“Nicht schlecht. Nicht super.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Allegro Playacar

Allegro Playacar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allegro Playacar
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Lote Hotelero 7, Desarrollo Playacar | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 108 von 200 Hotels in Playa del Carmen
Pennsylvania
“Nicht schlecht. Nicht super.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Das Hotel war wunderschön, aber es gab ein paar Dinge, die nicht so gut waren. Der Strand ist furchtbar, es wurde während eines Tropensturms erodiert, was nicht die Schuld des Hotels ist. Aber man würde meinen, dass das im Dezember in Ordnung gebracht wurde. Deshalb sind überall diese riesigen schwarzen Sandsäcke, die aussehen wie gestrandete Wale.

Die Zimmer waren schön, aber feucht. Alles ist aus Beton, sogar das Bettgestell. Ich persönlich mag härtere Betten, aber dieses verursacht bei manchen vielleicht Rückenschmerzen. Ein paarmal wachten wir außerdem mit frischen Insektenstichen auf. An Stellen, die am Abend vorher von Kleidung bedeckt waren. Deshalb glaube ich, dass die Insekten vielleicht in unserem Bett waren.

Die zwei Pools sind sehr schön, die Animateure sind sehr aufmerksam und versuchen, alle in Aktivitäten einzubeziehen. Das Hauptbüfett war ziemlich gut und das Mittagsbüfett am Pool war jeden Tag gut. Ich kann die Chips mit Salsa sehr empfehlen!

Das Einzige, das ich ziemlich komisch fand, war, dass man keine Strohhalme bekommt. Keine Ahnung, wie man ein geeistes Getränk ohne Strohhalm trinken soll. Deshalb sollte man auf jeden Fall seinen eigenen mitbringen! Ist aber kein großes Problem, wenn man Corona mag - das gibt es vom Fass!

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Dieses Hotel ist nicht luxuriös, bietet aber viel, was es zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis macht. Das Allegro war für uns eine gute Wahl weil wir kein Vermögen ausgeben wollten. Wir wollten ein sauberes Hotel mit ein paar Annehmlichkeiten und hatten nicht vor außer zum Schlafen im Zimmer zu sein. Das Essen ist nicht für Feinschmecker, aber es ist lecker und es gibt bei jeder Mahlzeit eine gute Auswahl. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und wir fanden, dass Strohdach authentisch wirkte. Das Bad war nicht so schön, wirkte aber sauber und erfüllte seinen Zweck. Wer sich an kleinen Dingen wir ein bisschen Rost oder einer Dusche ohne vollständiger Tür stört, sollte hier nicht übernachten, aber wer sparen muss und kein Problem mit ein paar renovierungsbedürftigen Aspekten hat, wird hier viel Spaß haben. Die Außenanlagen sind üppig mit Blumen und Pflanzen bewachsen und die Landschaftsgestaltung ist makellos. Die Pools sind schön und das Personal sehr freundlich. Er nervt, dass sie einen bei der Ankunft überreden wollen, zu einem Treffen wegen einem Timesharing-Angebot zu gehen, aber ich habe gehört, dass das in vielen Resorts der Fall ist. Die Lage am Strand und in Gehweite von der Stadt ist auch ein Plus. Wer gerne ausgeht, sollte gewarnt sein, dass im Hotel nur bis 23 Uhr gefeiert wird, aber die Nähe der Stadt macht es einfach, dorthin zu laufen, nachdem man im Hotel ein paar Drinks gehabt hat.

oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Das Personal verdient 5 Sterne. Die Zimmer waren ein bisschen veraltet und die Bäder müssen renoviert werden. Insgesamt war unser Aufenthalt super, das Essen war toll und die zentrale Lage in der Nähe der Stadt war großartig. Man zahlt entweder 5 Dollar für ein Taxi oder läuft zu Fuß in die Stadt. Wir waren begeistert.

Heiligenhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Alles in allem war Klasse. Unsere nächste Reise wird wieder nach Mexiko, Hotel Occ. Allegro Playacar werden. Tolle Menschen, tolles Hotel, tolles Essen....einfach nur klasse.

