nicht vermeiden.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wie schon seit einigen Jahren waren meine Freundin und ich diesmal wieder in unserem mexikanischen Lieblingsort Playa del Carmen, um den kalten Winter bei uns in Deutschland zu verkürzen. Und für uns ist es fast selbstverständlich, im "Jungla Caribe" zu wohnen. Es ist wirklich bezaubernd individuell gestaltet! Wie schon in den letzten Jahren waren wir überrascht, wie der Besitzer Rolf Albrecht, der ja in Deutschland auf verschiedenen Gebieten künstlerisch tätig war, sein Talent einbringt bei der ständigen Neu- und Umgestaltung des Hotels und des tropischen Gartens. In diesem Paradies in der Dämmerung bei einem Glas Wein zu sitzen und zu träumen ist für uns Erholung pur! Und wenn man abends Lust auf Nightlife hat, gibt's nicht weit vom Hotel tolle Bars und Discotheken. Das Personal im Hotel ist übrigens besonders freundlich und hilft gerne bei allen Fragen, vor allem die nette Dame des Hauses Barbara Albrecht. Unser Fazit: Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Besuch im "Jungla Caribe".

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ich war die letzten Jahre einige Male an der mexicanischen Rivera, um zu Sparen , hatte ich immer ein Allinclusivticket gekauft.Dieses Jahr hatte ich mehr zeit, und wollte wie ich , wie ich es frûher machte, einen Flug buchen, und dann an Ort und Stelle ein Hotel suchen..Durch Empfehlung und einem glûcklichen Zufall fand ich das Hotel"Jungla Caribe" in Playa del Carmen. Es war fûr mich ideal-sehr zentral-nur eine Minute vom strand entfernt.

as Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und individuell eingerichtet undeinen wunderschônen auch als Galerie benutzten Patio mit Pool.Auch die Reception und die Gânge zu den Zimmern sind mit Arbeiten des Besitzers Rolf Albrecht decoriert. Er war frûher als Fashion-und Moviedesigner tâtig.Mir hat es ausnehmend gut gefallen und habe auch sehr nette Menschen kennengelernt.Von ûber 20 Zimmern waren 14 verschiedene Nationalitâten vertreten, eine gute Mischung, was mir an Playa del Carmen besonderrs gut gefâllt.

Mit freunglichen Grüßen
tony e

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

man findet kaum etwas schöneres, grossartigeres - sehr zuvorkommendes personal und eine freundlichkeit, die seinesgleiches sucht - das hotel liegt hervorragend - zentral und trotzdem am meer gelegen
preis - leistungsverhältnis ist ebenso hervorragend wie alles hervor genannte
der fantastische gartenberreich ist kaum zu übertreffen.
durch emphehlung hatte ich einen der besten urlaube in mexico erlebt.
ebenfalls sehr interessant ist die bunte mischung an nationalitäten und menschentypen

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Ibiza, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ich bin viel gereist in meinem Leben und habe viele verschiedene und schône Hotels kennengelernt. Dieses Jahr habe ich entschlossen, einen mir aus Ibiza bekannten Fashion- und Moviedesigner
Rolf Albrecht und dessen Frau Barbara fûr ca. 2 bis 3 Wochen zu besuchen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich 6 Wochen blieb.
Ich war so begeistert von dem kleinen, individuellen Hotel,das einem Schmuckkâstchen gleicht. Der Besitzer hat es in jahrelanger, liebevoller Arbeit mit seinen kûnstlerischen Werken eingerichtet und dekoriert( ich selbst habe Kunst studiert). Dieses Ambiente zieht viele Individualisten(Maler, Schriftsteller, Schauspieler ect.)die teilweise seit Jahren das Hotel besuchen, an.
Tagsûber hat man den wunderschônen Karibikstrand, der nur 1 Minute vom Hotel entfernt ist, am Abend trifft man sich in einem traumhaften, tropischen Patio des Hotels mit den Besitzern und anderen interessanten Gâsten aus aller Welt.
Das hat mich bewogen, immer wieder zu verlângern und den kalten Wintertagen auf Ibiza zu Entfliehen.
Die Zimmer sind blitzsauber, das Personal ûberaus freundlich. Ich bin sicher. dass dies nicht mein letzter Aufenthalt war.
Anbei sende ich einige Fotos- die ûppige Blondine bin ûbrigens ich.
Dora Herbst
Ibiza
Botafoc

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Jungla Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungla Caribe

Anschrift: 5A Avenida y Calle 8, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 61 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 75 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jungla Caribe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jungla Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jungla Caribe Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Jungla Caribe Hotel

Wenn Sie Hotel Jungla Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.