“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playacar Palace

Playacar Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playacar Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bahia del Espiritu Santo | Esq. Abraira de Arriva, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
Bad Bramstedt, Deutschland
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Diese Hotel war einfach spitzenklasse, der Service war perfekt. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Personal war unglaublich nett und zuvorkommend. Wir möchten uns ganz besonders bedanken bei den Poolgirls Nora, Fanny, Juana sowie dem Team der Poolbar insbesondere Angel dem Bartender.
Es werden alle Speisen und Getränke auf Wunsch im und am Pool serviert.
Einen ganz besonderen Dank möchten wir auch Magdalena von der Rezeption (spricht perfekt deutsch) sagen, die uns in jeder Weise unterstützte. Einen besonderen Dank auch an Damaris I. Hernandez..
Die drei Restaurants sind einfach spitzenklasse, auch dort perfekter Service. (alles a´ la Carte) Es gab einfach alles, diverse Vorspeisen Steaks, Lamm, alles perfekt zubereitet und angerichtet . (niemals hat man das Gefühl "all in" gebucht zu haben)
In dem Oriental Restaurant gab es Speisen aus derm ganzen asiatischem Raum wie z.B. diverse Sushi Sorten (ganz frisch), thailändische Spezialitäten oder Chinesiche Gerichte.
Es gab in allen Restaurants Spitzenweine z.B. Chardonays, Chiraz, Rioja aus allen Ländern der Welt (ohne Zuzahlung)
Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet (alle mit Whirpool)
Auf dem Zimmer sind diverse alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke verfügbar. (Bier, Vodka, Tequilla, Bacardi, Scotch-Whiskey etc.)
Es gibt einen 24 Stunden Roomservice (diverse Speisen und Getränke)
Jeden Tag wurden uns zweimal frische Handtücher (falls Bedarf) gebracht.
Eine ganz besondere Aufmerksamkeit war, dass den Damen frische Rosen am Abend vom Housekeeping Service überreicht wurden.
Der Strand war sehr schön, super sauber und auch dort perfekter Service von den Pool Girls.
Als Golfer waren wir von den absolut perfekten Plätzen sehr beeindruckt.
Der Shuttle Service vom Hotel war perfekt (keine Wartezeiten am Hotel oder in den Golfclubs) Auf den Plätzen war auch alles frei (Getränke und Essen) Auch dort super Service, vom Schläger reinigen bis Golfbags vom und bis zum Shuttle tragen.
Das Preis Leistungsverhältnis für den gesamten Aufenthalt war absolut ok.
Wir werden auf jedenfall Wiederkommen.
Die einzigen verbesserungswürdigen Sachen sind die Athmosphäre in dem Italienischen Restaurant zu verbessern (z.B. Licht dämmen, etwas begrünen)
Das gesamte Restaurant etwas gemütlicher gestalten.
Wir vermissten draussen einen netten, gemütlichen Platz wo man den Abend ausklingen lassen kann, gerade für Raucher die im Hotel keine Möglichkeit haben, sehr wichtig. ( Vorschlag: oben außerhalb der Lobby-Bar, eine kleine Bar in Form einer "Pallapas" der Platz wird nicht richtig genutzt, könnte man sehr schön gestalten)

Aufenthalt September 2010, Paar

Mexiko Stadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Playacar Palace ist eine Top-Option zum Beispiel für die Flitterwochen. Man kann allerdings auch hervorragend Entspannungsurlaub hier verbringen mit einem super Angebot von Spa & Wellness, Golf, organisierten Touren sowie drei deliziösen Restaurants, Bars und einem aussergewöhnlich guten Roomservice rund um die Uhr. Auch der Pool und die Poolbar bieten tolles Ambiente und erfrischende Margaritas und vieles mehr. Das Frühstück ist extra-klasse und bietet eine kaum erweiterbare Auswahl an Früchten, Getreiben, Backwaren, warmen Speisen sowie Säften und waremn Frühstücksgetränken.
Das beste am Playacar Palace ist, dass die Palace Resorts als Kette anbieten, dass ihre Gäste das All-Inclusive-Angebot in all ihren Hotels nutzen können. Das heisst, dass man als Gast des Playacar Palace auch in das Palace Resorts Hotel auf der Isla Cozumel oder in jedes andere gehen und dort natürlich auch frei Speisen und etränken konsumieren kann. Dies gilt selbstverständlich nur in den Tagen des Aufenthaltes. Am Abreisetag kann man sich aber gern auch nach dem Checkout noch verwöhnen lassen.

Viel Spass beim Entspannen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Edmonton, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Nach Hurrikan Wilma und der Zerstörung des Beach Palace (wo wir eigentlich hin wollten), hatten wir uns für das neueste Palace-Resort in PDC entschieden. Wir waren angenehm überrascht, dass das Personal, das Essen und das Ambiente wunderbar waren. Die Zimmer waren sauber, modern eingerichtet und die meisten haben eine Aussicht aufs Meer. Das Personal war unglaublich und wir möchten uns vor allem bei Fransisco, Juan, Mercedes, Leo, Netza und Myriam bedanken. Wir wollten uns im Urlaub einfach nur vom Stress erholen und genau das konnten wir im Playacar Palace. Wir fühlten uns wie Zuhause. Man kann zu Fuß eine Reihe von Sachen unternehmen, z.B. zur 5th Avenue oder zur Fähre nach Cozumel, oder einfach nur durch Viertel, die durch Zäune von der Außenwelt abgeschottet sein sollen. Alle, die wir trafen waren freundlich und wir fühlten uns nie nicht willkommen. Wir haben vor, 2007 wiederzukommen!!

Dallas, Tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Wir haben im Playacar Palace übernachtet, nachdem wir letztes Jahr im Sun Palace waren. Wir waren begeistert!! Bevor ich es vergesse: Wenn Sie ein Notebook haben, auf dem ganzen Gelände gibt es kostenlos Wireless Lan!! Alles im Playacar war besser! Der Service war besser und das Personal hilfsbereiter und die Getränke waren besser. Die Zimmer waren makellos und das Essen wunderbar. Es gibt dort einen Strand, an dem man Volleyball und Fussball spielen kann. Am meisten gefallen hat mir das Personal, dem keine Mühe zu viel war, damit man einen unbeschwerlichen Urlaub verbringen kann! Wir werden auf jeden Fall zurückkehren! Auch super war, dass es in der Nähe Geschäfte gab. Und dann im Vergelich zu cancun die lockere und ungezwungene Atmosphäre. Moskitos waren kein Problem und das Wasser war großartig. Joe K

Sie waren bereits im Playacar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playacar Palace

Anschrift: Bahia del Espiritu Santo | Esq. Abraira de Arriva, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 7 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 8 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 8 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 10 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 14 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playacar Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Regatta Hotels, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playacar Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Del Carmen Playacar
Hotel Playacar Palace Playa Del Carmen
Playa Del Carmen Palace
Playacar Palace Hotel Playa Del Carmen
Playacar Palace Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Playacar Palace Mexico
Playacar Palace Resort

Wenn Sie Playacar Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.