Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel mit leider stark renovationsbedürftigen Zimmern!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Allegro Playacar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Allegro Playacar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allegro Playacar
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Lote Hotelero 7, Desarrollo Playacar | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Nr. 101 von 200 Hotels in Playa del Carmen
Moehlin, Schweiz
2 Bewertungen
“Tolles Hotel mit leider stark renovationsbedürftigen Zimmern!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Es ist mir noch nie passiert, dass ich am Ferienort ankomme und mich weigere ein Zimmer zu beziehen (ich bin nicht sehr heikel sonst), aber das Zimmer das uns angeboten wurde (Nr. 1411) war einfach nicht zumutbar! Es war total veraltet, die Emaille der Wanne war abgesprungen, sowie die ganze Farbe an den Wänden auch. Kein Schrank, kaum Platz die Sachen zu verstauen und die Fliesen so abgewetzt, dass ich nicht barfuss gehen mochte! Der muffige Geruch war nicht auszuhalten (ich weiss, dass es in tropischen Orten oft danach riecht, aber das war fast nicht auszuhalten! Nachdem wir reklamiert hatten und einen sofortigen Aufschlag von 50USD/Nacht ! zahlen mussten, bekamen wir ein Zimmer direkt am Strand, dass "leicht"renoviert war. Leider funktionierte die Klimaanlage auch dort nicht, oder nur minim! Aber es war ok. Wir sind jedoch das Gefühl nicht losgeworden, dass den Gästen immer zuerst dieses Zimmer gezeigt wird, um ein Upgrade herauszuschlagen. Sehr schade, denn ansonsten ist das Hotel wirklich schön, das Essen ist super und die Bedienung äusserst freundlich! die Lage ist super, der Zimmerservice mit seinen Handtuchschwänen etc ober herzig und non-stop wird auf der Anlage und besonders in den WC's geputzt. Sehr angenehm! Noch ein kleines "Minus": um die Tische im oberen Restaurant muss fast gekämpft werden und die Musik im Sportpool könnte doch zumindest um die Mittagszeit und vielleicht noch 1 Std. danach etwas gedämmt werden, auch wenn es gute Musik und nette Animateure sind, aber man kann sich kaum unterhalten. Allerdings kann man sich auch ans Meer oder an den hintern Pool zurückziehen. Unter dem Strich hat es mir gefallen, aber das mit den Zimmern hätte nicht sein müssen!! Und noch eines: WLAN für 10 USD pro Tag ist unverschämt!

Zimmertipp: die Zimmer zum Strand hin sollen etwas renovierter sein, aber nur nicht zum pool hin... laut!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.849 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    804
    1.049
    506
    267
    223
Bewertungen für
616
1.096
71
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Als Paar haben wir im Hotel Occidental Allegro in Playacar, Playa del Carmen, sehr schöne Ferien verbringen können. Das Hotel ist sowohl für Familien wie auch für Paare geeignet. Es gibt einen betreuten Spielplatz für Kinder, welcher aber absolut keine Belästigung für Leute darstellt, die sich Ruhe wünschen. Die Hotelzimmer sind sehr geräumig. Es gibt ein separate Bad sowie eine kleine Ecke die als begehbarer Schrank oder einfach als Abstellraum (inkl. Save) benutzt werden kann.
Mit dem All-Inklusive Angebot kann man sich praktisch von morgens bis abends verpflegen. Zudem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Hotel liegt im sicheren Stadtteil Playacar in Playa del Carmen. Taxis sowie Anfahrer müssen sich jeweils ausweisen. Dies dient ohne Zweifel der Sicherheit. Das Stadtzentrum mit verschiedenen Läden und Bars/Clubs(5th Avenida) liegt nur wenigen Fahrminuten mit dem Taxi entfernt. Zu Fuss ist das Stadtzentrum in ca. 20-30min erreichbar (entlang der Strasse oder auch direkt über den Strand).
Der Ort Playa del Carmen liegt auch geografisch sehr günstig. Viele Sehenswürdigkeiten an der Riviera Maya (Tumult, Cobà, Cancùn) sind alle innerhalb 1h Fahrzeit mit dem Auto von Playa del Carmen erreichbar.
Alles in allem würde ich das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia L, Guest Experience Manager von Allegro Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe DavisM32:

Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie so eine gute Erfahrung im Allegro Playacar hatte! Wir schätzen Ihr positives Feedback!

