“es gibt schönere. und günstigere. aber insgesamt trotzdem toll :)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Parrot Suites

Blue Parrot Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Parrot Suites
2.5 von 5 Resort   |   12th Street North and 1st Avenue North, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 168 von 200 Hotels in Playa del Carmen
Lauterbach, Deutschland
“es gibt schönere. und günstigere. aber insgesamt trotzdem toll :)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Blue Parrot hat zwei Arten von Zimmern: einmal direkt bei der Disco am Strand (laut!) oder ein paar 100 Meter weiter nochmal. Wir waren in dem ein paar 100m weiter. Ein Pool mit einem Gebäude drumherumdrapiert, sehr malerisch und schön. Die Zimmer waren schön, aber nichts Besonderes. Der Pool war klasse! Und als Blue Parrot Gast hat man kostenlosen Eintritt in die dazugehörige Disco. Die Nachteile: das Personal ist super unfreundlich - arrogante Empfangsdamen und ebenso arrogante Keller, die mit undurchsichtigen Sonnenbrillen bekleidet sich zu fein sind, mehr als alle 10 Minuten am Tisch vorbeizuflanieren. Jedes Extra muss teuer bezahlt werden (z. B. Sonderwunsch beim Frühstück (zwei Scheiben Toast mehr als vorgesehen) und telefonieren sollte man lieber nicht von dort - danach ist man arm ;-) Am Schluss war auf der Rechnung noch 20 Euro Extra Charge. Als ich gefragt habe, wieso, meinten die, ich hätte ein Handtuch so dreckig gemacht dass sie es nicht mehr reinigen konnten. Das musste ich dann letzten Endes aber doch nicht zahlen. Der Preis ist für das, was geboten wird, zu hoch. Da gibt's besseres. Wir sind nach 4 Tagen im Blue Parrot ins Jungla Caribe gezogen - das war günstiger und besser.

• Aufenthalt April 2012, Familie

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Blue Parrot Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Parrot Suites

Anschrift: 12th Street North and 1st Avenue North, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 54 der besten Resorts in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Parrot Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Parrot Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Parrot Hotel Playa Del Carmen
Blue Parrot Suiten
Blue Parrot Suites Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Blue Parrot Hotel And Beach
Blue Parrot Resort And Beach

Wenn Sie Blue Parrot Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.