“Sehr schöne Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Quetzal Playacar

Iberostar Quetzal Playacar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Quetzal Playacar
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av Xaman-Ha. Lote hotelero No. 2, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Widnau
“Sehr schöne Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit integriertem Park den man auf dem Weg zum Pool durchlaufen kann. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm. Umfangreiches Freizeitangebot mit professionellen Animateuren. Auch für Familien mit Kindern geeignet. Die ganze Anlage wird sehr sauber gehalten, guter Strandzugang. Das Essen beim Buffet ist schön Angerichtet und schmeckt gut.

Wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Iberostar Tucan & Quetzal gewaehlt haben. Ausserdem fuehlen wir uns geehrt, dass Sie eine wunderbare Zeit hatten.
Es freut uns sehr, dass Sie unsere tropische Anlage, die komfortablen Zimmer und unsere Dienstleistungen in vollen Zuegen genossen haben. Ihre Komplimente ueber unser Animationteam und der Speisen in den Buffets werden an unsere Direktions weitergegeben.

Es wäre eine Freude, Sie wieder im Iberostar Tucan & Quetzal für einen anderen Urlaub begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Schon der Blick aus dem Fenster am Morgen war unbeschreiblich. Der weiße Strand, das türkisfarbene Meer - zum sofort wieder hinfahren.
Die Buffets sind zwar nicht sehr abwechslungsreich aber man kann jeden Tag lecker essen. Ein Tipp sind die Spezialitäten Restaurants, vor allem das Japanische. Wir hatten auch ein romantisches Abendessen am Strand - ohne Worte und sollte man gemacht haben, das aufgetischte Menü war einfach nur spitze.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, alle Bereiche sehr sauber und es gibt nichts zu beanstanden.
Die Ausgangslage für Ausflüge ist super oder auch für einen Spaziergang am Abend in die 5th Avenue.
Einzig sollte das Hotel auf die reservierten Liegestühle konzentrieren. Es reicht nicht aus, ein Schild aufzustellen, welches nicht beachtet wird. Es wären genügend Liegestühle vorhanden, diese sind jedoch schon ab 7 Uhr alle belegt, Strand und am Pool aber die Gäste kommen erst am Nachmittag. Wir hatten immer Glück, noch irgendwo ein schattiges Plätzchen zu finden. Aber es war ärgerlich.

Zimmertipp: Junior Suite mit Meerblick buchen. Ist im Block 20 untergebracht. Der Weg zur Lobby führt durch den ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie Iberostar Tucan & Quetzal fuer Ihren letzten Urlaub gewählt haben.

Ausserdem moechten wir uns über Ihren ausführlichen Bericht bedanken. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie rundum enspannte Tage erlebt haben und unseren traumhaften Strand, den guten Service und Essen geniessen konnten.

Unsere Dinner am Strand sind besonders für Paare ideal. Das Essen und die Location unterstreichen die romantische Stimmung.

Im Bezug auf die Reservierung der Liegen, möchten wir uns gerne entschuldigen und Sie informieren, dass bereits Aktionen vorgenommen wurden.

Es wäre un eine grosse Ehre sollten Sie sich in der Zukuft wieder fuer Iberostar Tucan & Quetzal entscheiden.

Sonnige Grüsse aus Mexiko,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Die schönst Zeit in unserem Leben haben wir hier Verbracht.
Ob Hotel oder Personal es ist einfach Perfekt.
Das Essen ist Super und Ausreichen, die Auswahl ist mehr als Perfekt.
Wir kommen sicher wieder 100%ig.
Danke für den SUPER Aufenthalt bei euch.
Birgit und Willi

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank, dass Sie sich die zeit genommen haben um diesen positive Bericht zu verfassen. Es ist uns eine grosse Ehre, dass Sie sich fuer IBEROSTAR Tucan & Quetzal entschieden haben.

