“In amerikanischer Hand” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Paamul Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Carmen suchen?
Paamul Hotel
Federal Road Cancun-Tulum 305 | 12 miles south of Playa del Carmen, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Cabanas Paamul)   |
Hotel Virtuelle Tour
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
“In amerikanischer Hand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel nach einer 3 wöchigen Mexicorundreise und es war das schlechteste Hotel welches wir erlebten. Das Zimmer war gross und hell, mit Aussicht aufs Meer, aber das wars auch schon. das Frühstück im Restaurant wurde auf einer dreckigen Tischdecke serviert, Toast Marmelade und Kaffee/Tee, wo bleibt da die Fantasie der Mexikaner? Personal haben wir nur im Restaurant gesehen, sie kümmerten sich aber um die anwesenden Amerikaner. Die Badetücher werden nur gegen Depot abgegeben. Wir denken, diese Hotel liegt zwar an einer schönen Bucht, ohne Schildkröten!!!, aber etwas mehr nach Süden gibt es für weniger Geld Atmosphäre, Herzlichkeit und interessante Schnorchelgebiete, ZB Akumal

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Paamul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paamul Hotel

Anschrift: Federal Road Cancun-Tulum 305 | 12 miles south of Playa del Carmen, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Cabanas Paamul)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 32 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 33 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 35 der Familienhotels in Playa del Carmen
Paamul Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Cabanas Paamul Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Paamul Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Paamul Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten