“Weihnachten mal anders” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Quetzal Playacar

Iberostar Quetzal Playacar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Quetzal Playacar
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av Xaman-Ha. Lote hotelero No. 2, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Weihnachten mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Der Urlaub began leider mit dem Verschwinden unserer Koffer und konnten uns erst 5 Tage später zugeführt werden.
Wir bekamen für die Übergangzeit vom Personal T-Shirts, die wir anschliessend auch behalten durften. -> Super

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage, mit vielen Tieren und einer beeindruckenden Fauna. Der Pool ist sehr groß und die Schnupperkurse für Tauchen sind 2x täglich und kostenlos.
Der Strand ist super und die Liegen in ausreichender Zahl vorhanden.
Die Animation hat uns leider nicht sehr überzeugt, da die Animature nicht selten fehlten, weil sie wohl ab abend vorher zu viel gefeiert haben.
Dafür ist das Abendprogramm sehr empfehlenswert. Jeden Tag ein anderes Programm und das mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet.

Das Essenangebot war sehr groß, auch wenn es für meinen Geschmack nach zwei Woche einseitig wurde, es ist halt sehr an die Gewohnheiten der überwiegend amerikanischen Bevölkerung orientiert.
Die Früchteauswahl war sehr gut, genauso wie die frischen Säfte.

Ein sehr schönes Hotel, dass nächste Mal nur mit einer anderen Fluggesellschaft....

Aufenthalt Dezember 2009, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist riesig, hat freilaufende Tiere und viel Natur. Man fühlt sich einbisschen wie in einem wunderschönem Naturpark. Das Meer ist neben dran und ist sehr sauber und gemütlich. Das Essen ist super, grosses Angebot für jeden Geschmack. In grossem und ganzem sehr luxuriös. Die Mexicaner sind sehr freundlich und man kann ruhig allein unterwegs sein.

Aufenthalt Juli 2007, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Viel grün und doch direkt am Strand, ideal für Familien da geschützter Badebereich

Aufenthalt August 2008, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

uns hat es super gefallen, Lage, Zimmer, Essen, Strand, Leute

Aufenthalt November 2006, Paar
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Das Hotel Quetzal bildet einen großen Komplex gemeinsam mit dem Iberostar Tulum. Beide Hotelanlagen sind quasi spiegelbildlich nebeneinander gebaut. Wir haben zum erstan Mal All-Inclusive getestet und würden es nicht unbedingt wiederholen, es sei denn mit Kindern.

Unser Zimmer lag gleich neben dem Empfangshaus, was zum Einen nah zum Buffetrestaurant ist, zum Anderen aber einen langen Fussmarsch zum Poolbereich bedeutet. Schön sind die Tiergehege am Weg mit Flamingos, Schildkröten, Affen und vielen Vögeln. Das Buffet ist das reichlichste, was ich jemals gesehen habe und es wird alles frisch zubereitet - man kann diverse Fleischsorten und Fisch frisch gegrillt essen. Dazu eine gute Mischung aus mexikanischem und europ./amerikan. Essen. Je nach Länge der Aufenthaltsdauer hat man Anspruch auf 1 (bis 3 N.) bzw. 3-4 Reservierungen in einem der 3 Spezialitätenrestaurants. Leider sind diese meist lange vorher ausgebucht und da wir nur 3 Nächte dort waren, hatten wir keine Chance. Ein großer Minuspunkt für uns!

Die Poollandschaft ist ganz nett, aber das Wasser war gefühlt wärmer als die Außenluft (über 30 Grad) und somit keine Erfrischung. Leider werden hier die Liegen mit Handtüchern reserviert, aber da es reichlich Platz gibt, findet man freie Liegen.

Die innerhalb der Anlage gelegene Tauchbasis Dressel war leider viel zu überteuert. Ein Cenote-Tauchgang mit 2 Dives sollte 200 Dollar (ca. 140€) pro Person kosten inkl. Ausrüstung!! Wir sind dann zu einer Tauchbasis in Playa del Carmen gegangen und haben 80€ pro Person gezahlt.

Für Familien mit Kindern ist diese Anlage sicherlich ok, für Paare eher ungeeignet. All-Inclusive ist natürlich bequem, aber wir gehen lieber jeden Abend woanders essen und probieren mal etwas Neues - jeden Abend Buffet ist auf Dauer trotz Vielfalt auch langweilig.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Rochelle Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich habe schon viermal im Iberostar Quetzal und Tucan gewohnt.
Ich bin immer über den Service und das Essen erfreut.
Ich habe immer eine hervorragende Zeit. Ich habe schon sowohl im Riu Palace in Playacar als auch im Reef gewohnt. Ich wähle immer noch das Iberostar als mein Lieblingshotel.
Ich werde in ungefähr 6 Wochen zum 5. Mal zum Quetzal reisen.

North Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Es gibt nicht viel zu sagen, was nicht schon gesagt wurde.
Ich würde dieses Hotel als makellos einstufen.
Ich habe durch Thomas Cook gebucht.

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Iberostar Quetzal Playacar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Quetzal Playacar

Anschrift: Av Xaman-Ha. Lote hotelero No. 2, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 25 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 28 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 29 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 31 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Quetzal Playacar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Quetzal Playacar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Playa Del Carmen
Iberostar Quetzal Playacar Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Hotel Iberostar Quetzal Playacar Playa Del Carmen
Iberostar Quetzal Playacar Hotel Playa Del Carmen
Iberostar Hotel Quetzal Playacar
Iberostar Quetzal Playa Del Carmen

Wenn Sie Iberostar Quetzal Playacar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.