“Aussen Top, innen Flop!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Allegro Playacar

Allegro Playacar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allegro Playacar
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Lote Hotelero 7, Desarrollo Playacar | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 104 von 199 Hotels in Playa del Carmen
Düsseldorf, Deutschland
“Aussen Top, innen Flop!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Immer zuerst die positiven Dinge:
Strand wunderschön. Pool+Bar sehr gut. Personal sehr freundlich. Essen viel und Auswahl gut. Aussenbereich mit Palmen und Animation am Abend.
negativ:
Für so viel Geld und Sterne könnten die Zimmer sauberer sein. Nicht mal Handtuchhalter hängen gerade. Wände das letzte Mal vor gefühlten 10 Jahren getüncht. Betten mit Schaumstoffauflagen unbequem. Klimaanlage hatte die letzte Reinigung vor 10 Jahren.
Fazit:
Anlage schön aber Preis für die Bude: zuviel!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

2.347 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Nachdem ich die Hotelbewertungen im Vorfeld der Reise gelesen hatte, war ich sehr ängstlich, was uns dort erwartet. Um so überraschter war ich, das dort alles so schön und erholsam ist. Besser kann es garnicht sein, sofern man Ruhe und Erholung sucht. Wer Aktion und Daueranimation sucht ist hier falsch. Das Publikum ist überwiegend mexikanisch/amerikanisch, ein Plausch mit deutschen Urlaubern wird schwierig, die gibt es nämlich nicht in der Anlage. Da wir jeden zweiten Tag mit Ausflügen unterwegs waren, wurde es uns auch nicht am Strand oder Pool langweilig. Das Essen könnte mehr europäisiert sein, den Mexikanern und Amis hat es aber geschmeckt. Die Abendanimation um 21.30 Uhr haben wir selten miterlebt, daher können wir hier kein Urteil abgegen. Gestört hat eigentlich nur der Gemecker der Hotelbewerter im Vorfeld der Reise. Vor Ort haben wir einen Traumurlaub erlebt und waren mit dem Hotel mehr als zufrieden.

Einen persönlichen Ansprechpartner von FTI haben wir in der Anlage nur am ersten Tag gesehen, danach war er 14 Tage lang nciht vor Ort. Den haben wir aber auch nicht benötigt.
In den Sommermonaten ist Regenzeit, es ist sehr schwül und manchmal regnerisch, was auf Ausflügen anstrengt. Für die auf 15 ° C runtergekühlten Reisebusse, Flughfen etc. sollte man was Langes mitnehmen, Wechselklamotten für warmen Regen am Tempel und kaltes Ausflugsrestaurant sollte man dabei haben. Mückenspray im Dschungel ist wichtig, die Viecher fressen einen auf. Die Sonneneinstrahlung ist enorm. Wir haben Creme ab LSF 60 benötigt, um den Tag am Strand zu überleben. Pesos, US-Dollar und Euro werden gleichermaßen in jedem Geschäft und an den Ausflugszielen akzeptiert.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Schönes Hotel für das Geld ,sehr gute Restaurants...Personal war super freundlich.Wer allerdings Party und Action sucht wird generell in Playa del Carmen falsch sein,aber für Erholungs suchende Menschen perfekt!!!! Wir verreisen jedes Jahr und fast! jedes Jahr geht es auch in den Mittelamerikanischen Raum,aber das Hotel hat uns schon sehr überzeugt.Zu dem Problem Timesharing kann ich nur so viel sagen,wer es nicht möchte,muß es ja nicht in anspruch nehmen.Wir hatten dieses phänomen Timesharing in allen Häusern der Karibik und haben uns nie!bequatschen lassen.Mein fazit-gutes Preis Leistungs Verhältnis.Wer wirklich noch mehr Komfort möchte und sich betuddeln lassen will sollte allerdings vielleicht lieber in ein 6******Sterne Haus gehen:-)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Die eigentlich nette Anlage ist wohl schwer in die Jahre gekommen und man scheint sich wenig drum zu kümmern. Auf keinen Fall sind das vier Sterne und der Preis ist für die Leistung horrend. Wer AI haben muss, der soll ein paar Euro mehr ausgeben und eines der besseren umliegenden Hotels nehmen. Ich kann hier aber nur für Singlereisende sprechen, die ein wenig Abwechslung haben möchten. Reisen sollte man auch in eigener Regie und nicht teures Geld an die Reiseleiter zahlen. Mit dem Bus gehts bspw. für $58,-- Pesos nach Tulum zzgl. Eintritt und Rückfahrkarte, macht dann ca. €12,-- insgesamt. Den Preis bietet kein Reiseleiter an. Apropos Reiseleiter... Ich habe eine Einladung zum Treffen mit ihm unter meine Zimmertür geschoben bekommen, allerdings nach dem Termin. Eine Mappe von Meiers Weltreisen oder einen Aushang gab es auch nicht im Hotel. Ich habe diesen Mann also nie kennengelernt.

