“Occidental Allegro Playacar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Allegro Playacar

Allegro Playacar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allegro Playacar
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Lote Hotelero 7, Desarrollo Playacar | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 108 von 201 Hotels in Playa del Carmen

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Ein grosses Lob für das Personal (Empfang, Buffet, Animatoren, Bar...), immer freundlich, immer mit einem Lachen im Gesicht und es gab nie einen Nein! Hier ist der Gast wirktlich König. Essen war toll, abwechlungsreich. Es war immer alles sehr sauber, auch am Strand und um den Pool. Die Gartenanlage ist sehr schön und natürlich gehalten. Die Animationen am Abend war immer lustig und unterhaltsam. Es war immer alles sehr gut Organisiert. Gute Lage, 5 Dollar kostet das Taxi ins Zentrum, kann man auch gemütlich zu Fuss machen ca. 20 Minuten, absolut ungefährlich. Einziger Schwachpunkt, die Badezimmer müssten langsam renoviert werden. Aber ganz klar dieses Hotel ist sehr zu empfehlen...wir würden auf jeden Fall sehr gerne wieder kommen! Sonia und Vito

Aufenthalt Juni 2008
Sacramento, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Toller alles inklusive Urlaub in Mexiko.

winnipeg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Mein Mann und ich waren vom 28. Januar bis 3. Februar '08 im Occidental Allegro. Wir verließen das Hotel am 3. um 22.30 Uhr - deshalb hatten wir 7 ganze Tage in der Sonne. Das Hotel war überbucht und zwei Pärchen wurden 2 Tage zum Grand Xcaret und dann zurück ins Allegro geschickt.

Der Strand wird besser und an den 2 Pools gibt es eine Menge Liegen, weshalb man morgens keine reservieren muss. Es gab den ganzen Tag unterschiedliche Aktivitäten, d.h. Step-Aerobic, Aqua-Fitness, Pool-Volleyball, Wasserball, Spanischunterricht, Bingo, usw. Der andere Pool war hauptsächlich zum Entspannen da.

Das Essen war sehr gut. Wir fanden die Auswahl gut - selbst für heikle Esser. Wir waren im italienischen Restaurant und fanden es wirklich gut. Eine gute Abwechslung vom Büfett. Das Personal im Hauptrestaurant und die Zimmermädchen waren sehr freundlich.

Insgesamt hatten wir einen guten Urlaub und würden wiederkommen, wenn der Preis stimmt.

New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir genossen das Allegro Playacar durchweg. Der Strand war zwar erodiert, aber angenehm. Die Pools und die Anlage wurden wunderschön gepflegt. Das Essen war sehr gut, frisch und vielfältig, wie es ein Büfett sein kann. Das Personal arbeitete unermüdlich für die Gäste und war sehr freundlich. Meine einzige Beschwerde war (was öfter zu lesen ist) der Timeshare-Verkauf nach der Registrierung. Ich ließ einen Mann klipp und klar wissen, dass ich nicht interessiert war und das war's dann auch. Die Zimmer waren funktional, es gab ausreichend heißes Wasser und wir schliefen auf den harten Betten sehr gut - wir waren nach dem Schwimmen, Parasailing, Schnorcheln, den abendlichen Shows, usw. müde!
Die abendlichen Shows waren unterhaltsam und das Personal schien Spaß daran zu haben, sie zu veranstalten. Ob ich wieder hinfahren würde? Ja, aber ich würde erst nach einem Resort Ausschau halten, dass mehr Strand bietet (wie auf der Internetseite gezeigt).

Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Das Hotel war wunderschön, aber es gab ein paar Dinge, die nicht so gut waren. Der Strand ist furchtbar, es wurde während eines Tropensturms erodiert, was nicht die Schuld des Hotels ist. Aber man würde meinen, dass das im Dezember in Ordnung gebracht wurde. Deshalb sind überall diese riesigen schwarzen Sandsäcke, die aussehen wie gestrandete Wale.

Die Zimmer waren schön, aber feucht. Alles ist aus Beton, sogar das Bettgestell. Ich persönlich mag härtere Betten, aber dieses verursacht bei manchen vielleicht Rückenschmerzen. Ein paarmal wachten wir außerdem mit frischen Insektenstichen auf. An Stellen, die am Abend vorher von Kleidung bedeckt waren. Deshalb glaube ich, dass die Insekten vielleicht in unserem Bett waren.

Die zwei Pools sind sehr schön, die Animateure sind sehr aufmerksam und versuchen, alle in Aktivitäten einzubeziehen. Das Hauptbüfett war ziemlich gut und das Mittagsbüfett am Pool war jeden Tag gut. Ich kann die Chips mit Salsa sehr empfehlen!

Das Einzige, das ich ziemlich komisch fand, war, dass man keine Strohhalme bekommt. Keine Ahnung, wie man ein geeistes Getränk ohne Strohhalm trinken soll. Deshalb sollte man auf jeden Fall seinen eigenen mitbringen! Ist aber kein großes Problem, wenn man Corona mag - das gibt es vom Fass!

Sie waren bereits im Allegro Playacar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegro Playacar

Anschrift: Lote Hotelero 7, Desarrollo Playacar | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 51 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 63 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Allegro Playacar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegro Playacar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Occidental Allegro Playacar Playa Del Carmen
Playacar Resort
Occidental Playacar
Playa Del Carmen Allegro
Allegro Playa Del Carmen

Wenn Sie Allegro Playacar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.