Wir freuen uns, Sie kennen die Zimmer Unterkünfte, Lage des Hotels und der Service genossen. Wir werden Ihre positive Kommentare mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste zu empfangen, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden, dies zu tun! Wir sind immer für Sie da!

Tschüss!

Silvia López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super Hotel! Das Personal ist super nett und kümmert sich um das Wohl der Gäste! Das Essen sowie die Getränke sind sehr schmackhaft! Die Animation super nett freundlich und gut gelaunt! Animateur Jahaziel ist der Beste! Lustig, gut gelaunt und wortgewand:)! Traumhafter Strand, toller Pool , super Gegend! Sehr nah zu Playa del Carmen Zentrum! Ich hatte einen perfekten Aufenthalt!!! Danke Allegro! Ich komme wieder!

  • Aufenthalt März 2015
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia L, Guest Experience Manager von Allegro Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Juleb0903:

Wir möchten, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung im Allegro Playacar schreiben bedanken! Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie eine pleasatn Urlaub gehabt!

Wir werden Ihre positive Kommentare wiht Jahasiel, der uns sehr freuen, Sie wissen, die Aktivitäten am Pool genossen werden zu teilen!

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie sich entscheiden, zu uns zurück! Es wird ein Vergnügen, Sie wieder zu hosten!


Freundlichen Grüßen,

Silvia López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Wir hatten das Hotel als Basis für einen Tauchurlaub (siehe Bewertung für die Pro Dive Basis).
Durch die lockere Anordnung der Häuser mit je 4 Zimmern wirkt die Anlage, sehr angenehm, nicht wie eine Bettenburg. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sauber aber leider etwas hellhörig.
Beim Frühstück- und Abendbuffet gibt es nix zu meckern. Die Besatzung ist sehr aufmerksam, es wird ständig nachgefüllt, die Qualität ist gut. Natürlich keine 3 Sterne Gourmetküche aber ausgesprochen gut. Die Getränke an der Bar wurden auf Nachfrage auch individuell aufgepeppt.
Der Animation am Pool konnte man relativ leicht am Strand oder an einem anderen Pool entgehen.
Man muss sich hier auf eine Vielzahl kanadischer (sind prima drauf) und italienischer Gäste einstellen.
Die Serviceleistungen des Personals sind ausgezeichnet. Wünsche werden freundlich und prompt erledigt.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia L, Guest Experience Manager von Allegro Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Sehr geehrte Ortwin P:

Wir möchten, dass Sie sich die Zeit, Ihre positive Kritik mit uns zu teilen danken! Wir sind sehr froh zu hören, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt!

Wir möchten Sie einladen, zu uns in naher Zukunft kommen! Bitte zögern Sie nicht uns über diese Medien zu kontaktieren, um Sie zu unterstützen, wird es ein Vergnügen, wieder von Ihnen zu hören!


Freundlichen Grüßen,


Silvia López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlangen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Die Anlage an sich ist sehr schön, tolle Strandlage und das Zentrum von Playa del Carmen gut zu Fuß oder per Taxi erreichbar. Leider sind die Zimmer dringend renovierungsbedürftig. Es ist zwar alles sauber, jedoch wirkt alles schmuddelig und veraltet. Letzter Anstrich der Wände ist mind. 10 Jahre her! Klimaanlage mega laut da auch schon ein veraltetes Model.
Weder am Pool, noch am Strand sind genügend Liegen vorhanden. Ebenso im Restaurant nicht genügend Tische, so dass man zu bestimmten Zeiten auf einen freien warten muss. Auch im Außenbereich nicht genügend Tische bzw. Sitzgruppen vorhanden. Essen eher mittelmäßig wie in einer er Großkantine. Bei all inclusive kann es nicht sein, dass man z.B. Illy Café extra zahlen muss und dass, abends um 21 Uhr manche alkoholische Getränke 'aus' sind.
Nervend ist auch sowohl am Pool, als auch am Strand, andauernde Animation bzw. Beschallung durch mega laute Musik. Es sollte zumindest einen Bereich für Gäste, die einfach nur relaxen möchten geben. Personal teilweise sehr unfreundlich und unaufmerksam.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia L, Guest Experience Manager von Allegro Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Sehr geehrte Sonja H:

Unser Ziel ist es, alle unsere Gäste mit dem höchsten Grad an Service und Zufriedenheit, und der beste Weg dazu dienen, dies zu erreichen ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu hören, und aus diesem Grund, Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll!

Wir bedauern, zu hören, dass Ihre Erfahrung so viel Mühe bei Allegro Playacar. Wir haben Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern, die stattfinden wird, die Korrekturmaßnahmen, um dies in Zukunft zu vermeiden geteilt.

Wir hoffen, Sie können uns die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt wieder Gastgeber geben; Wir werden sicherstellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt und ein unvergessliches Erlebnis. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie wissen, dass wir immer für Sie da.

Freundlichen Grüßen,



Silvia López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fürth, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Unsere erste Mexikoreise und wir müssen sagen, wir kommen auf jeden Fall wieder. Das "Allegro Playacar" war gemessen an der Tatsache, dass wir ein günstiges Angebot gefunden hatten und der Preis im Verhältnis zum Erlebten einfach Klasse war, eine schöne Hotelanlage.

Gelegen in einer sehr schönen und gepflegten Gartenanlage, die in lockerer Anordnung stehenden Behausungen, die in Viererblocks (zwei Etagen, jeweils vier große Zimmer) mit Ried oder Ähnlichem gedeckt sind, machen überhaupt nicht den Eindruck eines "Bettenbunkers". Die süßen Häuschen wirken in Ihrem caribischen Stil sehr angenehm und vermitteln nicht den Eindruck als würde man in einem Hotel wohnen.
Die Zimmer sind geräumig, Bad ist groß, Schränke sind reichlich vorhanden. Was angenehm war, das ein Bügelbrett / eisen vorhanden war. Jeden Tag ein Liter Mineralwasser im Kühlschrank. TV hatte keinen deutschen Empfang (aber wer braucht schon TV, wenn er in Playa del Carmen ist).
Reinigung war in Ordnung, immer genug frische Handtücher. Ein paar Peso wirken da wie überall auf der Welt Wunder) Fenster sind mit Insektegage bezogen, so das man auch auflassen kann. Muss aber sagen, im ganzen Urlaub keinen Moskito oder Ähnliches gesichtet. Entweder lag es an der Reisezeit oder Glück gehabt. Zimmer sind etwas hellhörig (vor allem parterre).
Das Speiseangebot war abwechsungsreich und qualitativ gut. Jeden Tag ein anderes Ländermotto und das jeweilige Essen. Frühstück war Spitze.
Aber was richtig Spitze war, das sind die Menschen in diesem Hotel. Wir erfuhren, dass es ca. 4 Millionen Nachfahren der Maya noch in Mexiko gibt. Die wären leicht zu erkennen, weil sie meistens nicht größer als 1,60m sind :) es müssen also alles "Maya" in unserem Hotel gewesen sein:) So lustiges und nettes Personal haben wir in noch keinem Hotel erlebt.
Das Zentrum von Playa del Carmen ist für 7-8 Euro vom Hotel mit dem Taxi zu erreichen. man kann aber auch in 20 Min. dahin laufen. Auch was Negatives gibt´s zu schreiben: Die Animation an der Poolbar ist absolut zu laut. Und amerikanische Gäste sind oft peinlich zu beobachten. Manche sitzen mit Klamotten im Pool, und rauchen, essen und trinken da, ohne den Pool zu verlassen (Poolbar) oft ältere Herrschaften. Wer Phantasie hat, kann sich vorstellen, was sie sonst noch machen!!
Das nette Personal sagt natürlich nichts dagegen, deswegen habe ich etwas gesagt ;) das sind die zwei Sachen die uns aufgestoßen sind.
Dafür ist der Strand um zu schöner, ca 30m bis zum Wasser und gefühlte 100 km Breit :) Herrlich smaragdgrünes Wasser. Der Sand am Beach wird auf Grund seiner Zusammensetzung nicht heiß, eine Besonderheit an der Playa Maya.
Da wir uns nicht über jeden Mist aufregen, wie die meisten Touristen, können wir sagen es war ein wunderschöner Urlaub.
Noch hervor zuheben sei vielleicht die Abendanimation ab 21 Uhr. Jeden Abend ein anderes Thema und qualitative tänzerische Darbietungen, die einen ins Staunen versetzen. Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Wir würden vielleicht das nächste mal kein Parterrezimmer wählen (zu laut).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia L, Guest Experience Manager von Allegro Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Hallo, riofranko!