Dieses Hotel besser nicht buchen!!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir sind die ersten Tage unseres Trips in einem nicht genannten Hotel schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite abgestiegen. Nach einigen Spaziergängen, duch die Gegend und die anderen Hotelanlagen sind wir jedoch schnell im Occidental gelandet. Vorteil: direkte Strandlage. Siehe weiter unten..
Playacar ist ein "Prvatwohngebiet" am Rande , etwas südflich von Playa del Carmen mit diversen prvaten Ferienwohnungen und einigen großen internationalen Hotels. . Die Stadt selbst erreicht man nach ca. 10 -20 minütigen Fussmarsch oder bequem mit dem Taxi für 50 pesos. An beiden Zugängen stehen Wachleute und kontrollieren wer ins Privatgebniet reinmöchte. Die Anlage besteht aus 38 Bungalows mit jeweils 4-8 Wohneinheiten, toll verteilt in der herrlichen gepflegten riesen Grünanlage. Das Essen ( morgens und abends in Buffetform wird im Haupthaus eingenommen. Dort befindet sich ebenfalls ein nicht zu empfehlender Minishop, eine Internetecke und diverse Touranbieter. Nebenan ist das Freilufttheater in dem man abends entertaint wird sowie die kleine stimmungsvolle Disco. Rundum eine schöne anlage. Größter Vorteil zu dem nicht namentlich genannten Hotel auf der anderen Straßenseite ist jedich die direkte Strandlage. Traumhaft schön nach dem abendessen mit einem Cocktail...oder 2 nochmal schnell runter zum karibischen Traumstrand. Sofort wieder !!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Es ist gut gelegen. Zum Zentrum von Playa del Carmen, 15 Minuten zu Fuß oder mit dem Taxi 5 $. Die Stadt hat viele Bars, Diskotheken und Geschäften. Es ist leicht, nach Cancun zu bekommen. Gegenüber dem Busbahnhof gibt es Taxis (Kosten 3 $ ein Weg), 50 Minuten und du bist in der Stadt Cancun. Es muss sich ändern Sitze im Bus zum Strand.
Die Hotelanlage ist kompakt - alles ist nah und günstig gelegen. Riesige minus der ersten Etage - Bungalows sind sehr eng. Sie alle sehen können - keine Privatsphäre. Wenn Sie die Vorhänge zu schließen, ist es sehr dunkel.
Zimmer im zweiten Stock ist besser - wegen der hohen Dach, mehr und mehr Licht. Die Zimmer sind klein, die Bodenfliesen. Heizung durchschnittliche Qualität. Garderobe - die alte. Safe im Zimmer ist kostenlos, Mini-Bar, auf 2 Flaschen Wasser pro Tag legen. Über Pantoffeln und Bademantel vergessen werden kann, bedeutet für die Seele - es ist besser, ihnen zu verwenden.
Das Zimmer verfügt über mehrere Leuchten, sondern Licht sehr schwach - Energie sparen.
Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Ein Restaurant - Buffet und zwei Restaurants auf der Speisekarte und Termin. Italienische wir nicht mögen - nahm Brötchen mit Garnelen, aber der Geschmack war schrecklich. Mexiko ist viel besser. Mittagessen an der Poolbar mit 12 bis 16 Stunden. Es gibt eine kleine Pizzeria. Cocktails vielfältig, aber Alkohol in ihnen ist fast da. Getränke in den Bars in Plastikbechern gegossen. In Restaurants, Getränke in einem normalen Glaspokalen serviert.
Oft Obst - Ananas, Bananen, Orangen, Grapefruit, Äpfel, Wassermelonen. Manchmal, Mangos und Melonen. Meeresfrüchte im Hauptrestaurant waren sehr selten. Sie wurden schnell abgebaut - die Auswahl ist sehr klein.
Das Hotel verfügt über Tennis und Basketball. Das Hotel verfügt über zwei Swimmingpools. Einer der Meer - für aktive Erholung, die anderen zum Schwimmen.
Der Strand ist sehr gut. Die Wellen, die praktisch keine. Das Meer ist sehr ruhig - gut für Kinder. Viele Liegestühle, Sonnenschirme, aber sehr wenig. Hervorragende Animationen - werden sich nicht langweilen werden.
Preis-Leistungs-Verhältnis - sehr gut. Wir Urlaub in Playa del Carmen mochte mehr als in Cancun.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Zuerich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

All-inclusive Hotel der billigsten Sorte. Sehr schlechtes Essen, völlig überlastetes Personal - für ein Bier muss man schon mal 10 Minuten anstehen. Die Zimmer sind recht abgewohnt, durch die Strohdächer regnet es bei starkem Regen durch. Das Hotel versucht direkt, den Gästen time-share Pläne für 20.000-50.000 Dollar zu verkaufen. Das ist nicht nur ein höchst unseriöses Schneeball-System, man wird im Urlaub auch noch regelrecht bedrängt. Ich empfehle jedem, einen weiten Bogen um dieses grauenhafte Hotel zu machen. RUINIEREN SIE SICH NICHT IHREN URLAUB!!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Allegro Playacar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegro Playacar

Anschrift: Lote Hotelero 7, Desarrollo Playacar | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 45 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 64 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Allegro Playacar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegro Playacar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Occidental Allegro Playacar Playa Del Carmen
Playacar Resort
Occidental Playacar
Playa Del Carmen Allegro
Allegro Playa Del Carmen

Wenn Sie Allegro Playacar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.