“Sehr schöne Anlage, Essen könnte besser sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Quetzal Playacar

Iberostar Quetzal Playacar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Quetzal Playacar
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av Xaman-Ha. Lote hotelero No. 2, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schöne Anlage, Essen könnte besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr schöne Anlage, besonders der "Jungle". Zimmer waren immer sauber, sind aber evtl. renovierungsbedürftig. Der Service ist sehr bemüht.

- Essen könnte besser sein, Themenrestaurants dafür aber gut
- kostenloser Zimmerservice
- sehr schöner Strand
- für Ruhe Suchende oder auch Partymacher, für jeden Geschmack etwas

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich fuer diesen Bericht den Sie ueber Ihren letzten Urlaub im Iberostar Tucan & Quetzal geschrieben haben.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schoene Zeit in unserem Hotel hatten und besonders unseren einzigarten Urwald genossen haben.

Nichtsdestotrotz, werden wir Ihre negative Bewertung ueber das Essen an unseren Chef-Koch weiterleiten.

Ich hoffe, wir werden die Chance haben Sie wieder einmal bei uns zu begruessen um Sie von unser Qualitat zu ueberzeugen.

Mit freundlichen Gruessen

Iberostar Mexico

2.479 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

+ Lage
+ Strand / Meer
+ Freundlichkeit des Personal

- Zimmer Renovierung bedürftig
- Getränke teilweise untrinkbar ( soft Getränke alle gestreckt )
- Essen fade ( Massenabfertigung )
- WLan Gebührenpflichtig

In groß und ganze ist das Hotel ok, es gibt aber sicherlich Aktualisieren Hotels...

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Junior Suite buchen !
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter MircoSunny2013,

Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um diesen Kommentar zu verfassen.

Auf der einen Seiten sind wir froh zu lesen, dass Sie unsere Location sowie das Personal als positiv bewerten auf der anderen Seite tut es uns allerdings leid, dass Sie mit den Getraenken sowie mit dem Essen unzufrieden waren. Wir nehmen die Feedbacks aller unserer Gaeste Ernst und die Verantwortlichen werden informiert um die Qualitaet unseres Services zu verbessern.

MIt freundlichen Gruessen,

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren das erste mal in Mexico und waren sehr begeistert. Freundliches Personal und traumhaftes Hotel. Die Anlage wurde jeden Tag gereinigt bis ins Detail. Das Personal war höflich und zuvorkommend! Das Essen war sehr lecker und es gab eine vielfältige Auswahl. Das Animation Team ist einfach Spitze jeden Abend wurde eine exzellent Show geboten! Die Tierwelt ist wunderschön, im Hotel laufen Affen und andere Tiere frei herum! Wer seinen Taucher Schein oder einen Schnupperkurs machen möchte sollte dies unbedingt hier in der Hotel vorhandenen Taucherschule "Dressel Diver" machen, das Personal war einfach spitze und wir konnten wunderschöne Taucherplätze erkunden!
Alles im allen war es ein fantastischer Urlaub! Wir werden dieses Hotel defintiv wieder besuchen und können es problemlos weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Liebe Gaeste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen Bericht zu verfassen. Ausserdem moechten wir uns im Namen aller Mitarbeiter und Management bei Ihnen bedanken, dass Sie Iberostar Tucan & Quetzal als Ihr Reiseziel ausgewaehlt haben.

Das hotel hat fuer jeden Gast etwas zu bieten; Ruhe am wunderschoenen Strand, Aktivitaeten mit dem Animations- Team und Programme speziell fuer Kinder. Wir sind sehr gluecklich, dass wir Ihre Erwartung erfuellen oder sogar uebertreffen konnten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen.

Mit freundlichen Gruessen,

Iberostar México
Heidelberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren zum 2.mal da und genauso begeistert wie damals beim ersten Urlaub.
Diesesmal waren wir mit Freunden da ins.7 Personen und jeder war begeistert.
Sauber,freundlich,hilfsbereit,Essen Spitze alles Super !!! Wäre es ein bischen günstiger
würden wir nochmal 10.15 Std. Flug in Kauf nehmen.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Geehrte Eweigel,

Wir moechten uns rechtherzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen positiven Bericht zu verfassen und Sie uns wieder einmal das Vertrauen geschenkt haben um Ihren Urlaub bei uns zu verbringen.

Es waere uns eine grosse Ehre Sie bald wieder bei uns bergruessen zu duerfen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Ihren naechsten Urlaub im Iberostar TTucan & Quetzal planen.

Sonnige Gruesse aus Mexiko!

Kiel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Eine wunderschöne gestatete, inmitten eines Urwald gelegene, Hotelanlage erwartete uns mit einem au­ßer­or­dent­lich, zuvorkommenden Service.
Hier ist für jeden was dabei. Ob Sport, Wasseraktivitäten oder aber einfach nur faulenzen. Wir sind auf Empfehlung zu diesem Hotel gelangt und können es nach 16 tägigem Besuch nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder und lassen uns durch eine Horde wild gewordener Affen wecken.
Beschweren müssen wir uns aber trotzdem.; und zwar über den Koch. Der kocht einfach zu gut, sodass wir ordentlich zugenommen haben :-)
Aber das nehmen wir gerne in Kauf und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber Gast,

Erst einmal moechten wir uns rechtherzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen auesserst positiven Beitrag zu verfassen.

