Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein sehr schöner Aufenthalt- ABER: Warnung vor Balkonzimmer!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quinto Sol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Quinto Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quinto Sol
3.0 von 5 Hotel   |   5th Avenue & 28, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein sehr schöner Aufenthalt- ABER: Warnung vor Balkonzimmer!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist gut (was es leider nicht zum Anklicken gibt) aber nicht sehr gut, sonst hätte man anders reagiert...

Der für Hotelgäste öffentliche Bereich ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Hier kann man sich sehr wohlfühlen. Auch die Rezeptionisten waren sehr sympathisch und nett.

Nun das große ABER: Wir hatten ein Balkonzimmer gebucht und bei unserem 12-tägigen Aufenthalt ca. 80Euro p.P dafür mehr gezahlt! Alle Balkonzimmer sind jedoch zur Straße ausgerichtet! Unseres war aufgrund dessen ungenießbar! Von der Straße und den Bars dröhnte der Lärm täglich bis ca. 1:30 Uhr in der Nacht. Man dachte dass einem eine Blaskapelle direkt durchs Bett läuft. Und kamen LKWs vorbei, die was anlieferten (sehr früh morgens) schreckte man nur noch schnell hoch. Die Balkonzimmer haben alle Flügeltüren die nicht isoliert sind. Unsere sprang bei leichtem Drücken auf, sodass ich mich auch unsicher fühlte.
Selbst mit Ohrstöpseln war es immernoch sehr laut!

Nach unserer Reklamation durften wir nach 3 Tagen in ein ruhiges Zimmer ohne Balkon wechseln. Dieses war sogar noch schöner, mit Blick in einen Palmengarten. So konnten wir doch noch schöne Urlaubstage mit ruhigen Nächten verbringen.

Aber das Geld ist futsch! Wir bekamen keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nichts! Das finden wir sehr traurig bei dem Preis!!!

Zimmertipp: Nur Zimmer ohne Balkon buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