We would like to thank you for taking the time to share your experience with us. We are very happy to know you had a pleasant stay at the hotel!

We will share your kind comments with our staff members, and you can be sure we'll take your suggestions into consideration to continue improving each day!

We really hope to have the pleasure to be the host of your vacation again; so please don’t hesitate to contact us through this media for any assistance you may need, we’ll be glad to help you!


Auf wiedersehen und bis bald,


Silvia López
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

also ich war mit meiner Schwester und einer Freundin für 2Wochen in Allegro Playacar, im grossen und ganzen kann ich es nur weiter empfehlen, es ist sauber die Leute sind nett ausser die Weiblichen Italienischen Animation. Diese haben in diesen 2Wochen nicht einmal gelächelt, uns immer schräg angeschaut und vorbeigelaufen, was ich nicht als angenehm empfand, nun ja zum Glück muss ich sie nicht mehr sehen.
Deren Italienischen Animation war auch für die Katz. Die Mexicanische Animation war hingegen aufgestelt lustig und richtig offen.
Wir waren jeden Abend drausen , haben durch die Animation vom Hotel 2 Typen kennengelernt Rodrigo Lamadrid und Ivan Hernandez Pascual, die haben super auf uns aufgepasst und geschaut das es uns an nichts fehlt. Durch die 2, haben wir ständig super Plätze mit Tisch und Sofa gehabt.
Also ich kann jedem empfehlen, wenn ihr da seit schreibt diese 2 Typen an, die zeigen euch die besten clubs und die besten plätze wo man sehen muss. wir haben uns so sicher und so wohl gefühlt, das wenn wir nächstes Jahr wieder fliegen uns wieder mit Rodrigo Lamadrid und Ivan Hernandez Pascual treffen und unterwegs sein werden.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia L, Guest Experience Manager von Allegro Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear bagitime:

We would like to thank you for choosing the Allegro Playacar as the host of your recent vacation; we are pleased to hear you had a great stay with us!

We appreciate your comments regarding the animation; we always look for new ways to improve our services and you can be sure we will share your opinion with the entertainment department.

We would be thrilled to have you back at our resort, so please dont hesitate to contact us if you decide to do so!



Tschüss!



Silvia López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Allegro Playacar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Allegro Playacar

Anschrift: Lote Hotelero 7, Desarrollo Playacar | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 50 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 61 der Strandhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 303 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Allegro Playacar 3.5*
Anzahl der Zimmer: 286
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegro Playacar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Occidental Allegro Playacar Playa Del Carmen
Occidental Allegro Playacar Playa Del Carmen
Occidental Allegro Playacar Hotelbewertung
Allegro Playacar Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Occidental Allegro Playacar Hotel Playa Del Carmen
Allegro Playacar Occidental
Playacar Resort
Occidental Playacar
Playa Del Carmen Allegro
Allegro Playa Del Carmen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Allegro Playacar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.