Um so mehr freuen wir uns natuerlich, dass Sie ihren Urlaub in unserem Hotel in vollsten Zuegen genossen haben.
Iberostar Quetzal & Tucan ist ideal fuer Familien oder Paare, fuer jeden ist etwas dabei. Ausserdem sind wir sehr stolz zu wissen, dass sie unser kulinarisches Angebot genossen haben und sich von dem charme unserer Affen und anderer Tieren mitreissen lassen haben.

Es ist uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bischweier
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Anlage ist sehr schön. Mehrere Restaurants, super Strand, wurde alles schon geschrieben.
Um nach Playa del Carmen zu laufen (am Strand) benötigt man ca. 30 Minuten, drunter ist sportlich (Taxi kostet aktuell 70 Pesos ca. 6 US$). Das Herz von Playa del Carmen beginnt am Anlegesteg der Fähre nach Cozumel und endet an der folgenden Landzunge.
Das Essen im Hotel ist sehr gut. Empfehlenswert auch das japanische Restaurant (Reservierung empfohlen).
Unangemessen kleinlich empfand ich die Gebühr für Internet (WLAN). (Ist sonst fast überall frei - auch im Nachbarhotel! Wer übrigens in Playa del Carmen mit seinem Smartphone surfen will, trinkt einfach irgendwo ein Getränk und läßt sich das Passwort geben).

• Aufenthalt März 2013, Freunde
IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Iberostar Tucan & Quetzal für Ihren Urlaub in Playa del Carmen gewählt hatten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir schätzen sehr Ihren Beitrag über die schöne Anlage, die Restaurants und das Strand.

Wir schätzen alle Gäste Feedbacks, sie inspirieren unser Team und erlauben uns, kontinuierlich strebend, die höchste Ebene in der Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und die Ehre haben, Sie wieder zu beherbergen.

Mit freundlichen Grüssen

Iberostar México
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Etwas ältere Hotelanlage, aber gepflegt und instand gehalten. Die Anlage hat noch richtigen Flair und ist kein "Betonklotz". Die Zimmer sind geräumig, große Dusche mit ordentlichem Wasserdruck. Zimmer und Hotel absolut sauber. Das Hotel hat eine offene Bauweise, schöne offene Restaurants. Das Buffet-Restaurant ist - obwohl ausgebucht - nie überlaufen, so dass man in Ruhe wählen kann. Allerlei Tiere wie Pfauen, Flamingos, etc. bewegen sich in der Hotelanlage. Das Personal und der Gästeservice ist sehr freundlich und stets bemüht. Hotelarzt von 09:00 bis 19:00 Uhr anwesend. Medikamente können über die Rezeption geordert werden und sind innerhalb von 15 Min. verfügbar. Sprache überwiegend spanisch und englisch, fast kein Deutsch. Gäste viel Canadier und Amerikaner.
Sehr schöner Strandabschnitt für ausgedehnte Spaziergänge. Liegen unter den Schirmen musste man leider reservieren. Verschiedene Animationen wie Ballsportarten, Wassergymnastik, Yoga, Zumba, werden angeboten, jedoch nicht aufdringlich. Trotz dem Angebot kann man in Ruhe entspannen und ausruhen, da sich das Ganze nicht störend auf die Gäste auswirkt.
Man kann ohne Bedenken nach Playa del Carmen laufen (ca. 40 Min.), mit dem Taxi für 70 Peso. Taxifahrten jederzeit und und völlig unkompliziert möglich. Wenn man das Hotel verlässt und rechts läuft, kommt nach ca. 5 Min. in Playacar ein kleines Einkaufszentrum. Souvenirs, Drogerie, Schmuck, ein paar Marktstände und ein Cafe Starbucks mit Internetzugang.
Zahlung entweder Peso oder Dollar. Gewechselt werden kann im Hotel oder auch in Playa del Carmen. Insgesamt ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Vielen Dank für Ihre Gedanken und Erfahrungen über Ihren letzten Besuch in unserem Hotel. Es war eine große Freude, Ihre wertvollen und ermutigendes Feedback zu lesen.
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass der Arzt 24/7 im Hotel ist.

Vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder im Iberostar Tucan & Quetzal zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostar Mexico

Sie waren bereits im Iberostar Quetzal Playacar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Quetzal Playacar

Anschrift: Av Xaman-Ha. Lote hotelero No. 2, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 23 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 27 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 30 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 31 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Quetzal Playacar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Quetzal Playacar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Playa Del Carmen
Iberostar Quetzal Playacar Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Hotel Iberostar Quetzal Playacar Playa Del Carmen
Iberostar Quetzal Playacar Hotel Playa Del Carmen
Iberostar Hotel Quetzal Playacar
Iberostar Quetzal Playa Del Carmen

Wenn Sie Iberostar Quetzal Playacar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.