370 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    204
    110
    27
    22
    7
Bewertungen für
46
172
29
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt an der Quinta Avenida am Fussgängerbereich. Wir wurden einige Tage vor der Anreise vom Hotel kontaktiert. Unsere darauf folgende Anfrage nach einem Zimmer im oberen Bereich hatte auch Erfolg, wir erhielten ein Zimmer im obersten Stockwerk. Der Empfang war sehr freundlich, das Hotel mit seinem offenen, weiss gestrichenen Treppenhaus sah sehr schön aus. Das Zimmer war sauber, die Sauberkeit des Badezimmers hielt sich in Grenzen.
Im Hotel wurde kein Frühstück angeboten, man konnte jedoch Gutscheine für ein Restaurant ein paar Meter entfrent kaufen. Das haben wir am ersten Morgen gemacht, danach sind wir ins Mayan Cafe gegangen, wo das Frühstück um kKlassen besser und das Personal deutlich freundlicher war.
Ein paar Blocks weg war ein bewachter Parkplatz auf dem Hotelgäste ihr Auto vergünstigt abstellen können.
Soweit war noch alles im grünen Bereich.
Am dritten Tag unseres Aufenthaltes wurden wir morgens an der Rezeption angesprochen, ob es in Ordnung sei, wenn während unserer Abwesenheit die Fenster in Ordnung gebracht werden würden. Kein Problem für uns. Wir waren dann in der Stadt und in dieser Zeit hat es für 2 Stunden sintflutartig geregnet. Als wir ins Zimmer zurück kamen hat das Zimmer unter Wasser gestanden, der Reparaturversuch an den Fenstern hat sich auf das Hinlegen zusammengerollter Handtücher auf die Fensterbank beschränkt. Nach Anruf bei der Rezeption kam ein Man und verteilte das Wasser mit seinem nassen Wischmop grossflächig im Zimmer. An den Fenstern drang noch immer Wasser ein, der Regen setzte erneut ein. Ich ging daraufhin zur Rezeption und bat um Handtücher, damit wir etwas Selbsthilfe betreiben konnten. Mehr als zwei Handtücher wollte der Concierge mir aber partout nicht aushändigen. Erst als ich mit unseren Karten für die Strandtücher kam wurden mir zwei weitere ausgehändigt. Ich bat um ein anderes Zimmer, dies wurde verneint, mit der Begründung das das Hotel voll sei (kann ja sein, war Hochsaison). Daraufhin bat ich den Manger zu sprechen, der sei ausser Haus und telefonisch nicht erreichbar (OK, kann ja auch mal sein...), ich bat darum, dass er sich bitte melden möge wenn er wieder im Haus sei (es war ca 14 Uhr). Mittlerweile kam dann auch durch die Eingangstür Wasser ins Zimmer. Nach erneuter Reklamation wurde dann unser Fenster von aussen mit schwarzer Folie abgedeckt und der Boden noch mal durchgewischt. OK, kein Licht mehr, dafür hat aber nach einer halben Stunde das Eindringen von Regenwasser aufgehört. Mit den Handtüchern kriegten wir dann auch den Boden trocken. Da wir am nächsten Tag abreisten, liessen wir es dabei bewenden. Ich bat nur am nächsten Morgen beim Checkout den Manager zu sprechen, der war aber erstaunlicherweise nicht erreichbar. Er würde sich per Email bei mir melden.
Bis heute ist noch keine Rückmeldung erfolgt (abbreist sind wir am 28.12, heute ist der 20.01.)
Ich habe Verständnis für auftretende Probleme. Es kann immer mal was schieflaufen, aber ich erwarte bei einem Übernachtungspreis in der Region um 200US$, dass man wenigstens versucht den Gästen das Gefühl zu geben, dass man sich ernsthaft des Problems annimmt.
Schade eigentlich, denn wie gesagt der erste Eindruck des Hotels war besser.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Federicoquintosol, Gerente von Hotel Quinto Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear tomdownunder61
Thanks for taking time to write your review which is very important to us.
We apologize for the inconvenience you had in your room. The big storm and the unending rain during those days it was unexpected and exceptional.. Normally we try to fix unexpected problems immediately but in this case it was impossible change your room or fix the problem immediately cause the rain.
Otherwise we appreciate your kind comments about our staff and our hotel and would like to thank you for taking the time to post your review on Trip Advisor.
We sincerely hope to have a second opportunity in welcoming you back to Hotel Quinto Sol
Warmest regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel ist in bester Lage der Av. Quinta, nahe der bekanntesten Strände und Bars. Es ist von der Eigentümerin geschmackvoll eingerichtet und geschmückt. Personal in der rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Ich habe dort fünf Nächte verbracht und habe mich wie zu Hause gefühlt. Jederzeit in Playa würde ich diese Hotel wählen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Federicoquintosol, Gerente von Hotel Quinto Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Elena
We appreciate your kind comments and would like to thank you for taking the time to post your review on Trip Advisor.
We are very pleased to learn that you had a wonderful stay at your home, Hotel Quinto Sol, and will be very honored have you stay with us very soon.
Warmest regards
Federico
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
San Francisco, Kalifornien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel ist so wunderschön, sauber und gepflegt, total nettes Personal , wuerde immer wieder hierher kommen:-))
Die Zimmer sind mit einer kleinen kueche ausgestattet, die man garnicht braucht, es hat direkt vor der Tuer jede Menge Restaurants usw. Wo man gut und günstig essen kann. Immer den Preis in Peso verlangen und Geld vor Ort am Automaten (wo Peso dransteht !) holen , das ist guenstiger als zu Hause und die Gebühren sind ein Lacher , aber mit EC-Karte !!!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Federicoquintosol, Gerente von Hotel Quinto Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrte Gaeste,

Es ist eine große Befriedigung für mich zu wissen, dass Sie wirklich Ihre Zeit im Hotel Quinto Sol genossen.

Vielen Dank für Ihre Empfehlungen für andere Gäste.

Ich hoffe, wir werden in der Lage sein, Sie wieder begrüßen bald,

Mit besten Grüßen

Federico Pernigo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
paris
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Eigentlich nettes Hotel, aber unter sehr schlechter Leitung!!

Überhaupt kein Restaurant!

Hässliches Essen, wenn man nicht italienisch ist. Sehen Sie sich lieber anderswo um!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Quinto Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Quinto Sol

Anschrift: 5th Avenue & 28, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 47 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 132 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Quinto Sol 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quinto Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Club Quinto Sol
Hotel Quinto Sol Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Quinto Sol Hotel
Quinto Sol Playa Del Carmen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Quinto Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.