Ihre auesserst positiven Komentare wurden an unser Management Team weitergegeben. Wir sind ueber gluecklich, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Resort hatten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im IBEROSTAR Tucan & Quetzal zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

IBEROSTAR Mexiko
Kronungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Supertolle ältere und sehr gepflegte Anlage mit wahnsinnige Natur- und Tierwelt und herrlichen Strand. Saubere Zimmer und guten Service. Abwechslungsreiche Animation, aber nicht aufdringlich. Fünf absolut tolle Spezialitätenrestaurants und reichhaltiges Hauptrestaurant. Insgesamt sehr gutes 4 - 5 Sterne-Beachhotel. Bitte nicht mit Firstclass-Hotels oder Stadthotels vergleichen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast,

Danke fuer die Zeit, die Sie investiert haben um diesen Bericht zu verfassen .

Wir fuehlen uns sehr geehrt, dass Sie eine sehr schoene Erinnerung von Ihrem letzten Urlaub im Iberostar Tucan & Quetzal haben. Unser Hotel ist perfekt geeignet fuer Gaeste jeder Altersgruppe.

Bitte zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden sollten uns wieder zu buchen.

Mit freundlichen Gruessen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Kann fast nichts negatives sagen außer dass am Strand die Liegen Mangelware waren bzw, trotz Verbot reserviert wurden. Leider hatten wir ein Zimmer naher der Disco und dadurch war es Nachts sehr laut, da auch dei Gäste welche später nach Hause gingen, nicht wirklich leise waren. Die Lage ist super, die Anlage sehr sauber und die Tiwerwelt un der naturbelassene Urwald bereichert die Anlage ungemein. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Eines der schönsten Hotels, in denen wir je waren! Ein Hotel mitten in einen Tierpark. Flamingos, Riesenschildkröten, Leguane, Affen dort kann man alles beobachten! Zwei riesige Restaurants versüßen einen das Leben! Das Meer und der Strand sind unbeschreiblich, aber auch das Pool und dir Pool-Bar sind sehr angenehm!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Tucan & Quetzal für Ihren Urlaub in Playa del Carmen gewählt hatten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Hotel zu schreiben.

Wir schätzen alle Gäste Feedbacks, sie inspirieren unser Team und erlauben uns, kontinuierlich strebend, die höchste Ebene in der Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und die Ehre haben, Sie wieder zu beherbergen.

Mit freundlichen Grüssen,

Geschäftsführer der Qualität
IBEROSTAR México
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr schöne Anlage, besonders der "Jungle". Zimmer waren immer sauber, sind aber evtl. renovierungsbedürftig. Der Service ist sehr bemüht.

- Essen könnte besser sein, Themenrestaurants dafür aber gut
- kostenloser Zimmerservice
- sehr schöner Strand
- für Ruhe Suchende oder auch Partymacher, für jeden Geschmack etwas

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich fuer diesen Bericht den Sie ueber Ihren letzten Urlaub im Iberostar Tucan & Quetzal geschrieben haben.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schoene Zeit in unserem Hotel hatten und besonders unseren einzigarten Urwald genossen haben.

Nichtsdestotrotz, werden wir Ihre negative Bewertung ueber das Essen an unseren Chef-Koch weiterleiten.

Ich hoffe, wir werden die Chance haben Sie wieder einmal bei uns zu begruessen um Sie von unser Qualitat zu ueberzeugen.

Mit freundlichen Gruessen

Iberostar Mexico

Sie waren bereits im Iberostar Quetzal Playacar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Quetzal Playacar

Anschrift: Av Xaman-Ha. Lote hotelero No. 2, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 25 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 28 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 29 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 30 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Quetzal Playacar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Quetzal Playacar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Playa Del Carmen
Iberostar Quetzal Playacar Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Hotel Iberostar Quetzal Playacar Playa Del Carmen
Iberostar Quetzal Playacar Hotel Playa Del Carmen
Iberostar Hotel Quetzal Playacar
Iberostar Quetzal Playa Del Carmen

Wenn Sie Iberostar Quetzal Playacar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.