• Zufrieden mit — Personal, Sauberkeit, Essen, Meer usw.
  • Unzufrieden mit: — alles war toll
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Austin, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir waren vom 24. bis 27. Juli 2007 im Allegro Playacar. Das Hotel ist zweckentsprechend, scheint aber sich aber immer noch vom Schaden des Hurrikans letztes Jahr erholen zu müssen.

Unser Zimmer: Es war die ganze Zeit feucht und unsere Kleidung roch moderig, als wir zuhause ankamen. Die Betten bestehen aus Matratzen auf einem Betonblock - man sollte also kein weiches, kuscheliges Bett erwarten. Das Zimmer selbst war sehr klein und das Bad war immer nass, weil das Duschwasser nur von einer teilweisen Trennwand aus Glas zurückgehalten wird.

Das Essen: Das All Inclusive ist in Ordnung, aber voraussehbar. An manchen Abenden besser als an anderen.

Die: Getränke: Keine Beschwerden in Bezug auf den Service an der Bar.

Der Strand: Welcher Strand? Wie in einer anderen Bewertung beschrieben, gibt es auf Grund der Erosion durch den Hurrikan praktisch keinen Strand. Riesige Sandsäcke säumen den schmalen Strand.

Unser Vorschlag: Übernachten Sie hier, wenn Sie ein echtes Schnäppchen machen wollen. Ansonsten suchen Sie nach einem anderen All-Inclusive-Hotel.

Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir - vier Erwachsene und zwei Kleinkinder - sind gerade von unserem Aufenthalt im Allegro Playacar zurückgekehrt. Ein super Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Es ist recht klein, weshalb man locker überall hinlaufen kann. Wir hatten mit den Agenten, die Ferienwohnungen mit Teilzeiteigentum verkaufen wollen, keine Probleme. Bei unserer Anmeldung sagten wir einfach nein, danke und wurden nie wieder belästigt. Die Zimmer sind schon eher klein und die Betten etwas hart, aber trotzdem bequem. Der Strand ist klein, aber es gibt immer noch genug Platz und es gab sowohl am Strand als auch an den Pools immer freie Liegestühle. Die Kindershows waren jeden Abend super. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Der Abend mit dem mexikanischen Motto hat besonders viel Spaß gemacht, weil das Büfett nach draußen verlegt wurde und es während des ganzen Abendessens ein Unterhaltungsprogramm gab. Meine einzige Beschwerde ist, dass das Büfettrestaurant nicht klimatisiert ist. Einer der Gründe, warum wir uns für das Hotel entschieden hatten, war dass der Speisesaal im Informationsmaterial als klimatisiert beschrieben wird. Es gab diesen Raum, aber er war nie offen. Wir fragten nach und man sagte uns, dass der klimatisierte Speisesaal geöffnet würde, wenn das Hotel ganz ausgebucht sei. Das war aber während unseres Aufenthalts nie der Fall.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Erstens bekommt man das, wofür man bezahlt. Erwarten Sie keinen erstklassiges Hotel, die Zimmer entsprechen dem Durchschnitt, wenn Sie eine Frau sind, vergessen Sie die Badewanne – sie besteht aus Zement. Die Betten sind steinhart und das Essen durchschnittlich. Mein Magen hat mir schon etwas Sorgen gemacht, deshalb sollten Sie sich etwas Penicillin in der Apotheke besorgen (immer eine gute Idee). Buchen Sie auch Ihre Ausflüge, bevor Sie ankommen, dass erspart Ihnen mühselige 2 Stunden in einem Sammelraum. Das Personal ist sehr gut. Der Strand ist und wenn Sie etwas sehr schönes wollen, sind Sie hier fehl am Platz. Ich würde hier wohl nicht mehr wohnen.

Sie waren bereits im Allegro Playacar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegro Playacar

Anschrift: Lote Hotelero 7, Desarrollo Playacar | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 51 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 63 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Allegro Playacar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegro Playacar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Occidental Allegro Playacar Playa Del Carmen
Playacar Resort
Occidental Playacar
Playa Del Carmen Allegro
Allegro Playa Del Carmen

Wenn Sie Allegro Playacar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.